adblocker installiert
Beiträge von rob077
-
-
-
apropo doppelpass, is schon ein armutszeugnis für das gesamte deutsche fernsehen dass man seit jahren nicht in der lage ist ein gutes TV format mit spieltaganalyse und guten fachkommentatoren zusammenzustellen!
und das is nicht schwehr, reicht nur einmal kurz nach england oder anderswo zu schauen

z.b. nach österreich
-
Ich hab die Sendung nicht gesehen, finde es aber erstaunlich, dass dir der Auftritt von ein paar Suffkutten im DSF reicht, um dich (mal wieder) an den "Selbstdarstellerfans der Bienen" abzuarbeiten. In was für einem Zustand befinden sich denn solche Typen nach einer 1-4 Klatsche in München und am Tag drauf morgens um 10 Uhr in München und was sind ihre Ziele?
Ich helf dir: die sind noch/wieder voll wie die Amtmänner und grölen dann - möglicherweise in Analogie zum Publikum bei Dartveranstaltungen - irgendwie rum und hoffen, die Jungs Zuhause aus der Altherrenmannschaft lachen sich kaputt, wenn der Atze tatsächlich mit seiner schon 10000 mal gehörten Reif-Beleidigung live im TV zu hören ist und er seine 15 minutes of fame hat.
Das finde ich auch genauso peinlich wie Du, ist aber deshalb für mich nicht unfassbar, wohl aber offenbar rufschädigend.
Wir haben da ja schon öfter drüber gesprochen, was für Sprüche dir in deinem Umfeld irgendwelche Honks der Kragenweite von DSF-Stammtisch-Besuchern drücken und ich keine auch deine Erlebnisse auf diversen Zugrückfahrten aus Dortmund, aber auch durch die simple Verallgemeinerung des Verhaltens von solchen Experten auf alle BVB-Fans wird das Bild nicht wirklich stimmiger aus meiner Sicht.Ich sehe die Bayern dies` Jahr deutlich auf triple-Kurs
, denke aber auch, dass der BVB in der CL weiterkommt und hoffe, dass uns eine deutsches Duell im HF erspart bleibt.ich finde schon das man hier rückschlüsse e auf die fanszene des bvb ziehen kann.
die fans im doppelpaß sind ja ein querschnitt der aktiven fanszene des bvb.ich war auch zutiefst erschüttert über das skandalöse verhalten der bvb fans.
über den übermäßigen alkholmißbrauch werde ich mich nicht äußern, jeder kennt hierzu die
vorwiegende meinung des forumg
-
Bin mir ziemlich sicher das Monaco weiterkommt.....
natürlich kommen beide deutschen teams weiter.
-
war am wochenende ganz schlimm mit dem ipad
-
Gibt es hier irgendwo eine Erklärung wie das hier so funktioniert und was z.b. die kkleinen roten/grünen Kästchen neben den Überschriften bedeutet?!
ich glaub nicht das hier was vom bedeutung ist

-
bvb spielt gut im rahmen ihrer moeglichkeiten
-
Hatten wir auch , der musste sich am Vorabend immer zurücknehmen
sonst hätte er mit dem auto die apotheke nicht gefunden

-
Oh ja...
bier war gut
-
das wird fahnda nicht freuen
-
wie immer großes Warnowtreffen, nur 7 Leute weniger als dieses Jahr beim CUp

von den duisburger ultras war nur fahnda am start

-
Lübza war wie immer auf den Punkt temperiert, gab sogar ein ansehnliches Inferno. Für diese englischen Wochen bin ich eigentlich deutlich zu alt
Und Klamotten suche ich beim nächsten mal nicht nach der Wetterlage um 16 Uhr aus, sondern ziehe in Betracht, dass es abends dunkel und kalt wird und so ein Westwind Stärke 8 auf der Osttribüne nicht so witzig ist. Manchmal sollte man doch auf die Weiber hören 
gab es ein tooor treffen

-
flagschiff fred

-
ich vermisse freds wie diesen ....

du hattest immer andere göttinen denen du gehuldigt hast. -
-
Hauptsache man spricht wieder deutsch in der Kabine.

für mich ist das schon wichtig. ich bin nicht so ein freund der internationalen startruppe.
-
http://geiletore.de/news/stress-be…-thomas-tuchel/
haben wir das schon ausdiskutiert.

-
wieso zum teufel sollte man weglaufen!!! da bleibe ich sogar einen tag länger

parade im kreml

-
Das ist aber auch eine extrem nervige Angewohnheit von Seiten wie kicker und Co ... statt dass sie die Liste einfach hinschreiben soll man sich durch 20 Bilder klicken

wenn du dir die printausgabe kaufen würdest könntest du den artikel vollständig auf 2 seiten lesen.
aber es muß ja alles umsonst im internet verfügbar sein