häte ich ihr foddo nicht gesehen hätte ich gedacht sie hat sich hochgeschlafen
sowas gibts doch im realen leben gar nicht. obwohl bei den mods hier gab es ja auch gerüchte...
häte ich ihr foddo nicht gesehen hätte ich gedacht sie hat sich hochgeschlafen
sowas gibts doch im realen leben gar nicht. obwohl bei den mods hier gab es ja auch gerüchte...
breaking news:
der atletico bus steht jetzt rückwärts vor der einfahrt es hotels.
die haben die hosen voll und wollen so schnell wie möglich weg.
Ich glaube nicht, dass er in München wesentlich mehr verdienen wird als bei einer Vertragsverlängerung in Dortmund
![]()
er verzicht bestimmt auf gehalt, hauptsache das sinkende schiff verlassen ![]()
Also ich bin mal gespannt, ob die Hoeneß-Äußerung noch eine andere Wirkung entfaltet. Könnte Hummels nicht auch der Typ sein, der jetzt auf stur schaltet und aus Trotz nicht zu Bayern geht?
Stimme da schon Essen-U-Haft zu: Die Nebengeräusche bei den BVB-FCB-Transfers hatten m.E. eine andere Schärfe als bei anderen Bundesliga-Transfers. Wäre ich BVB-Fan würde ich meine negativen Emotionen (ich vermeide "Hass") lieber auf den FCB fokussieren als auf den noch im eigenen Verein tätigen Spieler. Wenn ich dann lese, dass irgendein Blogger nicht Hummels' Hand am Pokal sehen will...
jetzt mal ehrlich, du bist doch froh kein bvb fan zu sein.
Rob gibt's was neues?
ich bin hier am malochen ![]()
![]()
Richtig und nicht die vergessen, die schon da sind.![]()
die sowieso ![]()
halten wir nochmal fest. grundsätzlich sind alle spieler die zu bayern wechseln charakterlose schweine.
egal was sie für ihren verein geleistet haben, ganz schlimm ist vereinstreue
und auch loblieder auf ihren derzeitigen arbeitgeber.
also ham se dich entdeckt
nein, aber den italienischen Berichterstatter mit der AS Rom jacke.
mannschaftsbus von atletico vorgefahren, mannschaft ins hotel eingecheckt.
den spielern ist die angst in den gesichtern anzusehen.
probleme verschärfen sich, sind jetzt schon 5 fans vorm mannschafthotel.
atletico präsident auch grad angekommen.
horden von atletico fans in münchen.
grad schon 3 vor dem mannschafthotel entdeckt.
die haben übrigens den ältesten bus von ganz münchen gemietet.
fahnda, das hast du jetzt sehr nett geschrieben ![]()
jetztz mal angenommen. ich zieh zum grossen tooor treffen beim pokalfinale das neue bayern trikot mit hummels hintendrauf an.
seit ihr dann alle garstig zu mir ?
chinese nix treffen ![]()
heute erster spieltag in der indonesischen liga
bali united aber nur 1:1
Was wurde denn gesungen, um den Unmut gegen Hummels kund zu tun?
gute freunde kann niemand trennen ![]()
Klar treten die anders auf und gewinnen 2-1...
im elfmeterschießen ![]()
Gestern wieder 2 Punkte liegen gelassen und trotzdem heute den Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut-so kanns gehen. Die letzten 2 Punkte sollte man nach Möglichkeit aber schon selbst noch machen.
Nicht mehr lange und Ostdeutschland hat wieder einen Erstligisten, freut mich speziell für die Leipziger und die Region Mitteldeutschland.
mich freuts eigentlich nur für fahnda
gut find ich auch das der umzug für das nächst jahr jetzt schon feststeht.
werden bestimm einige in ihre urlaubsplannung einbeziehen.
first avengers - civil war
ging gut los fast ein handgemenge beim einlass, da sie uns nicht reinlassen wollten. allerdings stellte sich dann raus ich hatte karten für den vortag gekauft. hab dann noch 2 karten an der kasse gelöst ![]()
der film, wir fanden ihn ganz gut. story schnell erzählt. einer ist bockig und spielt die avengers gegeneinander aus. allerdings story schon etwas dünn.
daniel brühl spielt den bösewicht und die avengers zerlegen den leipziger flughafen. film ist kurzweilig und auch ganz nett gepielt. der spiderman auftritt ist richtig kindisch und passt nicht zum film. 7,5 /10