Beiträge von rob077
-
-
die bank werbung ist ganz schlimm
-
Warum schreibst du dann alles anbieten...?

damit er auswählen kann
-
wer ist christoph

-
besagter user wünscht sich das er hier nicht weiter thematisiert werden soll - danke

ruft der dich immer an wenn was über ihn gepostet wird ?
-
ich wüsst da schon einen

du meinst ml facebook freund ?
-
-
wenn deutschland im finale spielt würde ich die karte nehmen

-
Suche das Weiße Trikot im Frauenschnitt in Größe M zu nem guten Preis und einer einigermaßen vernünftigen Lieferzeit

wenn ich dich im frauentrikot antreffe, bekommstpaar auf die fresse.

-
gibt doch die karten d-mausi und gut ist es

-
-
Schon bitter, dass zusätzlich zum Kaufpreis die Überlassung von gleich zwei Stehplatz-Dauerkarten für eine komplette Werder-Saison nicht ausreicht, um diesen verkackten Voucher zu bekommen.

du hast zuwenig likes, das ist uns sehr wichtig im forum
-
auf jeden fall fühlt es sich ganz gut an heute in einer italienischen firma mit dem
deutschland trikot rumzulaufen
-
nur noch 3
-
nur noch 3

-
ist grad wie bayern - frankfurt
-
Biete eine BVB Dauerkarte für die kommende Saison inkl. Option auf die Champions League Spiele und suche dafür 2 Karten für das EM Finale - möglichst Voucher die nur bei Einzug der deutschen Mannschaft gültig werden.
geht dir der miki wechsel wirklich so nahe

-
Sollte Schweinsteiger ausfallen , wär Can für mich erste Alternative auf der 6 , Kroos daneben . Höwedes oder Mustafi rücken für Hummels in die IV .
Vor Can / Kroos spielen Müller , Özil zentral und Draxler von links . Götze dann die " Falsche Neun " .Natürlich kann man anstelle Can auch an Weigl denken .Also immerr noch ein guter , ausgewogener Kader .
dann sollten wir auf jden fall eine andere lösung suchen
-
-
hab erst insaghi gelesen