maxe die 20 grad um 11 am abend am 1.12 in washington waren nur ein täuschungsmanöver. es is scheisskalt und wind macht es noch viel schlimmer ... und ich hab nach unserer erfahrung nix warmes mitgenommen
![]()
passiert dir öfter mit dem pulli vergessen.
maxe die 20 grad um 11 am abend am 1.12 in washington waren nur ein täuschungsmanöver. es is scheisskalt und wind macht es noch viel schlimmer ... und ich hab nach unserer erfahrung nix warmes mitgenommen
![]()
passiert dir öfter mit dem pulli vergessen.
VfL Wolfsburg-Fans. Im Allgemeinen und im Speziellen
gandi war es nicht, dem wäre das nicht aufgefallen...
dieser betancur von boca hat mir gut gefallen ...der wird sicher bald in europa spielen
bestimtmt bei rapid ![]()
spock issn mcdonalds fan?
btw, die wahl is wirklich schwer: valencia-atletico, superclassico und lakers-warriors laufen gleichzeitig .... nur leider laeuft ueberall telop mit payton manning retirement unten im bild und nervt sehr
![]()
edit: el nino
![]()
immer wieder schön zu hören was im ausland so an fussball übertragen wird.
im deutschen tv wird abends nur die meschta liga übertragen...
spocki da hab ich was vermischt....
und hier in England bringen sie Chicago-Newyork! !!!
![]()
nur saufen und fussbal schauen. oder bist seit sao paulo auf mcd umgestiegen ![]()
Wenn ich euren Coach da gestern so am Spielfeldrand rumzappeln gesehen hab, frag ich mich
a) macht der das bei jedem Spiel?
b) was kommt davon bei den Spielern an? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Flut an Gesten und Worten von irgendjemanden auf dem Spielfeld aufgenommen werden kann
deshalb haben wir uns auch entschieden den vertrag mit ihn nicht zu verlängern ![]()
Ich bin letztes Wochenend gerade von drei Wochen Jakarta zurueckgekommen, asiatisches Grossstadtleben pur. Komme langsam auch von meinem Husten runter, der mich wochenlang begleitet hat, und den ich zu einem grossen Teil auf die Luftverschmutzung zurueckfuehre. Nach drei Wochen Jakarta kommt mir das heimische Mexico City wie ein Naherholungsgebiet vor...
![]()
![]()
Dennoch hat mir Jakarta so gut gefallen, dass ich in wenigen Wochen dahin umziehe...
der verkehr würde mich wahnsinnig machen...
wer ist denn hateful 8 ?
fahnda, barney, maca, gaustl,jay, meschta, groover und pek
Das Frage ich mich auch, hier wird wie wild hin und her getauscht.
Nur wie stellt man sicher dass man mit den Karten auch rein kommt?
Hat man z.B. mit jemandem getauscht und hat FCN Karten bekommen, dort steht ja der Name und der Name des Gastes drauf.
viele werden sich bärte wachsen lassen und gesichtsmasken tragen.
manchmal sogar bis zum sendeschluss
nach der nationalhymne ![]()
für dich freut es mich ganz besonders, neben uli natürlich
das hab ich mir schon gedacht...
wie läuft es in der schule ![]()
das war ja wieder mal richtig klasse im stadion...
weltbeste 2. Liga nächstes jahr
![]()
wen die stinker absteigen
Pek ?
pez mit seinen provozierenden posts ![]()
Man sieht ja jetzt, von wem die Bewertung kam. Ich denke, das reicht. Da muss man nicht unbedingt ne Begründung reinschreiben.Einfach rot zu geben, weil einem der eine oder andere Verein nicht passt, ist ziemlich erbärmlich und sollte eigentlich in diesem Forum nicht vorkommen, bei aller Liebe zum eigenen Verein.
Ich glaube, dass das auf Dauer von den Mods unterbunden würde.
Dadurch, dass die Anonymität wegfällt, wird es auch weit weniger rote "Lust&Laune"-Bewertungen geben als früher. Meine Einschätzung100% agree.
das war klar das du dafür bist. bei einem bewertungssystem wärst du einer der ersten der hier rausfliegen würde ![]()
Mal schauen wann das Online geht und wie da die Chancen sind. Bestimmt sehr viele Kat 1 Karten. Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Ticketportal?
nein, leider nicht
das leicester führt ja schon wieder. nach eine rückstand zurückgeschlagen.
Auch Frankreich - Rumänien Kat 1 ?
vor allem die