Gab es nicht mal News, dass ab KO-Runde im Free TV übertragen wird? Ich hab leider nix gefunden für heute
wollte keiner die rechte kaufen
Gab es nicht mal News, dass ab KO-Runde im Free TV übertragen wird? Ich hab leider nix gefunden für heute
wollte keiner die rechte kaufen
Die Kinder interessiert das doch nicht wirklich, was uns hypersensibilisierte Erwachsene beschäftigt
Ich bin ja selber lizenzierter Trainer im Jugendbereich (momentan E-Jugend) und habe über die Jahre auch einen Lernprozess durchgemacht, was das Spielerlebnis Erwachsener/Kind unterscheidet und in BaWü haben wir schon lange kleinere Spielformen als in anderen Bundesländern (zB F 1+4) und ich teste gerne auch immer mal wieder im Pilot mit dem wfv diverse Programme.
Am Ende eines Spiels aber kein Ergebnis erzielt zu haben ist aus meiner Sicht heraus spätestens ab der E absolut kontraproduktiv aus diversen Gründen.
wird also nichts mit dem fussball nachwuchs
„Generation Wembley“ Doku ab 20.10. auf Amazon Prime
im bvb fred könntest du das auch posten. die waren da ja auch maßgeblich beteiligt
Es zeugt für mich von der vollkommenen Entrücktheit von den Realitäten, die die da beim DFB haben! So einer Doku kannst du doch niemals zustimmen, nachdem du 2 Turniere voll in den Sand gesetzt hast und die Stimmung Zuhause sowieso schon mega kritisch und sensibel ist.
Finde ich völlig verrückt.
das ist das schlimme an der sache. die haben jeglichen bezug zur realität verloren.
und nächstes jahr wird es fussballerisch nicht viel besser laufen
kein wunder .... das war auch die irrsinnigste WM aller zeiten
thriller von manila
Willkommen beim größten deutschsprachigen FC Bayern Forum
Ist das frei empfangbar?
freies land
Viertelfinale gegen Lettland
und wann nicht das ich versehendlich in die arbeit gehe
Saustark, wie man Doncic aus dem Spiel genommen hat. Verdienter Gruppensieg!
dieses ewige beschweren der slowenen war nervig
Nagelsmann ist frei
geht zum bvb
Zumindest gewinnen die Bayern ihre Pflichtspiele
freunschaftsspiele gewinnen sie auch
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
srf2 könnte ich mal probieren
wird nicht mehr von eurosport übertragen
zur wiesn kommt united, das kann was werden
ne du das ist sicher nicht teil eines Forums. Ich lebe selbst in Bayern, sie sind einfach so arrogant. Und ich weiss gar nicht woher das kommt, ich kenne so viele verschieden Fan Kulturen ....die Bayern toppen alles
du kannst gerne umziehen
wenn ich mir den bvb anschaue, brauchen wir gar keine neuen spieler
irres spiel in hälfte 2. hoffe der bvb fängt sich wieder
Bernat!
Gravenberch ist wohl schon registriert für Liverpool. Wäre natürlich top, wenn Bayern jetzt n Rückzieher macht und dann wieder für Liverpool noch für Bayern spielberechtigt wäre.
Die Führungsriege ist so unglaublich dilettantisch und amateurhaft, man könnte glatt meinen, die sind in unserer Bundesregierung.
Ein leicht verqueres Verständnis unserer Justiz haben sie ja auch - Olaf Scholz gefällt das.
genau scholz ist schuld