hi. I know its late but if some of you have a free space in car please let me know. Of course i will participate in paying for fuel
the euro2012 is over now, you can plan your trip back to warsaw ![]()
hi. I know its late but if some of you have a free space in car please let me know. Of course i will participate in paying for fuel
the euro2012 is over now, you can plan your trip back to warsaw ![]()
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg!
Schön, dass mal wieder jemand was für die Frauenquote tut!Wir sind hier nicht gerade in der Mehrheit...
samstag hat sich ja wieder rausgestellt das brasi eine von euch ist.
du kannst ihn ruhig bei den mädels mitzählen..
und herzlich willkommen im forum der bekloppten ![]()
wenn das durchgesetzt wird kommen auf tina und schlimme zeiten zu.
Betrunkene Radfahrer: Innenminister Jäger will Promillegrenze senken - SPIEGEL ONLINE
al jazeera
das kannst du gucken ![]()
hier nur fotos von briefkästen
![]()
Tschechien: Geldfälscher druckt nackte Frauen auf 1000-Euro-Scheine - SPIEGEL ONLINE
falls jemand solche scheine hat, in berlin würde es einen möbelhändler geben bei dem wechseln wir schon seit jahren erfolgreich die scheine ![]()
Alles anzeigenHabe jetzt mal eine Antwortmail bezüglich der Rückzahlung bekommen.
Dear Sir,
Your money will be paid back ASAP.
Thanks for the understanding.
Sarah A. Gyampah
ASAP...was oder wer ist das denn?
das ist weltklasse
![]()
das wird weltklasse wenn pez morgen beim cup mit der negro perücke
die olympia tickets aus ghana verteilt ![]()
Ihr glaubt aber jetzt nicht ernsthaft, dass es dem olympischen Orgateam egal ist, ob die Afrikaner Tickets fürs 100 Meter Finale an die ganze Welt verticken und dabei noch deutlich höhere Preise nehmen, oder?
Wenn es Fußballtickets wären ok, aber hier geht es ja nur um absolute Highlights. Das ist Schwarzmarkt, was die Ghanaer da machen, weil die Preise inklusive aller Gebühren weit, weit über den OPs sind. Lass das in England mal in die Presse kommen, da hat doch keiner von den Verantwortlichen ein Interesse dran.
das glaub ich ![]()
olympia ist sowieso überbewertet ![]()
Lauf meinen "Insider"-Informationen wird Cancellara in den nächsten Tagen aussteigen...
Der ist dann schön ausgeruht in London und holt sich gegen einen total fertigen Wiggins Gold.
deine insider information ist brasi ![]()
Jemand einen FR 305 abzugeben? Meiner ist spurlos verschwunden
Nur die Uhr, der Rest ist noch da
Alternativ jemand ne Idee, wo man das Gerät aktuell günstig erwerben kann?
das ist doch wieder was perverses oder ![]()
könnt ihr die tel.nr. mal posten dann rufen wir den auch mal an.
wir brauchen sowieso noch spieler für den pez cup ![]()
Sugardaddy-Plattform: Auf seekingarrangement.com trifft Geld auf Liebe - SPIEGEL ONLINE
alles hierzu, da rein.
wer hat grad was am laufen, wo gibts die besten babes ![]()
das sollte gar nicht hier rein..
Alles anzeigenCosport hat in Paddington eine Abholstelle für Tickets. Vom 23.7. bis 12.8.12 kann man zwischen 9 und 19 Uhr siene Tickets abholen.
Ih hab nun folgendes Problemchen:
Wir landen am 04.08.2012 in Stansted und haben mit WP016 eine Morgensession, natürlich von Cosport. Alle Versuche der letzten Woche Kontakt mit Cosport aufzunehmen zwecks Versand o. ä., sind bisher gescheitert. Keine Rückmeldung...
Wir kommen eigentlich nicht vor der Session nach Paddington, da wir erst morgens landen, das Büro bei Cosport um 9 aufmacht und wir leider nicht in 30 Minuten im Olympiapark sind. Tolle Sache.
Dahe rnun die Frage ob jemand relativ früh die Möglichkeit hat auch für uns die Tickets abzuholen und mir diese zusendne könnte, von mir aus auch von England aus. Kostet versichert glaube ich 14 GBP. Oder gern auch von Deutschland aus, dann allerdings spätestens am 2.8. und dann per Express an mich. Kosten trag eich natürlich.
Vielleicht gibts ja jemanden, der in London ist und mir ggf. helfen kann.
frag kate ![]()
sieht übrigens täuschend echt aus, fummel wird die helle version beim pez cup präsentieren ![]()
wenns so nicht klappt, dann in london an der abholstelle hinstellen und warten bis der erste ghanaer auftaucht und dann den abholen lassen
oder den schumi vorab mal nach seine bräunungscreme fragen ![]()