einer im zaire-shirt hat sich schon angekündigt
mit hut und nasser badehose ![]()
einer im zaire-shirt hat sich schon angekündigt
mit hut und nasser badehose ![]()
gibts treffen in luckenwalde oder auswärtsblock vom etsv weiche ![]()
von vielen gewünscht von einigen herbeigesehnt.
und nun sind die würzburger kickers endlich aufgestiegen ![]()
alles zu den kickers hier rein
das hab ich eben auch gedacht. aber dann gesehen das der bei wob spielt. das ist ja eher konkurrenz für darmstadt, ingolstadt und werder bremen
brasi ![]()
Wäre super! Schmelzer hat am Samstag gezeigt, dass er auf dem höchsten Niveau aktuell nicht mithalten kann und Durm ist momentan auch kein adäquater Backup. Rodriguez würde sicher etwas mehr Aggressivität in die Mannschaft bringen und würde uns auch bei Standards weiterhelfen. 25 Mio ist ne Ansage, ich würde es trotzdem gut finden.
ist natürlich ganz schlecht den liga wettbewerb wenn ihr der konkurrenz sämtliche spieler wegkauft ![]()
den pokal haben sie ja schon gesehen, aber die platte noch nicht
ich hab die von fahnda samstag gesehen ![]()
Die Family gut nach haus geschafft, Maca?
du meinst christian und gemüse ?
übergabe in marseile ?
das ist mal wieder ein fred mit potential ![]()
Die haben ja auch verloren. You only sing when you're winning
hummels wahre liebe fcb ![]()
danke an alle! bin inzwischen total besoffen
btw, NBA finalkarten sind aber auch so zu haben, is keine wissenschaft, nur teuer
ersteres ist natürlich sehr ungewöhnlich, zweites umso weniger ![]()
hast du lack gesoffen oder so?
![]()
@'Rogätzer
Hab hier noch einmal in Kat 2 , hatt ich Dir auch schon woanders geschrieben . Interesse ?
@gemüse
wo hast du das denn geschrieben ?
Kann mir jemand den OP für eine Karte DFB Pokalfinale Block H1 nennen? Danke!
solche fragen bitte direkt an die mods. z.b. flauschi
Bei der EM 2016 sollen laut Mitteldeutscher Zeitung jedem Team fünf Beamte eines Spezialeinsatzkommandos zur Seite gestellt werden. Das deutsche Team wird zusätzlich von BKA-Beamten begleitet.
Zudem sollen bei Spielen um jedes Stadion drei Sicherheitsringe gebildet werden.
das wäre was für wumpl der hat ja einige, da hat die mama ganze arbeit geleistet ![]()
da gibts ja morgen bei treffen einiges zu besprechen.
ich seh grad spock ist wieder frei, ein kleiner schritt für ihn ein grosser für den rb leipzig fred
freiheit für spock ![]()
kann nicht sein oder