Der Karpatenmaradona
das ist pek
Der Karpatenmaradona
das ist pek
Rob , wie sind Deine Plätze im Stadion ?
gut, aber kein internet
die welle geht durchs stadion ![]()
Gab's 2006 nicht bayrische Tanz Gruppen?
das war das beste bei der wm. pek schwärmt heute noch davon ![]()
Randale geht heute weiter. Lok Moskau Hooligans greifen die Engländer an.
Na endlich geht es los!
![]()
auf der fanmeile ist die hölle los. ![]()
Wir schaffen es nicht mehr. Sitzen jetzt im Restaurant und werden uns nachher direkt vom Hotel aus auf den Weg Richtung Stade de France machen.
legst dich noch ein wenig hin vor dem spiel ![]()
und Sanchez war ganz draußen.
schon geil, das der sich warmmacht, dann nach dem 3. Wechsel auf der Bank randaliert.
Hat ihm denn keiner gesagt, dass er im Spielbogen als Verletzt und nicht einsatzbereit geführt ist? Er hätte gar nicht eingewechselt werden können
.
Ein Glück, dass er sich nicht beim Aufwärmen verletzt hat.
der spielt schon im richtigen verein
Sie sind raffiniert und abgezockt. In den entscheidenden Situationen haben Sie offenbar kein Problem damit, gegen das Fair Play zu verstoßen. Glückwunsch, Sie sind der geborene Italien-Fan!
Hab diese Anzeige gerade bei Kleinanzeigen entdeckt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adid…008046-230-1666
Hab ihn mal angeschrieben ...bin gespannt auf welche Bezahlung er besteht ...was meint ihr ? Fake?
Ich löse meinen kleinen Fanshop auf, da ich mich Beruflich verändern möchte ![]()
Hallo..Ich, ein Österreicher, hab für Aut-Por nur mehr karten im Portugal-Block bekommen.
Was meint ihr..trikot besser zuhause lassen und sich ruhig verhalten oder kann man ohne schlechtes gewissen hingehen?
nimm deine komplette ski ausrüstung mit.
fällt mir grad ein, ich war als
deutscher im trikot im brasilien block beim 7:1
wenn du jetzt 2 tickets kat 1 bei gogo kaufen willst kommst du mit 145€ je ticket nicht hin, punkt.
wir wollen gar keine kaufen
maca hat mir ne SMS geschickt, er hat ne frage und bittet um info ob er seinen buttplug mitnehmen darf?
![]()
angeblich nicht erlaubt, er fährt jetzt mit dem fahrrad ohne satttel zum stadion.
ja, aber da werden sie die Buli zum bestehenden Preis ganz sicher nicht zeigen, die Rechte müssen ja schließlich refinanziert werden.
Ich denke mal sie werden es auf eurosport2HD zeigen und den Kabelnetzbetreibern und HD+ dafür deutlich mehr Kohle abknöpfen.
Alternativ wirds auch im Eurosportplayer als stream laufen, da kostet momentan das Monatsabo 6,99€, wird aber sicherlich dann auch teurer.
ich hab schon den ganzen tag gewartet das du dich dazu äußerst.
jetzt wissen wir zumindest was auf keinen fall passieren wird ![]()
Vielleicht waren sie Manschaffen auch damals einfach nur besser?Das Argentinien nicht den Erfolg hatte in den letzten Jahren ist unbestreitbar , dass das an Messi liegt aber eine absolut nicht haltbare These.
wm finale war er einfach schlecht...
alle latten am zaun ?
Bei Zalando gibts das Away für 50,95
mini kit gab es für kanpp über 30 €
Neue Startlisten-Regeln bei Speed-Rennen
- Die besten zehn Athleten der Weltcup-Startliste bei Männern und Frauen wählen künftig eine ungerade Startnummer zwischen eins und 19.
- Die Sportler auf den Plätzen elf bis 20 des Klassements werden auf die geraden Startnummern von zwei bis 20 gelost.
- Die Platzierten in der WCSL-Liste von 21 bis 30 bekommen Startnummern von 21 bis 30 zugelost.
- Danach kommen alle anderenFinde ich gut! Zwar etwas mehr Lotterie als zuvor, aber man schaut sich so die ersten 20 an! Früher hätte es gereicht bei der Top-Gruppe (7 Fahrer) einzuschalten! Also mehr Skisport für alle, nicht nur für flauschi
![]()
jetzt wart doch mal ab, lass doch erst mal österreich 2 spiele verlieren.
dann kannst du immer noch freds zum ablenken starten.
Hallo liebe Fußballnerds,
zunächst einmal möchte ich mich bei BlueWave bedanken der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Bin noch ganz neu und hoffe auf viele gute und interessante Diskussionen. Ich würde mich als positiv Fußballverrückt beschreiben, fahre gerne zu dem ein oder anderen Spiel und unterstütze den ruhmreichen FC.
Na dann auf eine erfolgreiche EM, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in Frankreich.
![]()
Grüße
herzlich willkommen, du wirst dich hier wohlfühen im ruhmreichen fc bayern forum ![]()
Und Eurosport zeigt das innerhalb seiner Pay-TV Plattform, vermutlich auf Eurosport 360, also keineswegs im Free-TV wie jemand gemutmasst hat...
ist nicht eurosport hd sky exclusive ?