Beiträge von rob077
-
-
was ist daran geil??
hast du seine uschi gesehen
-
hier nur bodenleger
uschi und junior sind urlauben und ich darf boden verlegen
ich fange morgen an

dir ist auch nichts zu. bloed
-
pressekonferenz mit james

-
wir sind im büro schon am zusammenstellen der trkot orders.
alle sind wir glücklich ueber die verpflichtung
-
wizard of lies
robert de niro als bernie madoff.
-
da laufen einem die tränen runter
-
- Tolisso ist nicht der Alonso Ersatz- Gnabry möchte selber verliehen werden
- Sanches wird sehr wahrscheinlich auch verliehen werden weil er Spielpraxis brauch
- Goretzka, liegt am Spieler selber ob er noch 1 Jahr Auf Schalke bleiben möchte oder nicht.
- Aussagen zu Namen die im Gespräch sind wären kontraproduktiv, da der Preis steigen würde.....Frage war gezielt auf James von Real gestellt worden. Kalle grinste dabei...
- 60 Ausszug zur kommenden Saison ist beschlossene Sache, Verträge liegen vor und müssen nur noch unterschrieben werden.
-gandi hat einen kurzen

-
mit einem Ausschluss von Dynamo am besten aus allen Wettbewerben wäre natürlich allen gedient. Leider unrealistisch

ist klar, fuer rb leipzig sympthisanten
waere es eine möglichkeit die konkurrenz auszuschalten. -
Ich denke auch man sollte dafür 750 ausgeben. 500 ist halbherzig

ach was, amoroso hat doch geschrieben das er sich das s8 mit uschi teilt.
dann geht das schon
-
bub hat das one plus 3 und ist stolz wie oskar

-
Wie waren die Züge?
bist du mustafa ?
-
Südostasiatische Staaten planen WM-Bewerbung 2034
und malaysia macht nicht mit ...... als hätten sie eine chance gegen china ... aber immerhin hoffnung für den rob

indonesien das wird weltklasse
-
du bist ein held
-
sommer in der stadt
-
Hallo Genosse Rob

wie gehts voran in der kolchose ?
-
willkommen im peter neururer fred

-
Passt zu dem ganzen Wahnsinn um Phillipp, Cordoba usw.

jetzt hoer doch mit cordoba auf. wenn pek das sieht bekommt er wieder oberwasser

-
Hilf mir, lag ich mit meinem Tipp letzte WM tatsächlich so wahnsinnig weit daneben...?
http://de.fifa.com/worldcup/news/…rt-2405431.htmlAbgesehen davon erinnere ich dunkel, dass Frankreich vor nicht allzu langer Zeit ein Halbfinale bei einer EM gegen einen Turnierfavoriten gewonnen hat. Wer war das noch gleich?
Na egal, aber vielleicht sollte man Frankreich auch nicht völlig in die Ecke 'können eh nichts. fliegen sowieso immer raus' stellen.
hier gehts um die wm. das ich dich als mod darauf hinweisen muss.

-
Tag 22 nach Auslosung geht wohl auch entgegen den angekündigten 10-12 Tagen ohne Neuigkeiten dem Ende entgegen
die erste runde spielen die in china