Spielorte der Deutschen bei der WM 2014 - Kultureller Mittelpunkt der Stadt ist - Brasilien - Reise - Sddeutsche.de
hier können wir auf jeden fall den gaustar anbieten ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
anderes thema: gibt nachwuchs

Vettel wird Papa! Formel-1-Weltmeister happy: Freundin Hanna schwanger - Formel 1 - Bild.de
gw mark webber
-
Okay, falsch gedacht

Im Endeffekt ist es wie mit den Handys. Vom Prinzip her können alle das Gleiche. Der Umstieg van Apple zu Android und umgekehrt dauert meist nur ein paar Stunden. Es gibt halt sowohl als auch Jünger. Die Applejünger zahlen halt Aufpreis für den Namen. Ist aber ja mit vielen Labels so! Du musst selbst entscheiden, ob dir der Aufpreis die Sache wert ist.
cheffes
-
und schnell wie der blitz

super bewertungen....

Tja, was soll man sagen. Unterste Kategorie. Kakerlaken auf dem Gang, offene Kabelschächte. Zimmertür fällt auf wenn man nicht mit dem Schlüssel abschliesst. Handtücher erst am zweiten Tag bekommen. Aufzug permanent ohne Licht. Nachts Geschrei und Türenknallen. Das ist wirklich nur was für junge hartgesottene Alkoholtouristen. Ohrstöpsel mitnehmen.
-
-
-
hotel, christian noch ein bett frei

-
-
-
-
jemüse, wem drehen wir eigentlich jez unsere #64 kat.2 karten an nachdem wir gesehen haben was für scheizzplätze das sind

hab selbst schon mehr als ich gebrauchen kann

-
dfb-optionen und regulär

nachher reißen die algerier doch was und werden zweiter
was - ich wollt mir soviele spiele gar nicht ansehen
-
@gemüse bestellt ihr zusätzlich jetzt noch die hf spiele oder last minute

-
so, gerade mal die Entfernungen unserer 6 "INLANDS"-Flüge summiert. Verrückte 12.760 km. Plant schon jemand seinen Trip mit dem Auto/Bus
?
nur busfahrer sind wahre fans
-
rasenheizung hsben die keine in detroit
anders gefragt spielen die bei jedem wetter

-
-
du penner hast doch das große los gezogen. schaust VF mit deutschland in Rio, lässt dich dann von uns zu den beiden HFs kutschieren und siehst dann das endspiel im maracana

ich hab doch gesagt bestell tst bosnien

-
-
gandi auch noch online, hoffendlich liest der erst mal die 50 seiten dann haben wir noch etwas ruhe