Der Geb war letzte Woche...
letzte woche hat er im kleinen kreis gefeiert. die große party ist doch morgen und übermorgen!
Der Geb war letzte Woche...
letzte woche hat er im kleinen kreis gefeiert. die große party ist doch morgen und übermorgen!
Ich bin irritiert. Du machst Witze, oder?
wir feiern den geburtstag von christian.
pek und gemüse sind auch dabei ![]()
Ich bin vor Ort
dann sehen wir uns ![]()
Alles richtig. Aber das geht ja eventuell auch sachorientiert ohne Beleidigungen und ohne die Forderung, pauschal die Hälfte der Mitarbeiter vor die Tür zu setzen.
Das Internet ist nunmal leider ein Medium der ganz großen Helden. Helden, die leider viel zu oft einer persönlichen Diskussion nicht standhalten würden. Hier im Forum haben wir doch auch schon genug dieser Kandidaten erlebt.Watzke wird das aber nicht ändern können, das ist nunmal der Zeitgeist. Anstatt sich darüber aufzuregen sollte er lieber möglichst wenig davon lesen, das schont die Nerven.
zum glück sind wir nicht so wie dieses internet
Ich hab hier ein Video vom Fahnder , als er vor Freude tanzt , daß endlich mal ne WM wieder in ein Land vergeben wird , das ihm paßt. Müßte so 2034 sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
damals hatte er noch haare auf dem kopf
Ich kann echt nicht beurteilen, wer ein guter und wer ein schlechter Trainer ist! Und ich kann auch nicht beurteilen, was einen guten Trainer ausmacht. Ich habe Hecking immer für einen guten Trainer gehalten. Ob wir da mal gegen die Bayern gewonnen haben oder auch nicht, ist dabei völlig irrelevant. Auch wenn es natürlich die Mutter aller Siege ist!Wichtig ist am Ende nur, was hinten rauskommt, soll heißen: wieviele Punkte der Trainer mit seiner Mannschaft macht. Und die hat Hecking bei seinen Trainerstationen immer reichlich gemacht - natürlich immer in Relation zu den ihm zur Verfügung stehenden Spieler. Selbst in Wolfsburg ging es nach ihm erst richtig bergab!
Und mir ist auch völlig egal, ob ein Trainer mit "alten" Methoden arbeitet, wenn er Erfolg hat! Was Friedhelm Funkel z. B. in Düsseldorf von Anfang an leistet, ist aller Ehren wert, aber er wird in diesem Forum trotzdem von einem Großteil der User nicht gerade geschätzt, da er für alte Trainingsmethoden (und Werte?) steht.
Abgesehen davon stehe ich für mehr Beständigkeit und finde es nicht richtig, nach 2 Niederlagen gleich die Entlassung des Trainers zu fordern! Wie schrieb doch mal ein User in diesem Forum sinngemäß:
Wir müssen unbedingt langfristig planen, wir fangen gleich damit an, nachdem wir diesen Trainer rausgeschmissen haben!
das hast du was missverstanden. friedhelm funkel ist für uns ein trainergott ![]()
Maut hätte wohl die Firma bezahlt, die Knöllchen muss er selbst latzen, das wird ihn nicht milde stimmen.
Die Saufnase soll aber mal froh sein, dass er noch nie pusten musste und dass man in Deutschland einen Führerschein zum fahren benötigt weiß er wahrscheinlich auch nicht.
Man sollte vielleicht auch nicht unerwähnt lassen, dass er keine Rechnung bekommen hat, als er halb Hamburg lahmgelegt hat, als er auf der Lombardsbrücke stehen geblieben ist, nachdem er Diesel in den Benziner getankt hat
das mit dem diesel war mir auch neu. thema sollte ausgebaut werden.
Arrivederci Pronto Salvatore
auch grad gelesen, ganz großer hütchenspieler r.i.p
fd
P.S. niemand fährt halbes tacho .... ausser dich vllt
verkehrsrowdy
Wir reden hier über die Krise einer Profifußballmannschaft. Dem Verein, besser der KGaA, geht es besser denn je, Kohle ist da, Jugendarbeit läuft, es wird nicht nur in Spielerbeine investiert - könnte kaum besser sein. Jedenfalls braucht man sich darum (noch) keine ernsthaften Sorgen zu machen. Das war nicht immer so, den jüngeren mag das vielleicht nicht (so) präsent sein.
Dass das so ist, daran gebührt Watzke ein wesentlicher Anteil. Da müssten sie ihm ewig Girlanden flechten. Eine höhere Identifikation mit dem Verein als bei Watzke/Zorc ist ohnehin kaum denkbar und hoch zu bewerten. Ist mir jedenfalls lieber als die Manager-Nomaden. Deswegen würde ich daran nicht so schnell rütteln wollen.
Dass diese Leitungskonstellation nicht vor Fehlern gefeit ist, dürfte klar sein. Vielleicht begünstigt es das auch, weil man (zu) lange an seinen Vorstellungen einer einmal erlebten heilen Welt festhält, mag sein.
Aber das ist jedenfalls die eine Seite der Geschichte...
natürlich ist das denkbar, z.b. beim göttlichen fc bayern ![]()
dann lies dir bitte nochmal gandis posts durch
![]()
aufgrund der aktuellen ereignisse habe ich mich spontan entschlossen am samstag in leverkusen dabei zu sein.
gibts treffen?
![]()
Die rufen mich wohl die Tage an, aber von den 3 angeboten Möglichkeiten ist für mich nur Flugpreis Rückerstattung sinnvoll. Wenn ich den Vorgang beschleunigen will, soll ich bei der angegebenen Rufnummer anrufen.
halt uns auf dem laufenden ob du anrufst
Rob, noch 5 Tage. Man freut sich, die alten Halunken wieder zu sehen.
wird weltklasse
und das sagst jetzt, wo du TST7 Polen hast
jetzt wo du es sagst ![]()
Jungs, es läuft über kurz oder lang auf Timo Werner hinaus. Die Bayern wurschteln noch ein bißchen rum und dann macht der Uli den Sack zu.
und den polen bitte verkaufen
Habe ich auch schon gemacht, also so ungewöhnlich ist das nun nicht.
bei der was das andersrum ![]()