scheiße, keine insolvenz
💩
Beiträge von rob077
-
-
Ah, es ist wieder soweit


wir sollte das thema vertiefen

-
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…t5L3fEt1cCs9YSx
Noch ein paar Trottel.
klasse bei mir in der nähe

-
Die Französin gestern die beier Damenabfahrt beim Anschieben hingefallen ist, Kreuzbandriss


video wird nachgereicht

wo bleibt das video

-
Und die deutsche Mannschaft spielt in München, na toll

das ist doch klasse

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
bin nach gestrigem Auftritt vom BVB mal wieder weiter frustriert worden...
0:3 SSV gegen Ddorf
2:5 BVB bei Real
3:8 SSV in Nürnberg
1:2 BVB in Augsburg
Leck mich am Abend - läuft so richtig...
Immerhin hat Sohnemann gestern mit seinem Team die Meisterschaft klar gemacht... Wenigstens ein wenig Fußballfreude...Aber jetzt frag dich mal: Würdest du den Titel deines Sohnes gegen einen Sieg in Nürnberg eintauschen?
Siehste

klasse

-
Alles anzeigen
Es bleibt wohl leider dabei: Ihr stärkstes Argument ist, dass sie die Gegnerin von Trump ist. Was allerdings ein so unfassbar gewichtiges ist, dass man normalerweise von einem Sieg ausgehen sollte. Alles andere bleibt zumindest aus europäischen Augen ziemlich unbegreiflich.
Und sie gehört natürlich einer Regierung an, die nüchtern betrachtet eine ganz vernünftige Bilanz hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So glasklar wie das hier einige beschreiben, sehen das zumindest viele Demoskopen noch nicht, auch wenn sich das Pendel anscheinend langsam aber sicher Richtung Trump bewegt.
bei populisten mußt du mit +3% (bis +5% sogar) vom mittelwert diverser umfragen …so wird dann wahrscheinlich auch wahl ausgehen
die einzige chance die kamala hat, wenn sie überhaupt eine hat, ist dass viele nichtwähler, und die gibt es in den usa extrem viel, wählen gehen. trump hat seine wähler großteils mobilisiert, mehrheit der notorischen nichtwähler würde dann sie wählen
Mag schon sein. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass einige Umfrageinstitute diesen "Schwachpunkt" in ihre Aussagen integriert haben und bei den mid terms haben die Republikaner am Ende deutlich aschwächer abgeschnitten als angenommen.
Am Ende wird es die Welt in zwei Wochen wissen. Ich denke der Ausgang ist noch verhältnismäßig offen, weil es in Summe doch recht eng zu sein scheint, aber ja, das Momentum scheint dann leider doch derzeit in Richtung Trump zu zeigen.
ich mag es wenn ihr beide diskutiert

-
-
pöh, gleich erscheint noch wieder user peksim und sagt ich soll in den Keller gehen

warum bist wieder hoch

-
sendung is aber fad, irgendein jubiläumsdingens, hab schon umgeschaltet

Hoffendlich Euroleague angeschaut

-
sollte nich Alban sein

war's abba




-
hier seit ihr

-
Daily Mail: „Ein dunkler Tag für England – England muss bis zum letzten Mann im Trikot englisch sein. Wir brauchen keinen Thomas Tuchel, sondern einen Patrioten, für den das Land an erster, zweiter und dritter Stelle steht. (…) Der Trainer sollte jemand sein, der in der Fußballkultur dieses Landes geboren und aufgewachsen ist, jemand, der mit den besten und schlechtesten Eigenschaften unseres Landes vertraut ist.“
-
ja, irgendwann sollte jeder zum NBA um zu begreifen was das wirklich ist. am besten je 1x regular season und 1x playoffs
ich bin sicher nicht der beste um über sowas zu beurteilen, bin sogar ein mal bei einem playoffspiel kurz eingenickt, glaub nicht dass mir sowas sonst beim sport passiert ist, obwohl es in paris bei frühsessions schon knapp war

da kam nicht viel widerspruch von hier

-
ein schöner ko gerade. wardley

-
-
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher

Und sagen dann, das hab ich schon lange gewusst

-
Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…

alle außer Bayern

-
Gleich das Bundesverdienstkreuz wieder wegnehmen

Es wäre einfach zu geil wäre da was dran sein...

So wird es wohl passieren

-
Da hab ich ja was angerichtet, meinte natürlich den 12 10. - sorry und danke für die Korrektur

da hab ich leider keine zeit
