bissle spät robby, hab mich schon vorbereitet mit A-Gold, dann machts weiterhin spass mit m&m
du hast das natürlich kommen sehen ![]()
bissle spät robby, hab mich schon vorbereitet mit A-Gold, dann machts weiterhin spass mit m&m
du hast das natürlich kommen sehen ![]()
Vielleicht verreist? Aber dann hätte er doch hier was gesagt
seit tagen ist er nicht mehr online gewesen und keiner weiß was ![]()
Germanwings-Übernahme: Lufthansa schafft Vielflieger-Privilegien ab - SPIEGEL ONLINE
ich hab mir das nochmal durchgelesen, ich flieg sowieso nur von münchen und da fliegen die ja. woanders würde ich sowieso nicht wohnen wollen..![]()
honduras vs usa 2:1
usa bei der wm braucht sowieso niemand ![]()
was kost das lebua die nacht ?
das ist eine sie ![]()
Keine Ahnung, wir waren erst 10 Minuten drin.
Sind vor vier Stunden angekommen, gleich rauf auf die Straße, Nachts bei 29° länger spazieren gegangen und die Gegend erkundet. Bei Singha und Chang anne Strasenbudem Garküche gehockt und genial lecka mit ordentlich Fischsoße gegessen. Mir gefällt die Stadt schon, ohne dass ich was gesehen habe.
Lebua wirkt edel aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Balkon am Fluss ist echt cool und die Lage mit Skytrain und Main-Bootsanleger genial
Jetzt frei ich mich auf das Frühstück morgen.
n8
singha und chang mit fischsoße hört sich interssant an ![]()
Stimmt schon so rum. Der Negro ist aufgrund der Huminsäuren zu sauer und daher nähstoffärmer!
du hast da raus getrunken, jetzt wird mir einiges klar ![]()
Also Manaus ist zwar ein Drecksloch, dafür aber wieder "typisch Südamerika".
Klimamäßig ziemlich heftig. Trips in den Amazonas-Regenwald kannst Du buchen, aber alles was innerhalb eines Tages mit dem Boot von Manaus zu erreichen ist ist kein Primärwald mehr und es ist unwahrscheinlich, größere Tiere zu Gesicht zu bekommen. Dafür ist das auch zu überlaufen. Für einen ersten Eindruck ist es aber OK. Wenn du eine Tour machen willst, nicht den Rio Negro hochfahren, sondern die Tour direkt am Amazonas flußaufwärts (Rio Solimoes)-da sind Fauna und Flora noch reichhaltiger. Die meisten Agenturen versuchen einem erstmal den Negro aufzuschwatzen, weniger Mosquitos etc. Was ja auch stimmt.
Tipp: wenn Du auf Tierbeobachtung stehst, dann mach lieber das Pantanal (WM-Spielort: Cuiaba)-da hast du im Prinzip dieselben Tierarten wie in Amazonien, aber auf Grund des Charakters der Landschaft bessere Beobachtungsmöglichkeiten.Zu Brasilia: da kannst Du die Landschaft vergessen, dafür ist die Stadt wiederum interessant (ich sage nicht schön, aber auf ihre Art einzigartig!!). Dafür reichen 1-max. 2 Tage Stadtbesichtigung aus.
Das mit dem "ab vom Schuß" ist in Brasilien sowieso sekundär, da du für fast alle Verbindungen von WM-Orten sowieso bevorzugt einen Inlandsflug nehmen wirst.
dann schau dir eine doku auf discovery channel an ![]()
Er kann von mir aus so lange pausieren, wie er lustig ist. Aber einfach zu behaupten, ich hätte nur Quatsch geschrieben, ging mir gelinde gesagt leicht gegen den Strich
Dass die Tapes umständlich sind, hab ich ja auch geschrieben und Kinesios waren eh nicht gemeint.
schreib nicht so einen quatsch ![]()
heute geht die asian cup quali los.
wir konzentrieren uns hier natürlich auf die gruppe c
14:30 irak - indonesien ![]()
18:15 saudi arabien - china
indonesien 1:0 verloren ![]()
wo ist maxl eigentlich ![]()
Im Sommer gehts mit dem Bock in die Berge.
Jemand schon mal Erfahrungen im Bereich MTB Urlaub (Österreich o.Ä.)gemacht.Also nicht nur auf die Alm hoch und sich da den Helm wegballern
sondern wieder runter und dann richtig die kanne an den hals ![]()
viele konnte es ja kaum erwarten, am 27 april ist es soweit. ![]()
Wenn man bedenkt, dass OP 1000(?) Dollar oder so waren ist das nicht wirklich viel.
praktisch geschenkt ![]()
ich wollte mir heute den gamepass holen rentiert sich der eigentlich ![]()
Also die Stadt ist jetzt eher weniger interessant, ziemlich modern und voll auf Tourismus eingestellt-eigentl. wenig südamerikan. Flair. Jede Menge Strand mit entsprechenden Hotelanlagen. Wäre nicht meine erste Option für einen längeren Aufenthalt, es sei denn außer Fußball gucken und Party machen hat man sonst nichts weiter vor!
dann fahren wir da hin ![]()
War jemand schon einmal in Fortaleza? Falls ja, wie ist es dort so?
Tendiere momentan dazu, die erste Woche der Vorrunde dort zu verbringen.
vorrunde ![]()
Sextourismus [Bearbeiten]
Sextourismus hat in Brasilien lange Tradition. Schon die Portugiesen, als die ersten Siedler förderten maßgeblich den Sextourismus, nicht nur in Fortaleza.[9][10] So kamen mit den Urlaubern auch Sextouristen[11] in die Stadt, was jedoch aufgrund des starken Reals mittlerweile etwas abgenommen hat.[12] Seit 2005 regiert die linke PT-Bürgermeisterin Luzianne Lins die Stadt, deren Regierung scharf gegen den Sextourismus vorgehen will. Seit August 2009 gibt es ein neues Gesetz, das insbesondere gegen ausländische Sextouristen schärfer vorgehen soll. Dies wird dann auch publikumswirksam in der Presse publiziert.[13] Dass dieses Problem auch durch inländische Touristen besteht wird dabei weitestgehend verschwiegen. 2005 wurden mehrere Deutsche verhaftet, die im Internet Sex-Ferien anboten.
So, Rest auf Gamepass geguckt. Hätte gleich früher ins Bett gehen sollen. Dämliches Blackout.
Sehr gutes Spiel.
Ich finde die Ravens haben verdient gewonnen. Hamma, was Flacco da teilweise geworfen hat.
Kaepernick hat zuviele Fehler gemacht. Er wird in den nächsten 15 Jahren aber noch die eine oder ander SB sehen.
P.S.
Playoff Challenge gewonnen.![]()
Doppelchampion.
![]()
![]()
![]()
genau, alles richtig gemacht und früher ins bett gegangen.
das ist doch ungefähr so wie wenn ich beim fussball wm finale früher ins bett gehen würde oder
![]()
Dann hab ich morgen schlechte Laune und ab Dienstag wird es wieder gut sein.
also heute bist du nicht so richtig gut drauf oder
![]()
Ich glaube ich trage heute mein Gronk-Trikot mit Saints jumper drüber und Alabamamütze
ist ja fasching ![]()