Hummels und Thiago auf der Bank.
![]()
Kalle sagte mir gerade das er die Rotation bei Hummels, nicht nachvollziehen kann.
hat er dich angerufen ?
![]()
Kalle sagte mir gerade das er die Rotation bei Hummels, nicht nachvollziehen kann.
hat er dich angerufen ?
was sagen die oberen dazu ?
Trainer raus!
Meine anfangs vorhandene Hoffnung, dass Götze eine echte Verstärkung für den BvB sein könnte,
schwindet immer mehr. Er ist auf den Spuren von Kagawa.Einzige Lichtblicke in Hannover waren Pulisic und das Comeback von Guerreiro.
Nächstes Wochenende ne Heimniederlage und es zeigt sich bereits deutlich wie die Meisterschaft ausgeht.
schöner post ![]()
gegen den modernen rotwein ![]()
Und die visage vom imo braucht man den Rest vom Spiel auch nicht ertragen
lass den in ruhe der wird verpflichtet
wo ist ralle mit dem handy
Das Gostinitsa Kaliningrad gebucht über HRS
hotel soll ja richtig scheisse sein ![]()
So was gab es auch bereits in Sao Paulo übrigens bei der WM. Da waren wir Holländer noch dabei übrigens, Beweisbild links
(und wir hätten euch im Finale ja geschlagen, mit Robben on fire)
das ist ganz was neues mit sao paulo.
und zum zweiten ![]()
danke timo ![]()
thiago schlägt den bullen ko, der wird auf dem platz behandelt und muss danach nicht raus??
hab ich was verpasst? neue regel?
heute deutsches
fernsehen
sag mal ,.was willste einklich. Der Schiri tut alles , damit Bayern das Ding heute zieht.Und dann versucht er eine Fehlentscheidung gerade zu rücken.Die Bayern gewinnen das und dann ist auch gut.Aber so seid ihr nun mal.Wünsche Euch Barca oder Real im CL Achtelfinale.Da hilft Euch kein Schiri der Welt.
rote karte war natürlich ein witz
http://www.bild.de/sport/fussball…49834.bild.html
vielleicht wäre ein ausschluss wirklich mal gut. vielleicht kapieren es diese dämlichen idioten dann...
und punktabzug
peinlich ist hier wer ganz anderes
![]()
Deutschland regt sich beim Grand Prix d'Eurovision immer über die Ostblock Länder auf, die würden sich gegenseitig die Punkte zuschieben
Und hier: egal ob Spieler, Trainer oder Medien - es ist einfach nur peinlich
![]()
![]()
![]()
Wie würde Olli Kahn sagen: Eier müsst ihr haben... wobei bei Kathrin Müller Hohenstein ...
Und solange diese Wahl nicht geheim ist, und das wird sie nie, darf man sie getrost vergessen
es kann doch jeder wählen wen er will. wir kónnen hier ja auch eine wahl durchführen aber ich fürchte da kommt auch nur blödsinn raus.
Da ja Neuer nun nicht mehr Welttorhüter ist ist es natürlich auch nicht mehr so wichtig wie früher, versteht sich
und wenn messi nicht gewinnt haben natürlich alle schlecht gewählt ![]()
Die deutschen Stimmen so wie jedes Jahr: einfach nur unfass peinlich!
unfass und das bei so einer wichtigen wahl ![]()
grad mail bekommen adventskalender mit jupp aufkleber ![]()