das ist ja so richtig scheisse
Beiträge von rob077
-
-
freiheit für auba

-
ist schon spät, das ding ist sowieso durch.
gn8
-
“recovered onside kick kann man nicht forwarden, play is dead at the spot of recovery“
das weiss er natürlich nicht
du weisst das

-
Auch ein Leverkusener, der sich unter die Bayer-Fans gemischt hatte, wurde wegen Drogenbesitzes vorläufig festgenommen.

-
wenn ich dieses stadion sehe kriege ich sofort ne lungenentzündung

bist diesmal nicht vor ort ?
-
Hat irgendwer was gegenteiliges geschrieben? Jeder hat seine eigenen Argumente.
und dann gibt es noch die argumente von pek

-
die Konferenz ist diesmal ja wohl total nutzlos
stimmt, bayern spielt ja freitag
-
morgen 21:45 black sabbath natürlich auf arte

-
-
Bayern hat nun einmal immer die höchste Einschaltquote, egal wer der Gegner ist und egal welche Alternativspiele es gibt. Schlimm, aber leider Realität.
nicht nur das, auch die besten fans

-
r.i.p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie läuft das denn mit Tickets für das Crucible? Auf der Homepage ist alles auf "Sold out", VVK begann ja auch am 01.05.2017 schon. Gibt's da Rückläufer oder werden kfr. vorher nochmal Kontingente freigeschaltet?
wieder mal zu spät dran howie

-
Nein ETH am besten bei Coinbase kaufen, wegen den Gebühren. Bitcoin ist Gebühren mäßig zu teuer. Danach an Binance senden und eintauschen gegen ADA. Aber einen guten Kurs natürlich abwarten

so mach ich das auch. morgen nach der anouncement wird tron nochmal durchstarten.
ripple derzeit auch wieder einsteigekurse.
-
cardano bin ich am
überlegen -
noch jemand in krypto unterwegs ? tron geht schön steil heute
-
mit arbeit reichts mir für 2018 auch schon wieder

-
dann nimm doch wumpl mit

-
heute gehts endlich wieder ins trainingslager nach katar

-
das freut mich für goretzka. spielt er endlich für einen seriösen verein