leider nur wetter für tennis ![]()
Beiträge von rob077
-
-
ach so. hätt ja sein können, dass das durch den Spam untergegangen ist.
sowas gibts hier nicht
-
Ich habe noch 2 Karten für das Fußball Finale der Männer im Wembley abzugeben.
Ich habe 160 an die Franzmänner dafür bezahlt. Die hätte ich gerne wieder + den gewünschten Versand
ist klar
Olympia 2012: London schließt 80 Bordelle - Olympia 2012 - Augsburger Allgemeine -
mel?

gibt wieder ärger weil muschi sich übergangen fühlt
-
bin gespannt wann brasi seine kuh erfahrungen in den fred einbringt

-
Ich frage mich, was die Leute alles zum Essen dabei hatten. In der Liste der
"Prohibited Items" heißt es nur, daß "Excessive amounts of food" verboten sind. Damit kann ja wohl kaum eine Wurstsemmel oder ein einzelnes Sandwich gemeint sein. Wer natürlich meint, da eine halbe Sau und ein Spitzel mit reinnehmen zu müssen, wird wohl berechtigter Weise Pech haben.
das wird erst lustig wenn wumpel und cloeti mit einer brotzeit vorbeikommen. vor allem wenn die wumpel die leberkas semmel entreißen wollen.
-
dem analjoe kanns doch egal sein

das geht im am arsch vorbei
-
Tickets für alle Bayern Heimspiele ab sofort auf miles and more zu erwerben für je 20.000 Meilen

link dazu
-
gw in die zweite liga

-
nicht nur brasi heiratet permanent auch sein doppelgänger

Nordkorea: Staatsfernsehen bestätigt Heirat von Herrscher Kim Jong Un - SPIEGEL ONLINE -
heute abend aktenzeichen xy

-
Für manche Olympiabesucher ist diese Meldung viel schlimmer

Olympia 2012: London schließt 80 Bordelle - Olympia 2012 - Augsburger Allgemeine
da wird bestimmt gleich einiges an tickets eingestellt werden...
-
Ich werde heute mal mit der master card hotline sprechen und die Reklamationsunterlagen anfordern, habe keinen Bock noch länger zu warten.
und wie war dein gespräch
-
ja, bisserl früher oder später würde auch gehen, aber was soll ich machen wenn wir nur am 4.8. im olympia park sind und überhaupt zeit haben ... diese komischen dinga gibts nirgends, ncih ein mal auffa ebay

du bist auch der einzige der die nur "one way" kaufen möchte
-
-
es geht hier um nix?

richtig
-
-
fahr doch mit deinem porsche

-
rob auch

brasi köln
-
Ich werde zumindest am Freitag einen Marathonversuch starten mit Eventeam - Sportsworld - Cartan und CoSport. Mal schauen wie weit ich komme. Zur Not dann eben Samstags...
warum bist du nicht ghana