Beiträge von rob077
-
-
und natürlich die 800.000 pakistanischen Arbeitssklaven, dass die die Sicherheitsbestimmungen missachtet haben

und ich möchte hier nochmal gemüse grüssen
-
na ja , der eine hat es damals ein wenig übertrieben ...
Aber der ist ja jetzt auch schon 71 Jahre totwir meinen den anderen und der ist knapp 70 jahre alt
-
doch. Mich. Und jede Menge andere Leute.
Und wir verurteilen bei Katar ja nicht nur Korruption, sondern auch Sklaverei, Menschenrechtsverletzungen. Mangelnde Fußballtradition. 50 Grad im Sommer usw. usw.
Ach was erzähl ich. Wenn jemand den Unterschied nicht sehen will ist es einfach hoffnungslos....
fahnda trifft es auf dem punkt. wir verurteilen die 50 grad im sommer

-
Also die Gründe gegen Katar sind schon deutlich mehr. Schade trotzdem, daß wir unsere WM anscheinend nicht auf komplett sauberen Weg bekommen haben.
wenn jede bei jeder wm vergabe geschmiert wurde, warum bei dieser nicht?
-
Darum gehts nicht.Sondern um den unerträglichen Opportunismus, über alles hinwegzusehen, wenn man das Resultat gut findet und im Gegnzug loszuwettern, wenn dem nicht so ist.
WM in Katar ist scheiße, WM in Deutschland war toll. Also ist Korruption und Steuerhinterziehung einmal anzuprangern und einmal zu tolerieren??
ging es in qatar nicht hauptsächlich um menschenrechte die angeprangert wurden ?
-
-
gut, dann sind wir uns in dem thema mal wieder alle einig
-
das war 1947

ja, ich wollte damals sand von deutschland nach saudi arabien exportieren.
-
das war 1947

ja, ich wollte damals sand von deutschland nach saudi arabien exportieren.
-
Wieso das denn?

den lernst du schon noch kennen.... was denkst du über den stadionumzug ?
-
rob...wie gehts

brasi, heute auch mal wieder online. welche eine freude
-
eignetlich ist das hier ein deutschsprachiges bayern forum....
herzlich willkommen

-
Ohne Rundreise bin ich sofort dabei.
(ernsthaft). Alleine das Stadion, wo Kinder so schnell Pappen hochhalten, dass es beinahe wie ein echter Viedeo-Screen aussieht muss schon der Hammer sein.P.S.
Da ich in einem internationalen unternehmen arbeite wurde aber mir folgendes mitgegeben: Saudi Arabien und Nordkorea im Pass machen sich sehr schlecht, wenn man danach nochmal in die USA will.
saudi arabien stört nicht, hatte einen stempel im pass und bin paar monate später in die usa gereist...
-
hast du auch andere spiele ?
-
ja klar, vielleicht wohnst du auch zu weit weg.
Als im April "unser" Radrennen Rund um Eschborn abgesagt wurde, waren die Berichte identisch!
Und wie es der Zufall will, war da wirklich was geplant.
Aber gut, ignorieren wir es doch einfach. Den Angehörigen der Karneval-Opfer sagen wir dann: Sie hatten Spass bis zum Ende
Und nun sag ich : Wenn ich sowas lese...
und ich sag, ein bärtiger hat in einem baumarkt freiverkäufliche materialen gekauft.
das heisst aber noch lange nicht das er damit den rosenmontagzug sprengen will.ja klar, vielleicht wohnst du auch zu weit weg.
Als im April "unser" Radrennen Rund um Eschborn abgesagt wurde, waren die Berichte identisch!
Und wie es der Zufall will, war da wirklich was geplant.
Aber gut, ignorieren wir es doch einfach. Den Angehörigen der Karneval-Opfer sagen wir dann: Sie hatten Spass bis zum Ende
Und nun sag ich : Wenn ich sowas lese...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/k…-a-1074170.html
rosenmontagzug auf jeden fall absagen

-
Starte einen zweiten Leseversuch und Du wirst erkennen, dass ich mich nicht über den Deal aufrege, sondern darüber, dass man nicht zu seinen Interessen steht (bzw. zu den Prioritäten) und dies offen kommuniziert.
Ich nehme meinetwegen auch Barca in die Aufzählung mit auf, ich hab nur keine Ahnung, was das an dem Sachverhalt ändern soll. Und überhaupt, wieso kommst Du zu der Einschätzung, dass sich bei Barca niemand aufregt?so sehe ich das auch
-
Und die FIFA richtet dort ne WM aus und Deutschland fährt auch hin

holland eher nicht
-
das ist natürlich eine super entscheidung. die ganze welt spricht über
menschrechte und boykott der wm in qatar und wir schließen
eine vertrag über sponsoring in qatar.http://www.tz.de/sport/fc-bayer…ha-6070857.html
find ich richtig scheiße
-
Länderspiel absagen, Karneval absagen...aber frech behaupten, man ließe sich vom Terrorismus nicht in die Knie zwingen. Unfassbar, was derzeit abgeht.

Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger im Baumarkt Chemikalien gekauft hat, „aus denen man mit entsprechenden Kenntnissen ein explosionsfähiges Gemisch herstellen kann“, so die Polizei.
wenn ich sowas lese..... ist halt bild zeitung.