Ist nicht schnell genug geflüchtet
Gibts dann übernächstes Jahr für den Sieger Steinmeiers Unterhose?
Ist nicht schnell genug geflüchtet
Gibts dann übernächstes Jahr für den Sieger Steinmeiers Unterhose?
Er hätte es ja auch ablehnen können. Aber blöd, wenn man beim staatlichen Fußballclub unter Vertrag steht
Naja. Nicht immer nur Schlechtes vermuten ... hat auch etwas mit Höflichkeit dem Gastgeber gegenüber zu tun ... auch wenn der etwas "übergriffig" ist. Daß es Messi nicht sonderlich wohl dabei war, war ja mMn zu sehen ...
hier letzter elfer mit argentinischem kommentar vom telemundo
Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
"Du bischt Einer von uns"
hier letzter elfer mit argentinischem kommentar vom telemundo
Wahnsinn. Man kann sich wirklich mitfreuen. Ist mir aber fast etwas zu viel, das geht schon Richtung Fanatismus.
In der Metro zum Stadion waren auch paar qatarische Mädels um die 20, die waren auch sehr edel geschmückt ob des Nationalen Feiertags
Naja. Nicht immer nur Schlechtes vermuten ... hat auch etwas mit Höflichkeit dem Gastgeber gegenüber zu tun ... auch wenn der etwas "übergriffig" ist. Daß es Messi nicht sonderlich wohl dabei war, war ja mMn zu sehen ...
"Höflichkeit dem Gastgeber gegenüner", so ein Quatsch
Es war eine letzte Demonstration, wer der Chef im Ring ist
"Höflichkeit dem Gastgeber gegenüner", so ein Quatsch
![]()
Es war eine letzte Demonstration, wer der Chef im Ring ist![]()
Stell Dir mal vor, Du bist vier Wochen wo zu Gast, wirst mit Sicherheit zuvorkommend behandelt, hast grad den größtmöglichen Erfolg zu feiern und die "ganze" Welt schaut zu. Zudem ist Dir zumindest latent bekannt, daß "Gesicht wahren" im dortigen Kulturkreis viel wichtiger is als in Deinem. Dummerweise drängt Dir Dein Gastgeber im offiziellen Feiermoment noch etwas auf. Da is Höflichkeit für mich kein Quatsch, so wurde ich auch erzogen.
Nichtsdestotrotz ist es eine - zumindest aus unserer Sicht - unnötige Geste. Ob es der Emir aber vielleicht wirklich als weitere Ehrung ansah - keine Ahnung. Möglich trotzdem.
Da is Höflichkeit für mich kein Quatsch, so wurde ich auch erzogen.
ja, und deswegen gibt man den Gast auch nicht der Lächerlichkeit preis
In der Metro zum Stadion waren auch paar qatarische Mädels um die 20, die waren auch sehr edel geschmückt ob des Nationalen Feiertags
Foddo?
Achja, bringt mir bitte jemand son Light Saber mit? Als ich da war wollten die das nicht verkaufen, aber jetzt brauchen sies ja wohl nimmer ...
ja, und deswegen gibt man den Gast auch nicht der Lächerlichkeit preis
Ich fand das Gehampel von Infantino sehr fehl am Platz. Und den Mantel auch. Lasst Messi in diesem Moment in Ruhe! Es geht nur um den Pokal und ihn. Und nichts weiter...
Ich kann nur alle beglückwünschen die sich dieses denkwürdige Finale live im Stadion ansehen konnten ... Überragendes Finale ... Das sind die Spiele, die man nie vergisst ... Kommt alle gut nach Hause!
Es ist auch wirklich schlimm wenn Mbappe bei der EM 2024 das silberne Lorbeerblatt von Olaf Scholz an das Trikot geheftet bekommt.
Ferner ist es schlimm in einer Ehrung immer das Negative zu sehen. Nur weil es dies in so einer Form noch nie gegeben hat ist es Kacke??
Ich fand das Gehampel von Infantino sehr fehl am Platz. Und den Mantel auch. Lasst Messi in diesem Moment in Ruhe! Es geht nur um den Pokal und ihn. Und nichts weiter...
Beim Infantino geb ich Euch ja vollkommen recht. Und ich verteidige ja auch den Emir nicht zwingend. (Auch wenn ich es aus Unwissenheit 50:50 für eine Machtdemo oder doch ehrendes Geschenk halte).
Mir ging es drum, daß gefordert wurde, Messi solle den Mantel dann ablehnen. Vielleicht war es ja nicht mal Höflichkeit, vielleicht war er auch einfach überfordert mit der Situation. Endlich WM, der Pokal zum Greifen nah und Dir wird irgendwas umgehangen. Hat er evtl. gar nicht wirklich realisiert. So. Schönen Abend noch
Es ist auch wirklich schlimm wenn Mbappe bei der EM 2024 das silberne Lorbeerblatt von Olaf Scholz an das Trikot geheftet bekommt.
Ferner ist es schlimm in einer Ehrung immer das Negative zu sehen. Nur weil es dies in so einer Form noch nie gegeben hat ist es Kacke??
Naja, kriegt ja dann offensichtlich eher ne Line Koks und ne Lederhose mit Umschnalldildo für den KitKatClub
ich würde an deiner stelle nicht ins hotel da die argentinier gleich mit offenen bus durch doha fahren.
Beim Infantino geb ich Euch ja vollkommen recht. Und ich verteidige ja auch den Emir nicht zwingend. (Auch wenn ich es aus Unwissenheit 50:50 für eine Machtdemo oder doch ehrendes Geschenk halte).Mir ging es drum, daß gefordert wurde, Messi solle den Mantel dann ablehnen. Vielleicht war es ja nicht mal Höflichkeit, vielleicht war er auch einfach überfordert mit der Situation. Endlich WM, der Pokal zum Greifen nah und Dir wird irgendwas umgehangen. Hat er evtl. gar nicht wirklich realisiert. So. Schönen Abend noch
Ja, richtig, wahrscheinlich muss man wohl eher sagen, dass Messi Größe bewiesen hat in dem er das in diesem so wichtigen Moment akzeptiert hat.
ich würde an deiner stelle nicht ins hotel da die argentinier gleich mit offenen bus durch doha fahren.
die warten schon beim obelisk auf den bus … da geht keiner weg
https://twitter.com/barstoolsports…582678568787969
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!