Es geht speziell um den Kick zwischen Uruguay - Venezuela.
Wenn wir schon darüber reden besteht die nächste Frage, ob man am Spieltag Karten erhält oder weis jmd. was von entsprechendem VVK?!
das ist natürlich ein spitzenspiel
Es geht speziell um den Kick zwischen Uruguay - Venezuela.
Wenn wir schon darüber reden besteht die nächste Frage, ob man am Spieltag Karten erhält oder weis jmd. was von entsprechendem VVK?!
das ist natürlich ein spitzenspiel
wie siehts mit Arena Treff aus?
soll ich für dich sonst noch paar treffpunkte arrangieren...
Is dieses "Dienstag, 15 Uhr, Augustiner" nur ein heiß gehandeltes Gerücht oder schon irgendwo bestätigt?
![]()
das könnte man so schon mal konkretisieren.
Ich hab Christian noch nie mit irgendwelchen Vereinsutensilien angetroffen .
ich kenn ihn nur mit so trikos von so einem klub aus hawaii ![]()
jez aber mal zu den wirklich wichtigen themen: wann is treffen dienstag im augustiner
17:00 ?
gleich gehts los, ich drück euch die daumen ![]()
ja, nicht nur wir deutschen auch ein österreicher ![]()
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man sich vorm Rückspiel noch kurzfristig trennt und jemand einspringt. Jupp Heynckes zum Beispiel .
Muss für die Bosse doch auch wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Reinste Egospielchen zum Abschied in meinen Augen.
jetzt mal nicht übertreiben ![]()
brauche nen humidor, nicht zu teuer. wer hat nen tipp parat?
wie wars in buenos aires ?
ja, aber ich hab schon den hauptpreis gewonnen. ich darf mich einmal 5 minuten auf den platz auf der reservebank setzen, den hummels - oder hummi, wie ich ihn auch gerne mal nenne- im sommer bekommt
bitte die schwuchtiligen abkürzungen ausschließlich im barcelona fred benutzen
die bayernfans mit dem größten nonsens, der dicksten vereinsbrille und der geringsten fussballahnung werden eingeladen und bekommen eine urkunde vom benatia überreicht
![]()
viel spaß
dh. du bist auch eingaladen
Gab es diese Fan Awards Verleihung in der Vergangenheit schon mal, bin dahin heute eingeladen worden und wüsste gerne mal was einem da so erwartet. Jemand eine Idee
ist ein alter trick, die schieben dich nach holland ab ![]()
Weiß jemand warum the unity und co. heute nicht im Stadion waren?
erst haben die sich gestritten und dann war einer bockig. der andere wollte alleine nicht los.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung ist der bitterste.
davon wenn du mal was umsetzten würdest....
in münchen schneits ![]()
danke tunnel, grandios ![]()
auf vh1 war freitag nacht auch 6 stunden prince.
Keine Macht den Drogen!
keine macht den bild lesern !
der frame ![]()