+++ Eilmeldung vom Sportinformationsdienst (SID):In Zukunft werden Freitagsspiele bei Eurosport übertragen. Samstags, Sonntags und auch Montags zeigt dafür Sky die Bundesliga-Partien. Die ARD-Sportschau und "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF werden wie bislang weitergeführt. Auch zeigt Sport1 die Partien weiterhin am Sonntag in der Wiederholung.
Beiträge von rob077
-
-
-
Flieg Freitag hin...... Mein Kumpel vor Ort hat einen mir nicht bekannten Ablaufplan organisiert. Ich schätze das ich am Samstag das England spiel im Pub sehen werde...... Sonntag bin ich bei Polen-Nordirland im Stadion. Das Deutschland-Spiel ist noch offen..... wenn es angeboten wird würde ich das gern im Stadion gucken. Schaun mer mal........ melde mich wenn ich mehr weiss
viel spass mit fahnda
-
-
park doch in marseile und dann mit dem zug zum spiel
-
tittenbars fehlen
-
klose fußballgott

-
das wird eher schwer mit den karten
-
mag er die filme genauso wie er die zeitschriften mag?
er ist halt an fremden kulturen interessiert
-
Greenkeeper wird groß geschrieben, wenn das Christian sieht....

schon mal auf die uhr geschaut. der sieht nichts mehr...
-
Muss der Nachnominierte auch zwangsläufig die Position des Verletzten haben.

gerne !
wichtig wäre auch noch ob er die den gleichen sitzlatz im bus bekommt.
-
Das Adjektiv kaputt bedeutet ‚entzwei, zerbrochen, zerrissen, zerstört‘: Ein vormals funktionierender Zustand ist weg; oder: Es gibt einen Defekt, ohne dass zuvor ein funktionierender Zustand gegeben gewesen wäre. Das eigentlich nicht steigerbare Wort hat die Steigerungsformen „kaputter, am kaputtesten“.[1] Das Wort drückt einen endgültigen oder zumindest nicht nur vorübergehenden Zustand aus, der eine Reparatur erfordert.
....Rob du kannst ihn ja wieder reparieren.
da geh ich lieber mit grmüse ins kino
-
Was ist nun mit der Nachnominierung? Gibt es die Möglichkeit noch?
auch wenn bei uns 10 spieler ausfallen, wir nehmen keine holländer !!! -
ihr macht auch jeden fred kaputt

-
suchst du für kroatien block

-
Habe das auch gebucht für das Finalwochenende. Bootsfahrt am Sonnabend Mittag, Eifelturm Sonnabend Abend , Bus Hop on Hop off am Sonntag.
du kannst das ja buchen, aber die mehrheit muss ja zum spiel am sonntag abend

-
Also ich finde das würde sich nun so wirklich gar nichts nehmen. Alles verdammt schwere Gegner

es gibt keine leichten gegner mehr

-
die dänen werden jubeltänze aufführen bei 9 mio spieleretat und dann einen spieler für bis max. 16 mio verkauft.
königstransfer für die dänen

-
da schwächt ihr den tabellenneunten der dänischen liga aber ziemlich.
-