einer der allergrößten.
![]()
einer der allergrößten.
![]()
die beste wm war 2006, nur 1990 käme noch in frage
unsere reise war sensationell, aber man kann nicht daran ne wm messen bzw. beurteilen
![]()
doch 2014 war weltklasse, abgesehen von der parade.ich sag nur 7:1
So isses . Mit 60 bereite ich mich intensiv auf die WM inna USA vor .
Da gibt es nochmal ne tolle Tour mit Dir , Pek und Christian .
Und sollte mich mein Pfleger mal für 3 Wochen freistellen , bin ich auch am Start .
die wm zur 100 bei den urus und argentinien müssen wir auch noch mitnehmen. 2 blinden und 2 rolli plätze ![]()
Mit 50 behauptet man auch keine Sachen so einfach.
pek hat mir damals erzählt du wärst 60 zig geworden. ein blick und mir war klar, pek lügt bei sowas nicht ![]()
Ja stimmt, finde auch eine bodenlose Unverschämtheit das sich Fans anderer Vereine zu dieser Szene äußern. Wo kommen wir dahin wenn das so weitergeht? Ja und natürlich sollten jedem Dortmundfan generell verboten werden sich zu anderen Vereinen zu äußern,, das geht gar nicht.
stimmt ich reg mich doch beim bvb spiel doch heute auch nicht auf. und da gab es einige bedenkliche szenen.... ![]()
Auf den Sieg sollte man dann nicht so stolz sein
ja fand ich auch nicht so toll. müssen sie im finale gegen hertha sauber aufspielen.
So schwer es mir fällt, aber das wäre wirklich das beste
... da wäre endlich der idiotische Kameltreiber weg und sie könnten in der Regionalliga einfach wieder Fußball spielen
die frage ist halt ob er dann wirklich weg ist...
http://www.rsssf.com/tablesi/indiechamp.html#intro
vielen ja bereits bekannt die, fussball geschichte des wm achtelfinal
teilnehmer von 1938.
gemüse kann bestimmt noch etwas dazu beitragen.
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf.
Die Karten gibt's doch zum Original preis.Aber ich ziehe auch nicht über irgendwelche Dynamo.... Oder Gummi Adler her oder?
du könntest über die schalker herziehen, die sind hier ähnlich unbeliebt ![]()
frag mal user fctunnel ![]()
wir sollren generell alle user aus holland sperren ![]()
Quatsch. Dienstag ist perfekt. Mittwoch muss ich hier mit Uschi zu nem Klassik-Event.
gehst jetzt wirklich zu mariah carey ![]()
ich würde dem eine mail schreiben und mir einen anteil vom gewinn geben lassen
das wäre heute ein wichtiger sieg gewesen ![]()
Wieviel Sperre hat denn Torres bekommen? ??
Also in dieser Saison ist Atletico definitiv stärker als Real. Dennoch aufgrund der Ansetzung leichter Vorteil Bayern.
du meinst dienstag liegt denen nicht....
Als ehemaliger Kieler kann ich euch sagen das desöfteren Tickets bei EBay Kleinanzeigen angeboten werden, da viele der Dauerkarteninhaber unter der Woche auch nicht können bzw auch nicht zu jedem Spiel gehen.
Wenn man flexibel ist und irgendwo im Norden wohnt kann ich euch den Tipp geben einfach zur Halle zu fahren. Dort stehen immer Leute die noch Tickets loswerden wollen, auch für die Top Spiele! Alles zu fairen Preisen, oft sogar unter Original Preis. Hab da auch ein paar Mal Tickets auf den letzten Drücker gekauft.
schick das mal bitte user gaustar der sucht ganz verzweifelt ![]()
egal,willkommen. ![]()
Sehr sympathisch
![]()
Zur Info: Heute ist an der Düsseldorfer Uni die größte Uni-Party des Jahres. Da könnts ähnlich hergehen.
Für die aus der Nähe und freiem Freitag.
das wäre was für christian ![]()
Ist da User rob077 auchh drauf ?
![]()