When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love will steer the stars
ein lied aus deiner jugend ![]()
When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love will steer the stars
ein lied aus deiner jugend ![]()
Nööö. Erst in zwei Wochen.
dann warten wir halt noch ![]()
Ist maxe eigentlich schon weg...?
dann können wir endlich die interessanten thailand infos hier posten ![]()
Hunger
bei dir daheim wieder alles in ordnung ? ![]()
macatown - Eine wandernde Waschmaschine hat in Macatown einen Polizeieinsatz ausgelöst. Weil die Tür zu seiner Waschküche von innen verschlossen war, hatte ein verängstigter Bürger Einbrecher in seinem Keller vermutet und die Einsatzkräfte alarmiert. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich allerdings nur die Waschmaschine des Mannes im Schleudergang selbstständig gemacht und die Tür zur Waschküche versperrt. Ganz umsonst waren die Beamten dann aber doch nicht ausgerückt: Gemeinsam mit dem Eigentümer schafften die drei Polizisten die Waschmaschine wieder an ihren Platz.
Pyro-Eklat: Frankfurt drohen Geisterspiel und hohe Geldstrafe - SPIEGEL ONLINE
Als weitere Konsequenz sollen die Überwachungsmaßnahmen in der Frankfurter Arena künftig verschärft werden. "Wenn wir Strafen individualisieren wollen, brauchen wir eine bessere Videoüberwachung in den Stadionblöcken. Da sind wir mit der Eintracht in sehr guten Gesprächen. Es wird in wenigen Tagen einen wirklich großen Fortschritt geben, was dieses Thema anbelangt", kündigte Rhein an.
der alte herthafan
ber CharlysDad, Berlin – Hertaland
![]()
Mein Job keine Angabe
Beziehungsstatus keine Angabe
War hinten raus nochmal spannend, aber er hats geschafft! Ich hoffe, dass er diesmal auch die WM holt, ohne Ronnie sollte er dieses Jahr Favourit sein!;)
ich habs leider nicht bis zum ende geschafft, der australier agierte im ersten teil einfach zu unglücklich.
selby hat es auf jeden fall verdient ![]()
safety kommt
kondome schützen ![]()
schaut ihr auch snooker ![]()
mark selby liegt schon 5:1 vorn, wäre ein würdiger sieger ![]()
ganz grosses tennis ![]()
Es streikt ja das Flughafenpersonal. Da hat die Fluggesellschaft keinen Einfluss drauf.
ist schon auffällig egal was passiert, du stellst dich immer auf die seite der fluggesellschaft
![]()
Interessanter Bericht zum College Football und dessen Probleme.
In seinem Artikel „The Shame of College Sports“ für das Magazin „the Atlantic“ beschreibt der Historiker und Bürgerrechtsexperte Taylor Branch die NCAA als mafiöses Kartell, das die Sportler mit Knebelverträgen entrechtet. „Schauen Sie, wie viel Geld wir mit diesen meist schwarzen armen Jugendlichen verdienen“, erklärt Louisianas langjähriger Basketballcoach Dale Brown in dem Buch „Wir sind moderne Sklaventreiber“. Tatsächlich zwingt die NCAA jeden Spieler, die Rechte an seinen sportlichen Leistungen auf Lebenszeit abzutreten
das sagt doch alles, ich werde das boykottieren und hol mir keinen gamepass ![]()
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
Herzlichen Dank für Ihre Reservierungsanfrage zur Wies’n 2013.
Wir werden allerdings für das Oktoberfest 2013 keinen Neukunden aufnehmen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Augustiner Festhalle
ich hab von denen noch nie eine antwort bekommen, egal welches jahr ![]()
hätte dich Bayern gegen Fürth eher interessiert?
auf jeden fall ![]()
Schlaflos in Segeberg.
der hat den toni bestimmt noch nicht abgeholt, jetzt wo die bundesliga
wieder anfängt hat er sowieso keine zeit ![]()