Das war jetzt hoffentlich ein Witz
Eskalationsstufe ist Todesstrafe
Eskalationsstufe ist Todesstrafe
Wird beim Gold Cup ja ganz gerne mal gemacht. 2 Spiele hintereinander im gleichen Stadion, aber ohne die Zuschauer zwischendurch auszutauschen, selbst auch mal bis zum Halbfinale
wart mal ab was passiert, wenn du mit der Drohne über sein Grundstück fliegst
Nein , ganz und gar nicht .
Anliegerpflichten ....
Bei sehr nachlässigem Verhalten darf der OB mal freundlich dran erinnern.
Ansonsten folgt Anruf beim Ordnungsamt
Nein , ganz und gar nicht .Anliegerpflichten ....
Bei sehr nachlässigem Verhalten darf der OB mal freundlich dran erinnern.
Ansonsten folgt Anruf beim Ordnungsamt
Wofür seid ihr denn 1989 auf die Straße gegangen
![]()
Nicht dafür , daß irgend so eine faule Socke aus der Stadt ins Dorf zieht , und meterhoch das Unkraut aus dem Gehweg wachsen lässt Stichwort Anliegerpfichen . Gilt für Schneeberäumung und Grabpflege gleichermaßen .
.Aber das soll ja jetzt hier nicht das Thema sein.
Ich bin froh, dass ich diesen Moment nicht 2014 erleben musste, sondern den in meinem Avatar erleben durfte.
Gestern war‘s ok.
Ich bin froh, dass ich diesen Moment nicht 2014 erleben musste, sondern den in meinem Avatar erleben durfte.
Gestern war‘s ok.
Dito
Bananen, oder?
They were just looking for freedom.
Alles von David Hasselhoff inszeniert.
Vor paar ein paar Minuten ist die Maschine um Messi in Buenos Aires gelandet. Mehr als 5 Std Verspätung halten die Menschen in der Stadt nicht auf. Alles ist rappelvoll!
Freut mich solche glücklichen Menschen zu sehen!!!
Vor paar ein paar Minuten ist die Maschine um Messi in Buenos Aires gelandet. Mehr als 5 Std Verspätung halten die Menschen in der Stadt nicht auf. Alles ist rappelvoll!
Freut mich solche glücklichen Menschen zu sehen!!!
gestern Abend hab ich aber schon Bilder von der Parade im TV gesehen
Oser haben sie die erste in Doha gemacht
Per Parade über die Corniche
Per Parade über die Corniche
Was gibt es heute für nen Zaubertrank?
Hab die Leute beneidet, die zum Finale in Doha waren. Aber heute in BsAs zu sein, das wäre glaube ich der Knüller schlechthin!!!
Hab die Leute beneidet, die zum Finale in Doha waren. Aber heute in BsAs zu sein, das wäre glaube ich der Knüller schlechthin!!!
hab da auch gerade in youtube reingeschaut. unglaublich was da los ist
hab da auch gerade in youtube reingeschaut. unglaublich was da los ist
![]()
Genau aus diesem Grund freut mich auch der Titel derart dfür die Argentinier. ich kenne kaum ein Land (abgesehen von Uruguay), wo jeder den Fußball derart im Herzen trägt!
Ich erinnere mich noch an 2014, bin ja direkt nach dem Finale am nächsten tag nach Argentinien, das halbe Land in Apathie und Frustration. Gönne ihnen jetzt jede Freude.
Was noch auf meiner "to-do"-Liste steht wäre ein WM-Qualispiel in BsAs und eines in Montevideo. Muss ich jetzt mal in Angriff nehmen!
ich hätte es ihnen auch 2014 gegönnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!