Beiträge von rob077
-
-
die polaken singen uns aus

-
Muskelverletzung im Bereich der linken Adduktoren - 4 Wochen sagt MW....

dann ist er bestimmt wieder hier öfter online
-
Andora
. Gibraltaer meinte für holland

-
Ach wie Wünsche ich mir jetzt das alte System zurück..... So werden die sich trotzdem noch qualifizieren.
bist du es spock?
-
italien auch noch 0:0
-
<p>ein schuß ein tor die isländer </p>
-
Arjen verletzt, Rote Karte....zum kotzen.
em werden nur die besten 24 teams teilnehmen

-
forza iceland !!!
"ohne holland ......"

rtl nitro ole

da wird heute abend robben sein ava noch auf island umstelle.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer hätte das gedacht gute musik aus österreich

-
straight outta compton
10/10
heute mal geschichtunterricht für den bub.
n.w.a. oder die geburtsstunde des gangsta rap. mit der musik bin ich gross geworden.
für alle hip hop fans alle anderen können sich das sparen.selten erlebt das alle im kino klatschen

-
Kann jemand etwas fundiertes sagen bzw. einschätzen?
brasi ?
-
Er wechselt auch nicht nach Leverkusen, sondern nach Schalke!

http://www.sport1.de/fussball/bunde…m-fc-schalke-04die sind genauso scheiße
-
micky strotzt ja nur so vor selbstbewusstsein. man hat der nen wandel vollzogen.

hammer und das gegen den angstgegner schlechthin.

-
fesch san die buam.
wird zeit das die wiesn losgeht.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
rb salzburg do it again

-
alles scheisse
-
-
-
normalerweise topnews - aber spargo ist noch beleidigt wegen platz 18.
deshalb nur hier.