ich hab gesehen das viele neue user seit gestern hier neu dabei sind.
falls ihr hilfe braucht und fragen habt ![]()
Beiträge von rob077
-
-
morgen newbies
-
glückwunsch zur meisterschaft

urgestein

-
-
Zählts hier?
bei dir nicht
-
Einige haben ja ihre Beiträge behalten und einige eben nicht, auf die Bezog sich meine Frage.
nur qualitätsposts wurden behalten
-
Anfänger

Warum ist Rob Urgestein?
punktekonto
-
Was können wir von dir lernen

weltmeister werden
-
Werden die Beiträge noch angepasst?
passt
-
nur newbies hier

-
hier zählts
beiträge passt -
bayern fans
-
-
zum glück wirst du von augustiner gesponsert

-
der ist jetzt aber zackig durchgelaufen. für christian unseren georgier wird ein harter abend.
-
alles scheiße... eben letztes kalbsschnitzel in der kantine bekommen. setz mich hin, erster bissen...feueralarm. natürlich nicht aufgestanden sondern weitergegessen. nach 3 min rausgeschmissen worden. fazit: schnitzel kalt und neue gibts nicht...alles scheiße...
du hattest von gestern noch pyro über

-
super wetter

-
How, der Sofaheld hat mal wieder gesprochen.

Wenn Du Dir die Burschen mal ansehen würdest, dann würdest Du hier vermutlich kein Einschreiten von anderen im Block anwesenden Fans einfordern. Nur weil man nicht bereit ist, sich von den Schlägern die
polieren zu lassen bedeutet das nicht gleich, dass man deren Verhalten toleriert.Es ist ja wirklich bewundernswert, dass Du offenbar bei Ausschreitungen von Fanidioten Deiner beiden Vereine regelmäßig mit nem Schimmel angeritten kommst und für Ordnung sorgst, aber Deinen Mut und Deine Zivilcourage bringt leider nicht jeder auf.

Mit Deiner Argumentation machst Du Dich übrigens gerade für die Pyro- und/oder Blocksturmaktionen von gewissen Bayernfans bei den CL Finals 2012 und 2013 verantwortlich, denn Du warst ja bei den Spielen sicherlich im Stadion und bist nicht erkennbar eingeschritten.
seh ich jetzt auch so. -
montag muss ich mir hier wieder euer gejammer anhören

-
rob, was macht die sennerin

die hat holz vor der hüttn