Der Platz im Schlauchboot ist ja offensichtlich in der selben Kackverfassung wie aktuell die Spieler des FC Bayern.
da haben die teams für den tooor cup trainiert
Der Platz im Schlauchboot ist ja offensichtlich in der selben Kackverfassung wie aktuell die Spieler des FC Bayern.
da haben die teams für den tooor cup trainiert
das sieht doch gut aus für neapel ![]()
heult doch
wie du beim tooor cup ?
sete, es ist bitter aber trotzdem weltklasse!
das deutsche team war seit abgang der grossen mitte neunziger nicht mehr gut genug und bei weitem nicht reif für einen titel. ihr habt aber trotzdem weltklasse ergebnisse erreicht! ich finde das eigentlich mehr als weltklasse! vor allem bei den weltmeisterschaften!
ok, mir isses leicht sowas zu sagen, bin kein deutscher und sehe das alles aus einem neutralen blickwinkel, aber ist halt so! ihr fiebert mit und hofft auf mehr, auch wenn sowas oft weit weit weg von der realität war.
und das deutsche team ist mMn ab sofort reif für mehr. ich habe echt angst von euch 2014. und jeder hier weiss dass ich dort ab HF nur noch südamerikaner sehen will
wichtig
um was geht's?
flagschiff ![]()
ich glaub fahnda wetzt schon die messer....
Wetter passt sich der Bedeutung des Events an
Stimmung auch noch besser als in der Bundesliga
man merkt jetzt schon den einfluss von brazzo
Ich glaub so einige verwechseln da was, der Sportdirektorenposten beim FCB hat nichts mit irgendwelchen Transfers zu tun. Selbst Uli hat doch bestätigt, dass das mehr so ne Art Betreuer ist, der gleichzeitig noch Verbindungen zu den Jugendteams herstellen soll.
Transfers machen doch eh Kalle und Reschke
betreuer koenntest du auch manchmal einen brauchen ![]()
Hast du eine E-Mail des Versandkuriers vorher erhalten?Waren die Unterlagen im Briefkasten oder hast du die persönlich entgegengenommen?
wer bist du eigentlich ?
der kuehlwagenfahrer vom udo cup wird es ![]()
Warum wundert es mich nicht das gerade Fahndi zuerst seine Grütze dazu gibt.
![]()
du eröffnest einen fred und wunderst dich wenn einer was reinschreibt ![]()
2030 lebt doch die Hälfte von uns eh nicht mehr
du wirst diese we schon ein paar auf die
bekommen ![]()
wird sowieso indonesien
bei den brüdern in salzburg läuft es wieder ![]()
Gegen Buchbach kann man mal verlieren. Willkommen in der Regionalliga
buchbach ist ja auch ein milonärstruppe. gespickt mit spielern aus der bundesliga und der premier league ![]()
Schon lange nicht mehr...geht nur noch um Züge.
flug hat doch schon jeder gebucht