mal ganz im Ernst bis zum Herbiecup hab ich gedacht du heisst Herbert irgendwas.
ich habs bis vor paar wochen gedacht und dann hab ich ihm tickets schicken müssen. dann wusste ich warum er sich herbie nennt ![]()
mal ganz im Ernst bis zum Herbiecup hab ich gedacht du heisst Herbert irgendwas.
ich habs bis vor paar wochen gedacht und dann hab ich ihm tickets schicken müssen. dann wusste ich warum er sich herbie nennt ![]()
Jo, ich überleg auch statt meinem Realnamen einen anderen zu nehmen
das ist nicht dein realname ![]()
Servus.
Da mich tunnel darauf aufmerksam gemacht hat, das es Unvorteilhaft ist seinen vollständigen Namen als Nickname zu verwenden.
Deshalb bin ich jetzt unter dem Namen "rosch92" unterwegs.Grüße Roman
PS: Danke noch an die Mods/Admins flauschi und Spargo für das schnelle ändern
Recht hat er!
Schlage trotzdem vor, dass Du neben Deinem Ava "bisher bekannt als roman_schaefer" schreibst, damit keine unnötige Verwirrung gestiftet wird.
das ist natürlich eine sensationelle idee sich einen neuen namen zu verpassen und den alten namen im ava weiter anzuzeigen![]()
![]()
![]()
die aktion hättest du dir sparen können ![]()
weltklasse aktion spargo und flauschi bitte bei batzi anal joe noch hinzufügen ![]()
gabs eigentlich mal ein finale wo es noch ne höhere klatsche gab
bei den finalen wo du das tor gehütet hast ![]()
pek, herbie bitte bei der wahl des altersruhesitz beachten ![]()
England: East Sussex will Prostituierte im Pflegeheim verbieten - SPIEGEL ONLINE
Ich dachte das HB wär nix. Nur Touris und so.
Echte Münchener wählen doch Augustiner.
für dich ist weder das eine noch das andere was ![]()
zusage hb zelt ![]()
nachträglich alles gute ![]()
sieht gut aus, die schluchtenscheißer werden nicht gewinnen ![]()
ich geb zu bei martinez hab ich grad etwas gezuckt ![]()
Maxe, Johnny Foodball kann wenn er will schon nächstes jahr für draft deklarieren
pek, gehts hier um football oder cricket ![]()
Twenty20? Dann hol dir doch nen cricket gamepass.
den gibts auch ![]()
da können wir dann gleich auch eine fantasy cricket gruppe eröffnen![]()
bin grad kränklich zuhause und schau mir die pakistanische cricket liga an.
ich glaub das ist noch spannender als nfl ![]()
der song hat was
![]()
ich finds weltklasse, jahrelang wurde er von allen verarscht und jetzt schlägt
er zurück. und er nimmt die richtig hoch.
hätte ich nicht gedacht ![]()
Alles anzeigenIch mache mal hier weiter, um den Handballthread nicht mit AF vollzuspamen.
Ich habe gerade Zeit und Langeweile, weil ich auf nen Arztermin warte. Da kann ich ja mal viel schreiben und euch Verständnis geben.
SF kann bei mir numal die Tatsache, dass Gronk wieder verletzt und NE rausgeflogen ist nicht annähernd kompensieren. Deshalb habe ich gerade schlechte Laune, was AF angeht. Inzwischen stehe ich relativ neutral zu SF, weil ich read option offense bzw. scramble by play call einfach nicht mag. Überhaupt nicht mag. Das ist für mich natürlich ziemlich blöd gelaufen, weil SF im SB ist und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Mal kommen wird die nächsten Jahre
(wenn nicht irgendeine Defense Kaepernick für's Scramblen bestraft
). Ist mir auch noch nie passiert, dass ich ein Team welches ich gut finde in dem Moment nur noch mittel finde wo es Erfolg hat.
Norton müsste sich eigentlich darüber freuen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team für welches ich bin irgendeinen Titel holt sehr begrenzt ist.
![]()
Vielleicht gewöhne ich mich auch an die read option, finde die nächstes Jahr toll und fühle mich dann wieder mehr zu SF hingezogen. Keine Ahnung. Vielleicht werde ich auch Indianapolis-Fan, weil Luck der einzige QB-Neuling ist, der klassisch in der Pocket bleibt, was mir sehr gefällt.
Derzeit hat NE die größten Chancen, dass es meine Mannschaft wird.
Ich folge einfach meinen Gefühlen, die mich irgendwann durch ein besonderes Erlebnis oder einen besonderen Spieler (z.B. Gronk
![]()
) zum echten Fan einer Mannschaft machen wird. Ab dem Zeitpunkt muss ich dann auch ertragen, wenn da auf einmal read option gespielt wird. Bis dahin halt nicht.
So, Feuer frei für eure Schmähungen.
![]()
![]()
Ich lese hier am besten zwei Wochen nicht mehr mit.
![]()
P.S.
Ich habe mir bevor ich mich dem AF gewidmet habe "geschworen", dass ich mich von niemanden drängen lasse mein Team zu finden (weder zeitlich noch welches Team). Bisher mache ich das gut.
ich hoffe der arzt verschreibt dir ein medikament was dir wirklich hilft ![]()
die spanier hatten einen dabei.
da hab ich gemerkt ![]()
super, ich schalte ein es steht 21:21 und dann geht nichts mehr.![]()
sofort den guardiola verpflichten ![]()
Bundesliga - News : 96 verbietet Polizisten-Schmähung im Stadion
das könnten wir doch auch mal wieder ausdiskutieren, schoko wo bist du ![]()
Ultras von Eintracht Frankfurt - SPIEGEL ONLINE
Davon ist man in Frankfurt derzeit weit entfernt. Das zeigt auch der Hilferuf Heribert Bruchhagen: "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es auch nichts mehr nutzt, dass man uns bestraft. Wir brauchen jetzt die Hilfe aller, das heißt die Hilfe des DFB, die Hilfe der Zuschauer, die Hilfe der vernünftigen Fans", sagte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht jüngst bei "Sport 1". "Wir müssen konzertiert gegen diese Gruppe vorgehen , um sie aus dem Stadion zu entfernen", so Bruchhagen.
brasi jetzt wirds ernst für dich ![]()