dann genießen wir unseren Vorruhestand im Süden
Den genieße ich dann schon zur WM in Katar.
dann genießen wir unseren Vorruhestand im Süden
und dann zur centennial WM nach montewideo mittem gehwagen
2026 wird zu 99% europa
Schon wieder ?
Schon wieder ?
ja, denke ich.
Schon wieder ?
bis dahin spielen 48 Teams bei der WM - das können dann nur noch die Europäer;)
ja, denke ich.
bis dahin spielen 48 Teams bei der WM - das können dann nur noch die Europäer;)
Glaube ganz fest an WM 2026 in den USA und 2030 in Europa/ England. Centenario wäre zwar klasse ,aber ich glaub nicht so recht dran.
USA würde ich auf alle Fälle mitmachen .
EM ist 2024 in Deutschland , d.h. Tickets im März in 9 Jahren. Soll ich schonmal den Alarmfred eröffnen ?
Glaube ganz fest an WM 2026 in den USA und 2030 in Europa/ England. Centenario wäre zwar klasse ,aber ich glaub nicht so recht dran.
ne USA oder Centenario WM brauchen wir schon, wenn nix anneres dann um kurz aus dem ruhestand zu kommen
EM ist 2024 in Deutschland , d.h. Tickets im März in 9 Jahren. Soll ich schonmal den Alarmfred eröffnen ?
EM is zwar sinnlos und unnötig, aber eine EM 2024 in Deutschland wäre schon gut, als anlaß ein paar freunde zu besuchen und in ihrem garten ein paar spiele auf ihren neuen holo-5D-fernsehern anzuschauen und mit zirndorfer zu begießen
ne USA oder Centenario WM brauchen wir schon, wenn nix anneres dann um kurz aus dem ruhestand zu kommen
EM is zwar sinnlos und unnötig, aber eine EM 2024 in Deutschland wäre schon gut, als anlaß ein paar freunde zu besuchen und in ihrem garten ein paar spiele auf ihren neuen holo-5D-fernsehern anzuschauen und mit zirndorfer zu begießen
Dann besorg Dir für 2024 ein Kleintransporter .
Dann besorg Dir für 2024 ein Kleintransporter .
bereits vorhanden ... aber der hält es bis 2024 nich durch
Das wird 100%ig was!:)
usa wäre mal so richtig scheiße. centenario sind wir mit rentnerticket dabei.
Kannst Du dir da mit deiner Penarol-Mitgliedschaft nicht schonmal irgendeine Loge mieten?? Der frühe Vogel...
Das wird 100%ig was!:)
träum weiter
...und dann mit Dicken-Ticket
...muß aufpassen , wollte fast Dicke-Ti..en schreiben.
bei beiden dabei
...muß aufpassen , wollte fast Dicke-Ti..en schreiben.
aber wackel ist ja nicht mehr dabei
träum weiter
Wieso?
Ist doch alles schon abgemacht-Blatter tritt zurück und Nachfolger wird sein Spezi Grondona! Und der richtet´s dann!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!