dfl hat die spieltage terminiert ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Acting FIFA Secretary General Markus Kattner confirms all 209 member associations are present at the FIFA Congress

indonesien darf nicht mitwählen
-
dann spielt der bvb schon mal nicht in keinem finale diese saison..
-
Fehlt bei mir eine entsprechende Einstellung?
Gerne nehme ich eure Hilfe an.
änder erst mal das ava und dann klappt es -
Ich denke S04Father schreibt auch schon einen ausführlichen Kommentar.
Schon blöd, wenn man vor lauter Schadenfreude gar nicht mehr bemerkt was für ein Mist der eigene Club macht.hauptsache die fans stehen hinter der mannschaft

-
ich bin auf den bericht von fahnda gespannt. der ist ja für seine sachlichen analysen hier berühmt brüchtigt

-
heut hat die manns
chaft charakter gezeigt, darauft kann mann aufbauen -
es sind 113 mitglieder und 302 besucher online

lass uns die mal grüssen
-
gibt 2 ringe und nen gürtel dazwischen, aber alle drei unvollständig

du stehst grad mit nackten oberkörper vor dem spiegel

-
Mist, wieder nicht aufgepasst. Ich saufe aber auch lieber in der Kneipe.
lyon war doch so ein marktplatz, bier war aber teuer soweit ich mich erinnere.
-
Alles anzeigen
Also ich

Ich war mit schlawumpl kurz nach 18:30Uhr bei den Shuttlebussen, gefahren ist er dann obwohl schon er nach ca. 10min voll war erst um 19:15Uhr. Gegen 19:30Uhr waren wir am Stadion. Da extrem viele am Eingang standen bin ich auch gleich in die Reihe. Nach ca. 15min war ich bei der Sicherheitskontrolle, alles ok bis auf einmal auffiel dass ich Oberrang hab. 2013 wurde nach der Kontrolle nach den Rängen aufgeteilt.
Gut dann bin ich weiter zum nächsten Eingang. Da ging dann lange Zeit gar nichts Vorne an der Kontrolle verweigerte man mir den Einlass weil mein Zweiter Vorname nicht auf der Karte stand. Was brauchen die noch alles, war ja auch noch mein Geburtsdatum auf der Karte. Der Order vom FCB meinte Kopfschüttelnd über die Aktion der Juve Order ich soll ruhig bleiben und bei nem anderen Order probieren nicht dass ich nicht reinkomme.
Wieder etwas zurück in der Reihe ging dann bis zum Anpfiff eigentlich gar nichts mehr.
Teilweise wurde die Eingänge geschlossen weil "Scheiß Italiener" Gesänge erklangen, dann wurde der Einlass zum Oberrang mal ca. 10min dicht gemacht weil der Akku der Kamera leer war, mit der fast alle Besucher mit Karte und Ausweis fotografiert wurden. Erst als ein Ersatzakku da war gings weiter. 10min nach Anpfiff war ich dann wieder vorne, diesmal ohne Probleme, ohne Schuhe ausziehen, ohne Foto konnte ich nach einer leichten Sichtkontrolle ohne Abtasten ins Stadion.
War dann pünktlich zu der riesen Müller Chance im Block.
Ein stürmen des Eingangs durch die Schickaria gab es nicht solange ich draußen war, bis auf einige Unmutsäußerungen und ein paar "Scheiß Italiener" Gesänge lief es wirklich sehr zivilisiert ab.
Die haben über 2h Zeit 2000 Fans ins Stadion zu lassen und haben einfach versagt.Nach dem Spiel wurden wir bis 23:30 im Stadion festgehalten.
Einer aus unserem Bus hatte von Bayern ne Karte im Block 215, der durfte überhaupt nicht ins Stadion, die normalen Gästeblöcke sind die 110, 211 und 212. Er hat die Sicherheitskontrolle passiert und oben am Drehkreuz sagte man ihm, dass es der falsche Block ist. Zudem Zeitpunkt durfte er aber nicht mehr den Gästebereich verlassen um zu seinem richtigen Eingang zu kommen.
Die 1. HZ verbrachte er dann mit den Ordnern vom FCB die von Juve ebenfalls nicht ins Stadion gelassen wurden am Eingang da die Polizei den Weg zu den Bussen versperrte. In der Halbzeitpause durfte er dann wenigstens zu den Bussen.welch ein scheisse

ich hoffe die ziehen sowas mit den italienern in münchen auch mal durch.
-
Weiß jemand den Grund warum die Fahnen bei Schickeria und co. falsch rum hingen?
einlasskontrolen, viele waren erst nach anpfiff drin ?
-
Wir haben nen Falken an Bord!? Ob wir uns kennen!?
der wird sich nie mehr hier blicken lassen

-
Ein vernünftiger Ticketvertrag mit gegenseitigem´Zusenden einer Ausweiskopie sollte natürlich im beidseitigem Interesse auch gemacht werden.
hab ich von pek bis heute nicht bekommen..
-
ich vor allem. wenn wir da nicht hingefahren wären, wär ich gleich zu hause geblieben
nach dem spiel der weg zur u-bahn war weltklasse

-
nix mit sao paolo war meine idee .... nicht ein mal zum scheißspiel wollte ich

dafür hast aber ziemlich reingehaut, after show party im hotel war super

-
also ich kenne drei leute die in sao paolo beim mcdonalds gegessen haben

war das nicht deine idee ?
-
maxl hast du schon im mcdonalds gegessen ?
-
-
So Thema erledigt. Keinen Nerv mit euch hier herum zu diskutieren. Admins können Thread löschen.
das meinst du, aber jetzt hab ich den fred entdeckt. dann ist brasi auch nicht mehr weit....