Berlin-Gang ist gegen 17.00 Uhr bei Heinz (Mittelinsel - Fahrradständer - wie immer....)
ihr macht ja wieder stimmung ![]()
Berlin-Gang ist gegen 17.00 Uhr bei Heinz (Mittelinsel - Fahrradständer - wie immer....)
ihr macht ja wieder stimmung ![]()
howie auf jeden fall neid, hast dir einiges vorgenommen.
mir hat uruguay sehr gut gefallen und auf jeden fall argentinien mitnehmen.
aber du hast bestimmt andere präferenzen.
fussball mäßig planst du nichts ? ich würde mir da schon paar spiele ansehen.
bolivien la paz z.b. ist schon sehenswert.
das hat er in münchen gelernt
laola in recife... ich glaub ich schau mir das doch nicht an
War gestern auch drin.Sehr in die Länge gezogen.
Story sehr vorhersehbar und wie mein Vorredner sagt, dünn.
Ab der zweiten Hälfte ging es nur noch darum, den Film auf 2 1\2 Stunden zu bringen.
Es wird bestimmt ne Fortsetzung geben, wenn Batman und Wonderwoman die anderen Superhelden gefunden haben.
So endet auch der Film.
rob: Hast das Ende verpennt oder warst da nicht mehr im Kino![]()
5 von 10
meinst du ich hab das falsch interpretiert... ich frag morgen den bub
batman vs superman
um was gehts. zickenkrieg der superhelden, klingt dämlich ist es auch.
story sehr dünn und extrem überfrachtet. bösewicht gibts es auch und wonderwoman ist auch am start. bub war auch nicht so begeistert.
superman stirbt am ende und somit bleiben uns evtl. weitere fortsetzungen erspart.
pek würde sagen sinnloser film .
ich geb mal 4 von 10
Absolut wirklich. Und nein, glaub ich nicht.
was gibt es den in bangladesh ?
natur oder die städte würde mich wirklich interessieren was einem dahin treibt.
absolut, da fängt der spaß erst an
![]()
und rob besorgt diesmal die karten
ich hoffe mal das es diesmal mit
den karten fürs finale klappt
übrigens ich bin absolut pro venezuela ... stellt euch vor was für mädels da mitfahren würden ..... also TST-7 Venezuela mitten im fanblock
![]()
![]()
![]()
das wär es natürlich ![]()
warum es in deutschland kein sender auf die reihe bringt die quali spiele zu übertragen ist mir ein rätsel.
Heute abend dann noch der Traditionskracher Brasilien- Uruguay , danach gibt es im Post 1 das Update .
dann lohnt soch das länger aufbleiben heute nacht ![]()
erster post schlecht gepflegt.
argentinien führt zur hz 2:1 in chile. ein durchaus ansehnliches spiel.
Da möchte ich mit. Das hab ich schon lange auf der Liste
nicht wirklich oder .... ist da nicht nur not und elend?
österreich könnte auch mal eine neue fahne bekommen, ich wäre für ein porträt von katrin zettel auf lila grund
psv wismar
scheißegal ![]()
hatten wir nicht mal eine zwischenrunde bei der cl....
die war auch so richtig langweilig. die neuen pläne gefallen mir eigentlich gar nicht.
Waren bestimmt kein zertifizierter Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090 -1 am Werk.
da war nur die -1 am werk
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du Dir ein Tool gebastelt hast, welches Dir ein Signal gibt sobald ich irgendetwas poste.Dann macht es irgendwo bei Dir am Rechner "Pling" - die akustische Aufforderung an Dich, innerhalb von 30 Minuten meinen Beitrag zu kommentieren!
Wenn Du möchtest, dann kann ich gerne mal die moderne Schulmedizin fragen, ob es für dieses Verhalten einen Fachbegriff gibt bzw. ob schon ein Gegenmittel existiert.
![]()
Alle bis 2017.Da wären die aber sehr spät dran, wenn die Verträge dieses Jahr auslaufen würden
sind halt nicht die hellsten beim bvb