naja, ist Asien-Cup…den haben in der jüngeren Vergangenheit auch schon der Irak oder Katar geholt, die sonst auch wenig bis gar nix gerissen haben.
irak war ich immerhin dabei ![]()
naja, ist Asien-Cup…den haben in der jüngeren Vergangenheit auch schon der Irak oder Katar geholt, die sonst auch wenig bis gar nix gerissen haben.
irak war ich immerhin dabei ![]()
Ich bin Influenza
pez übernimmt ![]()
this is africa ![]()
Füllt heute den Rest des Abends. Von der 20.-60. min eingepennt ,
Jetzt wieder am Ball.
der suff ![]()
Dass ein korruper Verband wie die UEFA mitkassiert.
jetzt will ich aber wissen in wie weit korrupt und was würde sich bei der super league ändern.
Bei der CL profitiert in erster Linie die UEFA, bei der Super League die Vereine selbst. DAS ist der größte Unterschied. Ob die Summen sich da so gigantisch unterscheiden sei mal zunächst dahingestellt, die Verteilung ist der Knackpunkt.
was stört dich konkret an der verteilung ?
https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-champions-league/
beim bulgarischen EON kommen auch sämtliche Spiele live…
![]()
was für ein tor ![]()
und los gehts
schade das sie den elfer gegeben haben ![]()
Netflix - Griselda
von den Produzenten die auch Narcos gedreht haben.
Schöne Mafia Geschichte wo das Töten,Morden,Koksen nicht zu kurz kommt. Evtl hätte man etwas mehr aus der wirklich interessanten Story herausholen können.
Auf jeden Fal glaubwürdig rübergebracht und den Rest im Wikipedia nachlesen,
Aber wer in der ersten Disco Szene Elias Rahbani - Liza Liza raushaut hat von Disco Musik auf jeden Fall Ahnung.
Nicht ganz so gut wie Narcos.
gefunden ![]()
Stimmt, aber hier hat er recht.
welcher trainer passt denn ? nicht gut genug nagelsmann, tuchel, pep, ancelotti usw ![]()
gemüse hast zaire trikot an ![]()
Hamann: "Tuchel und der Bayern München ist das größte Missverständnis seit Jürgen Klinsmann. Es passt nicht zusammen - und er weiß das mittlerweile auch.“
Hamann ist ein dummschwätzer ![]()
2:0 angola, da wirds im hause @Pez rund gehen ![]()
südkurve auch nicht da ![]()
Ich hab Deine Nummer nicht.
![]()
pn ![]()
das sieht nicht gut aus für indonesien ![]()