Beiträge von rob077
-
-
-
-
-
großkreutz ist halt ein waschechter dortmunder
-
ah ok danke ne das ist mir für den preis dann doch nicht wert danke
schreib ihn eine pn vielleicht gibt er die tickets günstiger ab

-
Sorry, aber ich verstehe nicht, dass Euer einziger Einsatz zur Wiederbeschaffung der Tickets ein Anruf oder eine Mail an die UEFA war. Alles einpacken einschließlich Rechnug und Polizeibericht und ab zum TCP. Wenn es nicht klappt, nach dem Chef fragen. Da it einer für die schweren Fälle zuständig. Und wenn es immer noch nicht klappt, paar Stunden später wieder hin und zu einem anderen Schalter gehen.
Vielleicht kommen wir mal wieder etwas zum Thema zurück
Danke 
anstatt zu helfen bist du wieder nur am meckern

-
war christian voll

bestimmt auf der bahre rausgetragen
-
-
siehste mal - und ich hab mich gewundert, wieso auf der anderen Seite so viele Karnevalisten mit lustigen Hüten und Fliegenklatschen daran rumlaufen ...

und hast dich auch über die besucher aus hawaii gewundert...
-
ob pospo heute noch zum fahnen muss

-
pfeiff endlich ab
-
Ist der Watzke doch wieder mal umgefallen.
Den hätte ich nicht abgegeben, schon garnicht weil Raiola da so schmutzige Wäsche wäscht.http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Wech…rt11635,3051386
kannst halt einen spieler schwer halten wenn er unbedingt weg will.
-
na ja, gibt noch ein paar andere, aber jedenfalls sehr sehr viel!
anderseits, er trägt mitverantwortung, sogar einen großen teil davon, dass argentinien nix gewonnen hat. denk nur an die chance in maracana, wo er alleine auf neuer läuft ... wenn er den ball trifft ist er der grösste aller zeiten, bringt pokal aus rio nach buenos aires und maradona rutscht auf platz zwei ... und was macht er .. er verschiesst!!!und nun einfach so mit 29 aufzugeben, wo er schon den neuen zyklus angefangen hat zu spielen ... ich finde es schwach, ganz schwach!!!
ich sag jetzt mal er war einfach entäuscht, der spielt die wm in russland.
mit 29 kann er nicht aufhören
-
man muss vor allem selbstvertrauen und klasse haben, dazu ein gutes team und es los gehts! alles andere is kompensierbar.
da muss messi auch vielleicht mal in einem anderen verein spielen.
für vidal freut es mich

-
servus watson, bayern ava fehlt noch
-
-
zitieren geht bei mir auch nicht mehr

hier auch nicht
-
wurde auch zeit das die mal durchgreifen

-
die türken

danke irland