Ja, der eine ist der Top-Kandidat für den Sportdirektorposten, der andere der Top-Kandidat für den Trainerposten
der zweite kanidat fuer vollpfosten
Ja, der eine ist der Top-Kandidat für den Sportdirektorposten, der andere der Top-Kandidat für den Trainerposten
der zweite kanidat fuer vollpfosten
alles hier rein
komm doch mit auf dem underberg
du wirst langsam alt und nutzlos
deshalb ein neuer tv
Ok, wann soll ich da sein?
wir fahren doch zur wm
neuer Fernseher udn WM zuhause
und 4 kisten zirndorfer
ich weiss aber wirklich nicht ob ich überhaupt hin möchte
und stell dir dann supergau vor ... "deutschland gegen frankreich" oder ähnlich
du hattest ja dein traumfinale vor 4 jahren
geisterspiel gegen nuernberg2
Ich hab gestern sehr lange mit @Tom25 diskutiert..
Aber ich weis jetzt nicht so recht ob des gut war.. Weil es geht ja bei dem Antrag nicht um seine Anteile sondern nur um den Vertrag.. also hast du eig nichts gewonnen nur das er wahrscheinlich wieder sauer ist wie die Sau..
kennst du eigentlich das bild wo tom ein bayern trikot traegt ?
warum kackst du jetzt wieder rum.
wirst dir doch eine woche frei nehmen und zur wm fliegen koennen.
ich hab schon gebucht
Transsibirische Eisenbahn gebucht, Abfahrt mitten im Winter aus Ulan Bator, geplante Ankunft gerade rechtzeitig zum WM Finale in Moskau Jaroslawler Bahnhof. Alles geht sich aber nur dann aus wenn die Stadtrundfahrt in Irkutsk nicht zu lang wird!
warum kackst du jetzt wieder rum.
wirst dir doch eine woche frei nehmen und zur wm fliegen koennen.
Es bleibt spannend
ELIL
ohne hasan
Update: Aktuell wären noch 4 Plätze zu haben
welch eine reise und dann ist Holland gar nicht qualifiziert
Cars 3
nach dem schrecklichen und sinnlosen megascheiß namens cars 2 (0/10) hat sich john lasseter höchstpersönlich vorgenommen diese schande vergessen zu lassen und einen guten dritten teil zu machen. ist ihm aber nur teilweise gelungen, den charme des ersten films konnte er nicht erreichen, auch wenn er absichtlich die karte gefühlvoll&empfindsam ausspielt. er schickt lightning mcqueen nach einem crash zur erholung zurück nach radiator springs und bringt das latino charakter namens cruz ramirez ins spiel, die racerin die eigentlich mcqueens technikerin war, ein gelbes auto aus der ähnlichen serie wie lightning mcqueen dessen funkmann lewis hamilton ist (als hommage an michael schumacher aus teil 1 ....vermutlich). die racen dann auf der aus dem ersten teil bekannten schotterstrecke und alles endet im desaster und streit usw usw....dann gehts weiter in die vergangenheit, die geschichte um doc hudson wird ausgegraben usw .... und gerade wenn man denkt "super, guter film" endet alles in einem sinnlosen ende beim florida rennen das schon am anfang des films als ende angekündigt wird .... fand ich zu durcheinander und schlecht zu ende geführt! animation ist weltklasse, und besonders gelungen sind die gesichtsausdrücke der autos, musik ist zu modern, passt mMn null zum film. sally und hook sind natürlich auch dabei, spielen aber irgendwie keine rolle usw... zu viel probiert, zu wenig erreicht, auch wenn filmmitte grossartig ist!
noch was, mir ist nicht unbedingt klar warum die amis zeichentrickfilme in schulferien releasen und ich verstehe warum man in deutschland mit dem kinostart bis zum schulanfang wartet, der rest europas tut es aber scheinbar lieber gleichzeitig mit usa loszulegen, und das kapiere ich gar nicht!
also film ist nicht unbedingt zu empfehlen, man kann es aber ruhig anschauen, ein wenig spaß und so 7/10
das wird der erste Kinobesuch mit meinem kleinen bub
Man merkt dass wichtige Spieler gefehlt haben. Mit Rudy und Süle wäre das nicht passiert.
Hat jemand eine Seite wo man die Abfahrt zeiten der Züge sehen kann? Und welche Züge alle vom Halbfinale 1 zurück nach Moskau fahren?
bahn.de
super auftritt bisher in china, verkauft bestimmt viele trikots
bild meldet auba nach china ![]()
Nicht überlegen! Machen!!! Da gibt es soviel zu sehen. Eine der geilsten Städte in Europa
fliegt einen tag spaeter dann ist auch weniger los ![]()