Seit kurzem hab ich aber wieder Emailbenachtichtigungen erhalten wenn mir einer ne Nachricht geschrieben hat. Jetzt hab ich ne
Benachrichtigung aber keine Nachricht im Postfach
ich hab es mir anders überlegt und will nicht mit dir kommunizieren.
Seit kurzem hab ich aber wieder Emailbenachtichtigungen erhalten wenn mir einer ne Nachricht geschrieben hat. Jetzt hab ich ne
Benachrichtigung aber keine Nachricht im Postfach
ich hab es mir anders überlegt und will nicht mit dir kommunizieren.
deshalb hat er mich ja gebeten, das mal in einer Umfrage auszuloten
![]()
Mißbrauch ("Rot-Abo" weil man wen nicht leiden kann) fällt natürlich auch leichter auf als früher, das wird sich mehr oder weniger schon von alleine regulieren, wenn da einer mit rot einfach so rumhaut.
aha
ich bin auch dagegen
ist doch kein problem, bayern gewinnt so oder so.
und wenn nicht, fussballmafia dfb
kannte die band jemand? so oder so scheiße
so eine kacke, grad beim spiel juve - neapel haben sie es gesagt.
welttklasse ![]()
http://www.express.de/news/panorama/…emerkt-23507270
welTklasse die spanier
der war bestimmt immer auf auswärtsspielen von betis
bestimmen, das sind ja meist völkerwanderungen zu auswärtsspielen
nein, haben wir nicht. mich würde deine meinung zu dem thema interessieren
das ist ein scharfes luder
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesli…model-1.2860649
haben wir das schon ausdiskutiert. was denkt ihr darüber.
ja, genauso permanent wie die Richterurteile zu den Skygebühren, nä
![]()
wenn du nicht ständig versuchen würdest, deine Meinung durch Übertreibungen zu verstärken, könnt man dich vllt. auch ernst nehmen.Ich schrieb doch schon wie ich das sehe, er war eben der Meinung vorher schon gefoult worden zu sein und das kann man auch durchaus so sehen, ich seh es zumindest so.
Du legts ihm das ganze halt per se negativ aus, ich versuch ihn zu verstehen, sind eben unterschiedliche herangehensweisen.
Das Zitierte hat aber im übrigen auch alles rein gar nichts mit dem von dir/euch kritisierten Begriff Ehrlichkeit von Sammer zu tun. Es sei denn, du unterstellst ihm, er habe die Verletzung bewusst herbei geführt.
das bedeutet uns bayern fans sehr viel das du es versuchst ihn zu verstehen ![]()
wir feiern immer noch den sieg
der erstgenannte auch. da will uns doch einer für blöd verkaufen
jetzt fällt es auf, das ist ja ein skandal
Heike Drechser , vor dem Schottenspiel bzw. vor dem Marsch in die Lounge in Tegel
.Ansonsten auch Fritz Walter und Bruno Conti , Luis Monti ,Raimondo Orsi , Jose - Leandro Andrade , Pedro Cea und Guiseppe Meazza
der zuletzt genannte ist ein fussballstadion, hast gedacht das mekrt hier keiner.... nicht mit mir ![]()
es gibt ein austrian soccer board ![]()
bitte schau mal ob der user name peksim schon belegt ist.
Konkrete Frage-konkrete Antwort: beispielsweise waren bei Sevilla-Betis beider letzten Partie vor dem Abstieg ca. 7000 Gästefans im Stadion. Kann ich zufällig bestätigen. Ebenso eine Woche später die ca 4-5000
Sevillistas in Granada.
Es gibt in Spanien eine Reihe von Vereinen, die wesentlichi mehr reisefreudige Fans haben als Real oder Barca, neben den beiden Vereinen aus Sevilla u.a. noch Atletico, Rayo und Athletic.
Du nennst ein Stadtderby als Beispiel für die Auswärtskultur in Spanien, komm wir lassen die Diskussion.
Übrigens, ich will die spanische Liga überhaupt nicht mit der Bundesliga vergleichen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Fankultur in Spanien eine andere ist als in Deutschland, u.a. auch die Auswärtskultur, was ein Fakt ist, du aber na klar bestreitest. War ja auch klar, du weißt ja alles besser..
der vergleich mit dem stadtderby ist was für die hall of fame....
spock manchmal... ![]()
Gesundheitliche Gründe... glaub nicht dass der irgendwo anfängt!
Ob das positiv für die TSG ist?
hoffenheim hat als feindbild sowieso ausgedient
eigene spieler mit tennisbällen bewerfen. die sollen euch gleich noch einen nachzahlung aufbrummen.