Beiträge von rob077
-
-
-
rode nehmen wir nicht

-
wieso sollte der verein ohne die 8,33 prozent, die jetzt wohl an die allianz gehen, nichts mehr in der hinterhand haben? versteh ich nicht

insgesamt kannst du doch 49 % an deinem verein verschachern.
jetzt sind wir bei 25 % und dann verkaufen wir halt nochmal 8,33 % bis halt die 49 % erreicht sind
-
Wo sollen die schlechten Zeiten herkommen, wenn das Stadion erst mal abgezahlt ist?

schau dir z.b. dortmund an deren kader ist jetzt nicht so schlecht dieses saison. durch e.u. und verletzungsorgen könnten die doch mal ganz schnell die cl qualifikation verpassen.
dann hast du sowas noch eine saison drauf und fliegst in der cl quali raus.
dann stehst du mit einem teueren kader und weniger einnahmen da.
meinst du das geht jetzt 10 jahre 6 titel pro saison weiter?
man city, paris st.germain, fc barcelona werden mächtig aufrüsten.
da hab ich doch lieber was in der hinterhand wenn es eng wird.
ich sag jetzt nicht das dortmund/bayern das passiert aber ich würde halt nicht einfach den verein ohne not verkaufen.sollen die mitgliedsbeiträge erhöhen oder die eintrittspreise aber doch nicht sowas
-
FC Bayern vor 110-Millionen-Deal | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

Wenn es stimmt, was ja wahrscheinlich ist, dann kommen da aber goldene Zeiten auf den Club zu.
ich find das ehrlich gesagt absolute scheiße.
wir verkaufen ohne not 8,33 % von unserem verein. einfach so, schaffen
wir es nicht das stadion einfach so abzubezahlen?
25 % vom verein sind weg ohne not.
ulli sagte mal wir sind keine bank, dh. das geld wird in eine mannschaft investiert die mehr als gut aufgestellt ist. wen wollen wir holen messi, ronaldo ?
der verein sollte auch an die zukunft denken wenn die zeiten mal nicht so
traumhaft sind wie jetzt.
kotzen könnt ich
-
Ist der Südkurve Lappen am Samstag aufgetaucht?

Polizei ermittelt nach Zerreißen von Bayern-Fahne gegen Club-Fans | FC Bayern
angeblich ermittelt oberwachtmeister dimpfelmoser
-
Pek ,Du alter Ami erklär mir das mal , bei den Amis wird meistens das Awayteam zuerst genannt ,MLB, NHL,NBA ....aber eben nur meistens. Macht jeder ,was er will ?
das hab ich leztens auch schon gefragt.
brasis uschi hatte letztes jahr die regel nicht
-
die wollen das alle nur als "pay-per-view" und zwar als stream machen

4 k stream am pc ansehen
pek für sowas bin ich zu alt, lass uns da einfach hinfliegen und das finale
richtig old school mäßig im stadion sehen
-
mach mal fertig da, statt hier zu sabbeln

howie, spiel mit tina das ist wie ein freilos
-
yepp. mirasol war auch ziemlich lange verfügbar auf der FIFA website. kommt aber langsam immer mehr ... man muss nur im richtigen moment online sein

du hast das im griff, buch einfach wenn es das passende gibt
-
boah rob

es ist derzeit unmöglich 4k zu übertragen, gibt weder satelliten noch sendeanlagen die dafür ausgerichtet sind. der einzige weg ist ne dedicated line die ganz großen fernsehsehhäuser oder große elektronik-firmen zwecks schau und werbung machen können. BBC macht sowas und zeigt ein paar wettbewerbe in kinos glaub ich.
wenn du mich fragst wird sich 4k nie durchsetzen, zuviel geld wurde in FullHD investiert, da braucht man jahrzehnte um es wieder einzunehmen. es wird vermutlich disk oder stream player geben die dann 4K bild über HDMI 2.0 an die displays wiedergeben, aber das wird sich auch in grenzen halten
das glaub ich jetzt so auch nicht. sky uk hat doch schon angekündigt einen channel zu starten und sky de wollte das auch in naher zukunft tun.
das kannst du alles gar nicht belegen, du willst uns nur die wm versauen
-
wenn auch, wie wollen sie es übertragen? also vergiss es
wenn sich 4k überhaupt durchsetzt, dann nur für spiele oder filme auf disks 
wie mit sat und daheim würde ich es mit dem tv ansehen.
du bist ja wieder eine tolle hilfe
-
ich hab mal gelesen das beinsport (araber) das ganze schon in 4k auflösung übertragen wollen. wird das ganze überhaup in 4 k produziert ?
-
Geh aufs Onkelz Konzert

ich geb schoko die adresse von deiner apotheke
-
ich wünschte ich könnte auch lachen, aber der hsv muss ja auch noch gg. augsburg spielen

könnte ein spitzenspiel nächste saison in liga 2 werden
-
Mit 11 man hätte wir noch das Spiel gedreht

hast du halbzeit 1 gesehen, das war das grauen pur.
ihr habt scheiße gespielt und verloren, weder bayern noch dortmund oder
was weiss den ich sind dran schuld.
-
Bayern Spieler werden andres behandelt.Gustavo ist nach Wolfsburg und hat in 6 spielen 3 Rote Karten bekommen.Bayern und der DFB

genau, die bayern sind schuld das augsburg 4 : 1 gewonnen haben.
stand übrigens schon 2:0 als die rote karte gezeigt wurde.
4 : 1 zuhause gegen augsburg
-
5 Spiele Sperre für Ibisevic. Wenn er bei Bayern wäre hätte er nur 3 gekriegt.Fußball Mafia DFB
bei bayern hätte er einen orden bekommen
-
1976..... was damals alles probiert wurde. Bei Schwimmern wurde sogar Luft in den Darm gepumpt.

ich hab da vorhin luft rausgelassen, die kollegen waren nicht begeistert