oh bela rethy war mal annähernd lustig
als ungar hat der auch gut lachen heute.
oh bela rethy war mal annähernd lustig
als ungar hat der auch gut lachen heute.
Die EM 2024 muss unbedingt auf 32 Teams erweitert werden, damit Weißrussland, Georgien,Lettland und Norwegen noch dabei sein können.
dann wird sich holland wieder nicht qualifizieren
Meines Wissens hat Lewy bisher mit nicht einem einzigen Wort erwähnt das er weg möchte. Im Gegenteil sogar,er fühlt sich sehr wohl in München . Weiß nicht woher ihr eure Infos habt. Alles ist vom Berater gestreut worden, Fakt ist Vertrag bis 2019 ist das was zählt .
wir machen das anders, du sagst uns woher du deine infos her hast und dann sag ich die evtl. meine ![]()
Hier ebenfalls
Lustig auch am Eingang: hatten ne 1l Wasser-PET Flasche dabei. Die "Kartenmarkiererin" sagt "Gar kein Problem, nur der Deckel muss ab". Gesagt, getan. 2 Meter weiter dann der "Abtaster": Keine Chance, Flaschen verboten
wasser ![]()
Auch wenn Kimmich mit der Position nicht kollidiert mal die Frage in die Runde
Was meint ihr, wie oft Kimmich nächste Saison zum Einsatz kommt?Hinten stehen in meinen Augen Hummels und Boateng sicher.
Zentral mit Vidal, Martinez, Thiago, Lahm und sicher nich ein zwei mehr wird es dich etwas enger mit Einsatzzeiten oder?
kimmich kannst du auf vielen positionen einsetzen. die saison ist lang und alle daumen lang verletzt sich einer.
Völlig ausgeschlossen , mir erschließt sich nur nicht warum du schreibst das 'logischerweise ' Lewy dann gehen müsste.
Vertrag bis 2019 im besten Fußballalter, Torschützenkönig , das Tafelsilber des FC Bayern. Was soll daran logischerweise sein?
weil lewa unbedingt weg will, und bayern für eine saison ersatz hätte.
![]()
traumfinal venezela - ecuador ![]()
Hauptsache nicht in Russland (oder Katar)
ich bin fest überzeugt das russland eine super wm wird. besser als em frankreich mit sicherheit.
Ich würde es lustig finden. Aber im Ernst: Sollte er die CL wirklich unbedingt gewinnen wollen, würde ich auch nicht zu Manchester United gehen.
ich würde sagen das macht sinn. lewa verkaufen für 100 + x mio und zlatan für 2 jahre holen.
wenn man zu den bayern wechselt fühlt man sich wie neugeboren
kauftst deinem junior das trikot ![]()
der schaut irgendwie anders aus...
ZLATAN!
wie bitte ?
Eine Beantwortung meiner Frage mit einem einfachen "Nein, geht nicht klar" um mir damit zu ersparen zu nem beschissenen 1-Euro-Shop zu fahren und dort nen beschissenen 1-euro-ausklapp-schirm zu kaufen, unter den nichtmal meine rechte Arschbacke passt, hätte es vielleicht auch getan...
...aber so ist natürlich cooler, vielen Dank.
locker bleiben
der war nichtso gross, alf war aber weltklass
ihr könnt den ciro wieder holen ![]()
nimm die cheffin aus rendsburg mit ![]()
und DER MUSS es wissen.
ancelotti
jetzt wechseln die den indonesier aus ![]()
Leute zentral im Gästeblock die uns besser nicht im Ausland repräsentieren.
trifft auf grover bedingt zu ![]()