das ist jetzt nicht so wie bei euch, bei uns in deutschland entscheidet immer noch der mann. ausnahme familie boah
Das ist alles Masche. Dann kann ich sie später im schimpfen, wenn was nicht geklappt hat.
das ist jetzt nicht so wie bei euch, bei uns in deutschland entscheidet immer noch der mann. ausnahme familie boah
Das ist alles Masche. Dann kann ich sie später im schimpfen, wenn was nicht geklappt hat.
Sollten wir uns nicht doch zusammentun wegen 4 x TST 7 VIP zu 8300 USD /Serie ?
TST 7 Arg, Australien,Chile ,Kolumbien,England,Frankreich, D,Ita,JP,Mex,Ned,Por,Rus,Südkorea,ESP,Uru,USA schon weg.
Match Pavillon nur noch den Doppler HF BH und F für 10150.-$
...und nur im Viererpack
TST 7 Arg, Australien,Chile ,Kolumbien,England,Frankreich, D,Ita,JP,Mex,Ned,Por,Rus,Südkorea,ESP,Uru,USA schon weg.
...und nur im Viererpack
also "Frankreich weg" is schon ROLF
übrigens, ich finde match pavillon is optimum für jeden der sich hospitality leisten kann und will. sauteuer und nicht leistbar aus unserer sicht, aber wer wert drauf legt isses sicher eine option.
also "Frankreich weg" is schon ROLF
übrigens, ich finde match pavillon is optimum für jeden der sich hospitality leisten kann und will. sauteuer und nocht leistbar aus unserer sicht, aber wer wert drauf legt isses sicher eine option.
Vor allem beste verfügbare Sitze....und freies Buffet.
Aber da ich 2 Karten brauche ist das a bisserl fett.15600 Euro...da müßte ich die HF Tickets teuer verkaufen...
eigentlich, je mehr ich es mir überlege, umso sicherer bin ich dass sich ein TST-7 kat.3 locker ausgehen wird
...und nur im Viererpack
nicht gut und jetzt tst-7 ?
eigentlich, je mehr ich es mir überlege, umso sicherer bin ich dass sich ein TST-7 kat.3 locker ausgehen wird
dann klappt es mit sicherheit nicht
dann klappt es mit sicherheit nicht
mal schauen, 2006 und 2010 hat es geklappt, spricht also mehr dafür als dagegen
Die ganzen TST-7 Hospitality sind weg, weil die wohl nicht so viel Finale rauskloppen wollen
Die ganzen TST-7 Hospitality sind weg, weil die wohl nicht so viel Finale rauskloppen wollen
war klar bei den preis, das war praktisch geschenkt
war klar bei den preis, das war praktisch geschenkt
Ärgere mich auch...
Die Dinger haben sie ja schon Ende 2011 verkauft...
Da mir die HFs nichts nutzen , sind mir 15600 Euro für 2 karten ein bischen zu viel.
Da mir die HFs nichts nutzen , sind mir 15600 Euro für 2 karten ein bischen zu viel.
dann gib doch dem forum mal etwas zurück
Hier werden über Summen gesprochen
dann gib doch dem forum mal etwas zurück
Also doch TST 7 Uranda- Burundi Kat 3
Also doch TST 7 Uranda- Burundi Kat 3
yepp. da is die chance am höchsten, vor allem weil es nach vorkommnissen 1992 viel weniger mögliche mitbewerber gibt
Hier werden über Summen gesprochen
yepp, und am ende haben alle ihre kat.3 karten um OP ... halt wie immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!