Beiträge von rob077
-
-
angeber -> reicht seine beliebigen X posts zu lesenlügner -> CL 2010 finalticket aus dem forum und versprechen er gibt es zurück wenn die bayern finale spielen, abgesehen davon, er hat immer sofort alle karten in der billigsten kat usw .. so ne art eitrachtmarc-leicht. und über WM finaltickets an der kassa und super bowl hospitality tickets unter OP will ich nicht ein mal anfangen

solche leute gehören nicht hierher. ist aber natürlich nur meine meinung, darf sich jeder eigenes bild davon malen. war jedenfalls schöner ohne ihn udn ich hab sogar lieber den user hotten (als hotten, nciht als """""" ) hier als ihn

ich bin da absolut deiner meinung. ich hab da auch ein extrem negatives erlebnis 2006 mit ihm gehabt was mich viel geld gekostet hat.
-
Ok, hab nur auf's obere Ende geguckt und $2000 Tickets gab's bei WM-Finale garantiert nicht. Normal will ich beim Spiel auch 'n bissel was sehen, wenn ich schon hingeh, und nicht nur besoffen über der Reling hängen
. Deswegen kauf ich meistens eine Kat. höher oder so, aber bei $2000 hört der Spaß dann auch auf.Das soll jetzt aba keine Kritik an Anderen sein, die halt Spaß an 'nem Bierchen oder zwei (oder drei, oder ...?) haben
. Trink auch meinen Anteil weg bei jedem Spiel 
wer will das schon

-
wo ist eigentlich euer problem. ihr werdet es doch schaffen euch selbständig ein zug-, flug oder was weiß ich nicht ticket zu buchen und zum spielort zu fahren. oder braucht ihr auch nen dfb-betreuer um im stadion auf toilette zu gehn ??

was gabs zum essen

-
Ihr wisst nicht wie Howie reist...
er hat doch geschrieben das er den flug gebucht hat

-
Also da wäre für mich die Auswahl als Zuschauer klar:Le Mans sicherlich für die Fahhrer das herausfordernste, was man als Zuschauer geboten bekommt, wenn die Hälfte in der Nacht gefahren wird und die Autos teilweise mehrere Runden auseinander liegen ist etwas fraglich.
Monaco-GP hat sicher ein geiles Ambiente und Drumherein, allerdings ist das Rennen quasi nach dem Qualifying, spätestens nach dem Start entschieden. Da kann man zwischendurch locker irgendwo Sekt schlürfen gehen und wenn es eine Safety-Car-Phase gibt mal kurz zur Strecke schielen, ansonsten verpasst man da ja nicht viel.
Wenn es um die Renn-Action geht ist sicher die Indy500 ganz weit vorn, da haben 5 Runden vor Schluss noch ein halbes Dutzend Fahrer die Chance zu gewinnen. Was Rennsport angeht macht den Amis keiner so schnell was vor denke. Gerade die Ovalkurse bieten ja Abwechslung ohne Ende. Außerdem die zuschauerreichste Eintagessportveranstaltung der Welt,das muss ja irgendwo herkommen.

-
Aber man konnte ja z.B. 2x2 Tickets im Resale kaufen, was dann im Grunde 2 verschiedene Bestellungen sind.
oder ml hat 4 x 1 bestellt und hofft das er jetzt 4 sitzer nebeneinander bekommt.
fred hat potential
-
Da bin ich ja mal gespannt ob man zusammenhängende Karten in unterschiedlichen Sendungen bekommt

pro spiel sind doch nur 4 tickets pro besteller erlaubt

-
-
Alles anzeigen
Servus,
ich wollte mich als neues Mitglied erstmal vorstellen.
Mein Name ist, wie es mein Nickname verrät, Flo. Ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn (genauer gesagt aus der Gemeinde Dornburg) und bin Fan von der Frankfurter Eintracht. Ich würde sagen, dass ich pro Saison mind. 25 Eintrachtspiele plus diverse andere Spiele besuche.
Da meine Freundin in Stuttgart studiert und ich auch ziemlich reisefreudige und fussballinteressierte Freunde habe, bin ich aber neben der Eintracht noch in ganz Deutschland + Ausland unterwegs zum Fußball schauen.
Seit letztem Jahr habe ich nebenbei noch einen Schiriausweis (kann man jedem, der seinen "Dorfverein" unterstützen will und regelmäßig beim Fußball unterwegs ist nur empfehlen).
Mittlerweile habe ich bei ca 300 Spielen meine 100 Grounds gesammelt.
Wenn jemand Fragen bzgl Eintrachtkarten oder Schirikarten hat, kann er mich gerne anschreiben.
Ansonsten hoffe ich hier auf eine gute Zeit und viele nützliche Tipps

Gruß Flo
zeigefreudige freundin hab ich erst gelesen.
Willkommen im Forum, im Dornburg bin ich recht oft unterwegs. Viel Spaß hier
da fahre ich dann schon mal nicht hin
-
Du hast scheinbar vergessen , daß das Tool vom Brasi seit Karfreitag down ist . Die beiden einzigen ,die da bei der Zusammenlegung der Tickets helfen könnten wären User rob077 oder user Gandalf . Alles andere ist zwecklos. Hatte die mal genau deswegen angeschrieben . Hat wirklich gefunzt . Konnte damals meine Tickets für die Euro 2012 und das CL- Finale dahoam in einen Korb bekommen .
jetzt kann ich es sagen, ich hab die ganzen tipps von gandalf bekommen.
entschuldigung das ich euch so getäuscht habe. -
Ich meinte das einklich anders .

flauschi

-
-
-
endlich kommt etwas bewegung hier rein
-
Kommt auf das Format an :
10 Gruppen a 4 Teams , in der Vorrunde , an Wochenenden 4 Spiel pro Tag ( 13, 15:30 , 18 und 21 Uhr ). Die Gruppensieger und 6 besten Gruppenzweiten sind im Achtelfinale . Macht grad mal 12 Spiele mehr .da kenn ich jemand der eine menge bier aus zirndorf holen muss.
-
die.täter
grad in der ard. ganz übel regt zum nachdenken an...
oder zum weinen -
heute abend wieder jagd auf die bösewichte
-
Spocki , bei 40 Mannschaften gibts allein 80 Gruppenspiele .Also ich werden mit Rob dann mal zu Indonesien gegen Tansania gehen .also wenn dann zaire - indonesien

wirst sehen die machen das mit den 40 mannschaften. die müssen aber erst mal
den bann von indonesien aufheben sonst wird nichts mit der wm teilnahme. -
Ich hatte im März.....

wann war denn das ?