lustig, ich glaube mir ist es noch nie als Nichtschimpfwort begegnet.
für schalker haben wir soviele schimpfwörter da lässt sich auf das eine ganz gut verzichten
lustig, ich glaube mir ist es noch nie als Nichtschimpfwort begegnet.
für schalker haben wir soviele schimpfwörter da lässt sich auf das eine ganz gut verzichten
Ich denke mal höchstens 2-3 Monate . Spätestens zum hUhrencup
was ![]()
die anzeige sagt 1 neuer beitrag nach dem hier zitierten und ich kanns nicht lesen. ich sach mal hallo gandi
![]()
![]()
ein ganz ganz bisschen Feierei wäre vielleicht nicht zuviel verlangt
ich hab schon 5 minuten gefeiert aber das hast du ja auch schon mal ![]()
weiß ich nicht. ist ja auf ignore
nach seinem ersten post auf ignore gesetzt ![]()
Na fein, gell? Sogar rob freut sich, kann´s nur nicht so zeigen.
![]()
sind ja auch miteinnahmen, die können wir in der derzeitigen lage gut gebrauchen
was hat gandi denn wieder geschrieben ???
ich hab auch sofort an gandi gedacht ![]()
unsere bayern ![]()
gw liebe bayern fans
Und wenn er das nicht möchte würde ich ihn knallhart auch mal ein Jahr auf die Tribüne setzen!
nicht nur an spieltagen, auch unter der woche ![]()
welches forum meinst du ![]()
serbo-kroate
ich sag jetzt nichts sonst ist er wieder beleidigt
das wird bei euch ja noch ein sommermärchen.
hoffendlich bleibt hummels - drecksmitteilung.. ![]()
nach dienstag ist alles scheiße
dann fahrn wir da halt hin...
Trotz des vercoachten Hinspiels (im Nachhinein ist man immer schlauer) hatte Bayern mit einer couragierten Leistung alles selbst in der Hand, aber neben dem Quentchen Glück hat allzu oft besonders nach der kraftraubenden ersten Halbzeit in der 2. die Präzision gefehlt. Wenn man so hart presst wie Bayern, kann das auch mal schief gehn, wie vor dem Gegentor. Das muss man dann halt vorne ausbügeln. Denke, am schlimmsten am Ausscheiden ist neben der spanischen Halbfinalserie das Gefühl, nicht wirklich an einer besseren Mannschaft gescheitert zu sein.
Kenn ich, remember Liverpool... Club und Mannschaft tut ein Trainerwechsel und eine Kaderauffrischung samt aussortieren von einigen sicher gut, um die ganz großen Ziele erreichen zu können.
ja, so sehe ich das auch
häte ich ihr foddo nicht gesehen hätte ich gedacht sie hat sich hochgeschlafen
sowas gibts doch im realen leben gar nicht. obwohl bei den mods hier gab es ja auch gerüchte...