ist hier übrigens ein bayern forum ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Bei mir auch so, als ich ein Mal Nachmittags geduscht habe.

Also, ich war am 11.08. mit Akkreditierung drin und die haben auch nur nach Akkreditierung gefragt, deswegen weiß ich gar nicht, ob überhaupt oder für wieviel Kohle man reinkam. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es die Kohle nicht wert war, schon gar nicht die Summen, die grave aufgeschnappt hat - es sei denn, man ist als "Groupie" scharf auf viele Fotos und Autogramme von Olympiateilnehmern. Waren aber natürlich auch jede Menge Funktionäre, Sponsorenvertreter und Journalisten, und die muss man ja nicht haben....

bitte beim thema bleiben, das mit dem duschen wurde noch nicht ganz
durchdiskutiert...
der verdacht erhärtet sich auf jeden fall das sich gravedog überhaupt
nicht geduscht hat
-
-
können wir sowas für die wnba auch mal starten

-
wenn tina euch alle plattmacht, darf ich euch dann auslachen?

das war möglich bevor sie mit dem sport angefangen hat
-
wird mal wieder zeit, viel zu heiß

-
Trinkspiele: Mit Possum zum Rausch - SPIEGEL ONLINE
Aber bitte auf Bäumen
bitte stell das in den schalke fred
-
Nachdem was ich gehört habe, soll Sotschi ne sehr schöne Stadt sein!;)

Speziell die Lage ist toll.
da habt ihr früher die regimkritiker ins gulag geschickt
-
Eben die Antwort erhalten, dass Flüge aus den letzten drei Monaten gebucht werden. Da fällt natürlich der Flug nach New York raus

natürlich fliegt der new york flug raus, was hast du denn gedacht

-
Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??
ja klar

-
jetzt gehts los

-
Du meinst das, wo Pek mit "sehr durchschaubar, Hamburch" drauf geantwortet hat?

Aber da ich null Plan von dem Gedöns habe, was ihr da die ganze Zeit schreibt (ja, okay, tinas Frage nach 1. und 2. RB hatte sogar ich verstanden...), wäre ich echt nur ein Klotz am Bein!
Ich verfolge einfach die NFL wie bisher aufmerksam, und gut.
seit 28.04.2006, leider

ich glaub ich lass euch hier mal wieder in ruhe
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Menüpunkt gefunden habe (wenn nicht möge mich bitte ein alter Hase korrigieren
):
Unter "Draft Central --> Pre-Draft Rankings" kannts du mit "Edit my rankings" eine Liste anlegen, die dir beim Livedraft angezeigt wird. Wenn ein Spieler schon gepickt wurde, verschwindet er automatisch von der Liste und wenn keiner deiner voreingestellten Spieler mehr zur verfpügung steht siehst du die übrigen Spieler mit yahoo-ranking (oder so ähnlich
).
Irgendwie so war das glaube ich.
Hat mir im letzten Jahr auf jeden Fall geholfen. 
das ist so schon ok
-
ich leg mich jetzt nochmal eine stunde hin, ihr habt das hier im griff

-
so ein feiertag ist schon was schönes

-
ach, maxe schafft das, so blöd is der ja auch nicht

das sagst du
-
das würde mir aber so ergehen
ne, dann lass ich das mal sein...
auftrag an maxe un norton: beim nächsten cup erklärt ihr mir das mal in ruhe für die nächste saison
dann muss der cup aber um eine woche verlängert werden
-
-
ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen

ich auch, fantasie hab ich schon.
und dann das mit dem gamepass alles sehr merkwürdig
-
jeder strand hat internet dort wo ich hin fahre ... nur man sieht nix auffa bildschirm von lauta sonnenreflexionen, mache ich deswegen nicht

und handy drehe ich vorsichtshalber auch ab 

orf videotext
tina, hast du schon einen gamepass