das ist doch ein alter schuh ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bald wird bei uns ein langer Betriebszugehöriger in Rente gehen.
Seinen Altersruhesitz wird er nach bad Füssing verlegen. Da er die Natur liebt möchten wir ihm in dieser hinsicht gerne etwas schenken nur was???
Ballonfahrten,Wellnness-wochende für 2 Personen mit ausgiebig zeit zum wandern, Landgasthaus am See
wer hat generell tipps,gutscheine,ideen etc für diesen Raum ???
budget liegt so um die 500 euronen!!!
bitte alles hier rein ,,, feuer frei
ich fahr da ab und zu hin.
Startseite - Feuriger Tatzlwurm - Hotel Bayern - Tatzelwurm - Oberaudorf
-
-
-
macht das, ihr habt am mittwoch ja schon nix zu feiern. dann sei euch das heut gegönnt

zumindest den geburtstag des fc bayern oder hast du das schon wieder vergessen

-
heute ist der tag der ölpumpenluftzufuhr

heute ist der tag an dem wir 17 punkte vorsprung feiern

-
Leon Sandcastle

my home is my sand castle

-
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.

du meinst wieder raus

-
Die Antwort auf Frage 1: 2 Tage. 1 Tag Vegas, 1 Tag Grand Canyon.

Fand ich absolut ausreichend, ich bin aber auch kein richtiger Fan von Las Vegas und würde da nicht extra hinreisen. Wenn es auf dem Weg liegt ok, aber dafür einen solchen Umweg einplanen würde ich persönlich jetzt nicht.
Daher wundert mich die Kombination Vancouver - Las Vegas auch etwas. Hast du mal auf eine Karte geschaut?

ich würde nur nach las vergas fahren und den rest lassen.
grand canyon und den mist kannst du dir auch im tv anseheneine woche hab ich schon mal in vegas ausgehalten, und ich hab nicht gezockt
unter der woche ist es günstiger, aber richtig lustig ist es halt nur am wochenende
-
immer wieder weltklasse

-
Sehr cool. Waren schon ein paar lustige Erlebnisse dabei. Vorallem die verstörten Gesichter der (asiatischen) Touristen, die die Spagna besuchen und Fotografieren wollten. Sie sahen nur schwarz-weiß-Grün.

Es gab außerdem genießbares Bier und gutes Essen. Nur Christian war etwas unterhopft.

habt ihr christian wieder übel mitgespielt

-
-
.......... ich möchte daß cloeti wieder das wär. Er ist sowas von "tooor" für mich. Wenn der wieder käme würd alles gut werden.
für dich gibt es mittwoch keine entschuldigung, ich rechne fest mit deinem
erscheinen
-
-
Sch.....!!!
Das Armbrustschützenzelt hat die bisher angekündigten Start im April für Anfragen gestrichen und nun diese Info auf der HP:
Da die Reservierungsmöglichkeiten durch den Stadtrat stark eingeschränkt wurden, können wir leider KEINE RESERVIERUNGEN FÜR ABENDS mehr annehmen.Reservierungswünsche für MITTAGS fragen Sie bitte schriftlich an.Fax Nr. 089. 23 703 705(keine Email-Anfragen möglich)ReservierungsbüroArmbrustschützenzeltSparkassenstraße 1280331 München
Hoffe mein Tisch ist nicht weg

der tisch ist bestimmt noch da, nur wird halt jemand anders an dem tisch sitzen und sich die maßen reinschütten

-
-
... und ab reihe 75
... und bitte nich vergessen, ich brauche 2 sitze für mich

da hauen wir schön zum spiel so 5 - 10 caipis in uns rein

-
ich hoffe noch lange den champions league jingle

-
hammer clip, das lohnt sich wirklich zum ansehen

-
Alles anzeigen
Ich haue es einfach mal hierrein....

Diese Mail kam von der UEFA grad rein.

Respect Inclusion-Umfrage
Sehr geehrter Kunde,
UEFA EURO 2012 brachte unvergessliche Emotionen Fußballfans aus ganz Europa. Das Turnier auch neue Standards für den Zugang und Inklusion für behinderte Fans in den Stadien gesetzt.
Um CAFE in Fortsetzung dieser wichtigen Arbeit in der Region zu unterstützen, würden wir bitten Sie ermutigen, diesen kurzen Fragebogen über Ihre Erfahrungen als behinderter Fußball-Fan abzuschließen. Die Umfrage sollte nicht länger als fünf Minuten dauern.

edith...ich schwöre , ich habe noch nie Rollstuhltickets beantragt.
die haben bestimmt nach geburtsdatum selectiert