abgenommen hat er auch und trinkt nichts mehr ![]()
Beiträge von rob077
-
-
2:0 verpasst?

brasi bist du es

-
suchst du Kroatien - Rumänien ?
-
Naja, Exhibitionismus gibt ja meistens Probleme

da hat beda mal wieder den kürzeren gezogen

-
Mit anderen Worten: Wenn dann schicken sie beide nach Hause.

aber nur wenn beide weiterkommen...
-
gemüse bestimmt nur am meckern

-
fussballgott

-
Was ist bitte daran ein Farce????Das Turnier ist 1 A organisiert und das Niveau -zumindest bei den Spiele bei dene ich vor Ort war ok bis sehr gut.
Dass die Amis nicht beim Soccer zu scharen ins Stadien laufen sollte jedem vorher klar gewesen sein. Wobei zumindest in Santa Clara zumindest mengenmäßig eine recht ansehnliche Zahl vorhanden war, aber die machen halt nicht so viel Krach. man darf auch nichtr vergessen, dass parallel die Finals in NHL und NBA laufen, das hat natürlich einen anderen sStellenwert.Die Südamerikaner diskutieren gerade darüber, die Copa häufiger in den USA stattfinden zu lassen. Offensichtlich haben die auch nicht die Wahrnehmung es handele sich um eine Farce.
Bin gerade wieder zurück und bereue nicht, da gewesen zu sein-auch wenn die USA wohl weiterhin nicht mein Lieblingsreiseland werden wird. Aber diese Copa war (oder ist) es wert. Und mal entspannt Tickets an der Kasse kaufen zu können und beim Einlass max. 10min zu stehen hat auch irgendwas für sich.

wir bereuen das du nicht länger geblieben bist

-
grover hat einen luftballon vorhin geholt
-
Rob, watt machen die Haare, Verpflanzung endlich erfolgreich

fahnda hat mir wertvolle tipps gegeben

-

wie asi, ard über Kabel mit 10sek verzögerung, nachbarn jubeln schon vorher

nein asi nennen die dich aufgrund deines aussehens nicht wegen kabelanschluss.
-
der hat bestimmt eine quelle für bier mit alk entdeckt
-
grover geht grad bier holen

-
soll ich flamengo trikot anziehen?

bist nicht auf der fanmeile

-
gut, dann schauen wir uns jetzt die daitschn an
du bringst glück
-
duell der schurkenstaaten

-
Also ich weiss nicht, wo ihr in Polen/Ukraine oder Brasilien ward,
aber die Getränke-/Essenssituation war beiden Turnieren gleich beschissen wie hier....
brasilien war weltklasse, es gab überall die kleinen stände im stadion.
da ging keiner nüchtern aus dem stadion -
die dumpfbacke von zdf reporter ist sonst bei halma auswärtspielen unterwegs
-
Kritik und die Unterstellung von falschen Äußerungen sind zwei verschiedene Dinge.
Zum Schluss soll ich ja von mehreren Toten geschrieben haben.. Da frage ich mich ehrlich, ob solche Leute nicht lesen könnenunglaublich, jetzt sind es schon mehrere tote. hässliche fratze fussball

-
pospo hängt grad die fahne wieder ab