muss man auch sein wenn man immer gehänselt wird
du musst es ja wissen ![]()
muss man auch sein wenn man immer gehänselt wird
du musst es ja wissen ![]()
ich wollte einen artikel wo das bayern trikot abgebildet ist.
bayern fans sind einfach mutig und tapfer ![]()
wir bekommen Besuch von drei unserer WM-Brasilianern. Drei Geschwister. Die sind zunächst auf Europatournee und machen einen Stopp im beschaulichen München. Alle drei sind zwischen 30 und 36. Ein Mädel ist dabei, zarte 30, sehr hübsch und Single. Auf jeden Fall sind die drei vom 19.09-23.09. in München. Die Preise für die Unterkünfte sind explodiert. Hat jemand eine helfende Idee? Falls einer vom 19-22.09 noch Platz an seinem Tisch hat, mittags oder abends ist egal, die 3 würden sich freuen. Die geben richtig Gas, sind lustig, aber vertragen nicht so viel Bier. alle drei sprechen ein perfektes Englisch und natürlich portugiesisch.
Und nein Brasi: Foddo gibt's nur für den Glücklichen, der noch 3 Plätze bei sich am Tisch frei hat
d.h. die können sich am nächsten tag an nichts mehr erinnern ![]()
legt euch nicht mit bayern fans an ![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…95996.bild.html
das wäre natürlich ein schlag ins gesicht für jeden dortmund fan.
ein urgestein einfach so abgeben ![]()
ziel kann nur der klassenerhalt sein ![]()
hier auch hacker zusage !
ganz grosser sport - danke
super bayern
![]()
mal einen abend angefragt
Ich frag mich halt auch, was Bayern da geritten hat. Ist es die Denke: "Wir holen 10 solcher Leute und wenn es einer schafft, hat es sich gelohnt."?
Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber bei Spielern wie Petersen, Kurt, Weiser etc. pp. war doch eigentlich jedem klar, dass die keine Chance haben...
genau, wenn einer von denen ein zweiter müller/schweinsteiger/lahm wird.
hätte nicht gedacht das euch meine filmrezession überzeugt hat.
Da hätte ich aber auf den 18Mio bestanden, wenn Man Utd Schweinsteiger nichtmal so viel wert ist, braucht man auch nicht wechseln. Nicht gerade eine große Wertschätzung.
![]()
Bin mal gespannt wie das mit Müller weitergeht. Ist aber bei ManU irgendwie komisch, die rufen irgendwelche Summen auf, treffen sich dann mit dem Spieler und bequatschen den Vertrag um nachher die Hälfte bezahlen zu wollen. Ist ja grad bei Pedro dasselbe.
die sind nicht blöd in manchester, und pedro würd ich sowieso
nicht verkaufen
+++ Der Spieler ist schon lange weg, trotzdem ist uns Bastian Schweinsteiger noch einmal einen Eintrag im Transfer-Ticker wert: Nach Angaben der "Sport Bild" ist das Bayern-Urgestein im vergangenen Monat nämlich nicht für die bislang kolportierte Ablösesumme von 18 Millionen Euro zu Manchester United gewechselt. Stattdessen sollen die Bayern dem verdienten Mittelfeldspieler entgegengekommen sein und ihn für nur rund neun Millionen Euro abgegeben haben. Neun Millionen Euro Unterschied - für das Festgeldkonto des FC Bayern dürfte das keinen großen Unterschied ausmachen ...
das find ich aber viel schlimmer für 9 mio lassen die ihn gehen ![]()
Anscheinend hat er auch keinen Strom, bislang leider kein Kontakt. Bis zum Freitag gebe ich ihm, dann kriegt das Ticket ein anderer.
da werden jetzt einige zittern ![]()
Bei Lev ist Rudi Völler. Das ist Grund genug.
und kramer den ihr nicht mehr wolltet ![]()
pez
hast du mal die kontaktdaten von pezine bitte
die hat noch wählscheibentelefon ![]()
Hab ihm eine E-Mail geschrieben
hamma aktion ![]()
was für ein schöner tag am meer, regen und 21 grad
hast trikot an ?
Feierbiester
![]()
du kannst gut feiern bei dem ergebnis