so ein scheissdreck
Beiträge von rob077
-
-
um gottes willen götze
-
ich hätte auch interesse am motorroller

mit stützräder an der seite
-
Die Frage war ja eher, ob Du ihm zutrauen würdest, Deine Erwartungen zu erfüllen.

ich glaub es wird schwer mit bayern nicht meister zu werden.
-
Also auf allen meinen gewonnen Karten standen ganz normal Kategorien und Aufdruckpreise drauf. Nun kann man natürlich sagen: Haste gewonnen, gibste für lau weiter, aber ganz realistisch ist das natürlich Quatsch. Schön, wenn es jemand in Ausnahmefällen tut, aber es ist ja sicher nicht die Regel. Wenn du morgen einen Motorroller gewinnst, aber lieber weiterhin Auto fährst, wirst ihn hier auch nicht verschenken sondern allenfalls unter OP anbieten

genau unter op....
hast du den motorroller noch ?

-
Das sei Dir unbenommen und Du hast es ja auch begründet.
Trotzdem die Frage: Wenn er diesen Sommer die Nachfolge von Pep beim FC Bayern übernommen hätte, wärst Du dann uneingeschränkt glücklcih damit gewesen?ich denke da wie in meinem job. das einzige was zählt ist das ergebnis.
zum punkt 2.
nur mal in der theorie, bayern verpflichtet löw und er besteht darauf podolski mitzubringen. klar würde ich dann abkotzen aber wenn er obwohl er ihn aufstellt den maximalen erfolg holt. dann wären wir in münchen sehr glücklich.
zumindest in dem jahr in dem er den maximalen erfolg hat.
er müsste dazu noch attraktiven fussball spielen und in der liga mit 6 punkten
vorsprung meister werden.ich glaub das war so beantwortet wie du dir es gewünscht hättest...

-
ihr könnt sagen was ihr wollt. ich persönlich bin ihm für den titel in brasilien dankbar bis an mein lebensende. ich hätte nicht gedacht das ich einmal bei einem
wm titel für deutschland dabeisein werde.und deshalb ist er für mich ein ganz großer trainer.
-
Sehr guter Vergleich. Sehr selten überzeugt, bis auf Kroatien relativ leichte Gegner, immer genug getan, um nie zu verlieren und dann in den entscheidenen Momenten Glück gehabt. Mann kann es ihnen nicht vorwerfen, diese günstige Konstellation genutzt zu haben.
Übrigens, das Fußball Land Portugal ist in den letzten 1,5 Jahrzehnten wirklich stark. Die haben nur 10 Millionen Einwohner und waren immer bei den Turnieren dabei, bis auf 2 Mal mindestens für die KO Runde qualifiziert, 4 Mal im HF und 2 Mal im Finale. Für so ein kleines Land überragend.bitte jetzt keine vergleiche mit holland - obwohl

-
-
sponsorenkarten zum op verkaufen. da gibts keine op da es sich um einen gewinn handelt

-
Ja geht. Grade abgeholt im tcp in lyon.
Sind auch DFB Karten.du hast schon die finalkarten

-
wenn das robben sieht gibts wieder ärger. überheblichkeit und spiel ist noch nicht
gespielt....
-
-
-
-
-
-
Das Frankreich auch Finale spielen kann wird hier immer schön ausgeblendet.

warum auch nicht
-
Definitiv ja. Sitzen jetzt vorm Shamrock und schauen Wales-Portugal.

wer hätte das gedacht

-
Hallo zusammen,
das geht mir jetzt seit 3 Tagen so....ich suche vernünftig nach Karten,
und gebe meine Handnummer an was bekomme ich solche unmoralischen Angebote
!!Ihr seit doch keine Fans....ihr Penner......
Alle Daumen hoch für dieses Forum

da hat bestimmt mel wieder angerufen