GW , ich staune .
Aber ehrlich , ich wünsche mir ein Finale mit der " Alten Dame ". Dafür wär's mal Zeit.
willst echt mit uschi ins stadion ![]()
GW , ich staune .
Aber ehrlich , ich wünsche mir ein Finale mit der " Alten Dame ". Dafür wär's mal Zeit.
willst echt mit uschi ins stadion ![]()
Nee, das sehe ich in diesem Fall dann doch etwas anders. wenn es diese Druchführungsbestimmung des DFB gibt und diese vorsieht, dass sich die Vereine über die Preise abzustimmen haben, dann kannst du hier nicht mit Marktwirtschaft argumentieren, wenn es denn stimmt, dass der VfB eigenmächtig die Preise festgesetzt hat.
was regen wir uns auf, sind doch nur dortmund fans betroffen
der zweitligist spielt ja das letzte ligaspiel erst sonntag, da bliebe dann nur noch der mittwoch vor dem pokalfinale für das hinspiel übrig (an dem tag ist auch el-finale) oder dann halt die woche drauf erst ab dienstag mit dem hinspiel beginnen
oder die em wird um eine woche verschoben
Es geht darum, dass 25% der Gästekarten mehr als 70 euro kosten und der BVB weist darauf hin, dass die Preise weder abgesprochen waren (Empfehlung vom DFB im Pokal) und sich auch mehrfach beim VfB offiziell beschwert hat.
dann stellt sich halt die grage warum sie die karten kaufen.
War doch lange und gross angekündigt
warum ?
ich werds auch anschauen, leider läuft sonst ja kein sport
is aber bei jedem DFB trikot so. viel geld!
hast du ticket wieder gefunden ?
Koan Karneval
maloche ?
http://www.stern.de/reise/europa/m…bt-6688782.html
da sind doch mal wirklich top news.
alle auf nach malle ![]()
![]()
Alles Scheiße.
hast du kopf aua ?
Ich lese gerade, dass nicht jeder dort reinkommt wo er will?!
Ich könnte evtl. eine kurze Zusammenfassung dessen schreiben, was zuletzt im EM-Hauptthreadan Analysen und Fakten zusammengetragen wurde.
Ihr ahnt hier im Kinderforum gar nicht, wie sich die Zusammenhänge darstellen…
das wäre natürlich ein feiner zug von dir
geht schleppend vorwärts
das sind ja super news ![]()
jmd Brasi entdeckt?
ist aufm panzer unterwegs
Nein, verdränge ich durchaus nicht. Aber gerade für die Kaderzusammenstellung ist ja nun ein Trainer (zumindest mit-)verantwortlich, oder?
Ich behaupte mal gerade in diesem Punkt hat Pep am wenigsten falsch gemacht. Gerade der fast nahtlose Ersatz von Robben/Ribery durch Costa/Coman ist ein gutes Beispiel.
Und es ist nach wie vor in München so, dass nicht die Wahnsinnssummen wir für einen Ronaldo, Bale, Messi, Neymar etc . investiert werden. Insofern hat Bayern einen Kader, der zu den Top5 in Europa gehört-und genau da spielen sie ja auch. Klar wünscht sich keder Fan auch mal wieder das ganz große Ding, und das wird früher oder später auch kommen. Geht halt nicht auf Knopfdruck.
das ich dir mal zustimmen, erst ist halt zweimal an mannschaften gescheitert die
einen messi, ronaldo und co in ihren reihen gehabt haben.
das Spiel such wohl ganz viele
ja, wir haben viele user mit albanischen migrationshintergrund
Und Du verdrängst, dass diese Trainer damals Kader zur Verfügung hatten, die 1-2 Regale unter denen von Real und Barca angesiedelt waren. Das hat sich seit 2012 deutlich geändert. Natürlich hat Barca einen Ausnahmesturm, aber auch Lewandowski und Müller würde ich in die Kategorie Weltklasse einordnen. Bayern ist mit diesem Kader konkurrenzfähig im Konzert der ganz Großen und das waren sie vor 2012 nicht.
Und warum eigentlich "jedes Jahr die Champions League gewinnen"? Da gibt doch noch etwas zwischen jedes Jahr Henkelpott und jedes Jahr Finale vor dem Fernseher, oder?
Er hat ja dieses Jahr noch die Möglichkeit, mal einen der beiden einzigen Gegner auf Augenhöhe rauszuhauen und in Mailand dabei zu sein. Dann wäre ja auch alles gut. Schafft er das nicht, war es halt insgesamt zu wenig. Vor allem auch vor dem Hintergrund dessen, was er in München alles eingefordert hat.
natürlich hast du recht, oder auch nicht. hat er nicht vor antritt neymar eingefordert und wen hat er bekommen götze.
götze hatte leider pech mit den verletzungen und bei finale in rio geglänzt. sonst war es leider zuwenig und er wäre mit der neymar verpflichtung schon richtig gelegen.
ich finde er hat bei den bayern spielen in den letzten 2 jahren zauberfussball aufgeführt wie wir ihn noch nie
gesehen haben. in der spitze der cl ist es einfach eng und er hat sich da auch zweimal verzockt. er ist halt auch nur
ein mensch und fehler sollten wir ihm zugestehen. den cl titel kann man nicht erzwingen. ich glaub die bayern werden
bald wieder auf den boden der tatsachen landen. es gibt da einige mitstreiter um den cl titel.
zu pep, er wird in manchester zeigen müssen was er kann. und wenn er versucht den fussball in england zu spielen wie
in münchen/barca wird er bald ein blaues wunder erleben.
wie war die halbzeitshow ?
ich bin schon sehr auf die halbzeitshow gespannt
Ihr habt alle Probleme, man oh man
. Anstatt euch zu freuen über eine echt gute zweite Halbzeit und einen wiederum starken Kimmich, diskutiert ihr ob ich jemals eine engl. Boulevard Zeitung in der Hand hatte oder nicht.
einige zweifeln auch ob du überhaupt schon mal eine zeitung gelesen hast.
von büchern mal ganz abgesehen.
Wenn Pep noch 2-3x erzählt, dass er schon für Man City arbeitet, geht das schneller als ihr denkt, gerade wenn die Meisterschaft entschieden ist.
Die Oberen beissen sich vermutlich gerade alle auf die Zähne, weil sie eben auf die CL hoffen, aber keiner tanzt Rummenigge und Hoeness so auf der Nase rum, auch kein Guardiola.Er sollte besser sehr klar gegen Juventus weiter kommen.
wenn die cl gegen juve in die hose geht. du glaubst doch nicht das der rest der saison noch jemand interessiert. das kann dan auch der gerland über die bühne bringen.