6 punkte natürlich
danke
![]()
6 punkte natürlich
danke
![]()
Schon wieder auf freiem Fuß oder Internet in der Zelle?
![]()
aufpassen beim u-bahn fahren
http://www.tz.de/muenchen/wiesn…rt-5588663.html
zumindest tauchte das in diversen berichterstattungen auf. im gegensatz zu den vorfällen auf dem vorplatz nord, wo 100 magdeburger ziemlich wahllos auf normalo-hansafans eingeschlagen haben. idioten gibts überall, aber das hatte mal eine zumindest nach meinem kenntnisstand neue dimension.
der noch größere skandal ist aber, dass 1300 bullen das spiel absichern, die magdeburger drecksschweine aber ungehindert durch die stadt ziehen lassen und dem treiben vor der nord minutenlang zuschauen, um die magdeburger dann - zusammen mit den erbeuteten fanuntensilien - in den gästeblock zu geleiten, wo selbige dann nach und nach verbrannt wurden. das ganze hatte einen nicht ganz unwesentlichen anteil an allem was danach kam.
dass sich dann bei dem einen oder anderen der eindruck manifestiert, dass alle bullen schweine seien, kann ich zumindest in ansätzen nachvollziehen.
das ist ein sehr emotiionalerpost von dir
wenn das so ist fahr ich nicht hin
Im Marstall habe ich von sogenanntem "Almabtrieb" gehört wo Sie wirklich mit Absperrbändern alle rausgetrieben haben
marstall ist mist.
wenig los auf der wiesn
grüss mir uschi ![]()
muss ich außer hawaiihemden und kreditkarte noch was einpacken
underberg ?
ich fürchte so wird das nichts mit liga 2
![]()
<p>weltklasse war es </p>
Also ich kenne einen, der war vor einen oder zwei Jahren da, und es gab keine Tickets zu kaufen. Er kam nur über sehr gute Kontakte dran.
Aber wenn ihr sagt; das es nicht ausverkauft ist, weiß ich was nach der EM mal in Angriff genommen werden soll. Oder Biertown?
biete hier keine infos aus zweiter hand posten ![]()
Was ich schon alles schönes gesoffen haben , kann mir keiner mehr nehmen . Soviel steht fest.
und das rumhuren nicht zu vergessen ![]()
ich bin jung, ich hab zeit und kann wenn nötig weitere kursrückgänge aussitzen
bei dir siehts schon nicht mehr so rosig aus, brauchst ja auch schon hilfe beim autofahren
und navi auf deutsch ![]()
lothar m. würde den job übernehmen ![]()
nfl gamepass diskussion könnten wir mal wieder starten ![]()
Nichts, gewonnen.
Die Abstände zu den kleineren Teams nehmen ab, was ja gut ist. Erste Halbzeit sehr, sehr schwach von den All Blacks. Sie waren nervös und hatten auch Schwierigkeiten mit dem physischen Spiel der Argentinier. Die waren echt gut gestern! Sehr starke Defense, einfach sehr gutes Spiel. Und wenn die Forwards den Ball nicht kontrollieren, sehen die Backs halt in jedem Team schlecht aus, auch bei den All Blacks. Dazu lassen sie ein paar echt gute Gelegenheiten durch einfache Fehler fallen. Scrum der Argentinier auch exzellent gestern.
Aber: Rugbyspiele werden immer in den letzten 20 Minuten entschieden! Da werden alle müde und dann gehen die Lücken auf. Und in den letzten 20 Minuten hat gestern beruhigenderweise nur noch Neuseeland gespielt. Da haben sie dann endlich den Fuss auf dem Gas gehalten, viel Druck gemacht und wenigstens 2 sichere Tries lassen sie noch liegen. Die Bank ist eben auch tiefer und stärker. Sonny Bill kam rein und hat ganz deutlich einen Unterschied gemacht.
War toll gestern in Wembley! Die argentinischen Fans haben halt in jedem Sport einen Knall. Wahnsinnig viele Argentinier im Stadion, tolle Atmosphäre
Ist doch super, dass die Spiele enger sind. Für Neuseeland war so ein harter Test gestern auch gut, denn so bleiben sie wach.
Freu dich auf Cardiff.
Es gibt keine kleinen mehr ![]()
Müller und Lahm nicht in der Startelf, ich finde die Presse sollte das mal bei Pep hinterfragen, so kanns ja nicht weitergehen....
![]()
du solltes mal deinen alk konsum überprüfen ![]()
gibt wieder gedränge ![]()
jetzt gibts gedränge ![]()