wirst du deine dauerkarte auch in liga 2 behalten?
die brauchen jetzt deinen support ![]()
Beiträge von rob077
-
-
HSV ist einfach nur noch eine gesichtslose Mannschaft - so mein Urteil aus der Ferne. Die zwei Keeper, Westermann, Jansen, van der Vaart. Und dann?
dann wären die zu fünft
-
wenn Riesch ins Ziel kommt - wird sie ne medaille holen - aber Slalom ist so mancher schon an den Toren gescheitert
ein schuß, ein tor die bayern
-
Doch

Trotzdem sag ich dir und Rosch und allen anderen Rot-Weißen stellvertretend für die allermeisten unserer Fans SORRY für die peinliche Aktion der Ultras. Eine mehr als unnötige Provokation, die zukünftig hoffentlich nicht noch mehr Unfrieden zwischen den beiden Lagern hervorbringen wird. Ich schäme mich als Glubberer, wenn sich die (Gäste)Fans bei uns nicht wohl fühlen oder gar zukünftig den Besuch meiden wollen, weil sie von ein paar minderbemittelten Schwachmatikern dumm angemacht wurden. Das darf so nicht sein, wir Franken sind überwiegend ein sehr friedliches und freundliches Völkchen und jeder Besucher soll sich wohl und willkommen fühlen!
Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. Denn ich respektiere die aus ihrer Sicht tollen Leistungen in den letzten Jahren. Ich honoriere den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und am aller meisten ziehe ich meinen Hut vor deren wahren Fans, den treuesten der Treuer, die ihr Team Woche für Woche bis ans Ende der Republik begleiten und anfeuern und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt. Wir kämpfen alle für das gleiche Leute, vergesst das nicht! Für den Fußball und unser persönliches Lieblingsteam. Kein Grund anderen gegenüber respektlos aufzutreten, weder hier im Forum noch draußen im Stadion.
deppen gibt es überall hier und bei allen anderen vereinen.
aber dafür brauchst du dich bei uns nicht entschuldigen. das werden
die ultras schon unter sich ausmachen
-
klar, der flsch der stinkt seit jahren vom kopf her... die haben ja in den letzten 10 jahren mehr trainer verschlissen als loddar freundinnen

leider nichts neues

-
-
Dass es hier in den letzten Monaten ein teilweise sehr arrogantes Auftreten einiger User gab, die das Forum als geschlossene Gesellschaft betrachten, am liebsten alles komplett vor "Neuzugängen" absperren würden und alles was nach 2006 nachgekommen ist als "minderwertige User" betrachten und das mit ein Grund ist warum ich (und auch einige weitere Leute von denen ich es gehört habe) keine Lust mehr haben im Forum über Fußball und Vereinsthemen zu diskutieren (denn teilweise war hier auch 2011 noch eine sinnvolle Diskussion möglich, auch wenn nicht ganz ernstgemeinte Diskussionen immer dazugehören und von vielen hier mal, wie du durchaus richtig anmerkst, mal mit einem
betrachtet werden sollte) 
Edit: Ist aber eigentlich falscher Fred, sorry liebe Bayern

ich glaub da bildest du dir was ein. ich zumindest bin nicht der meinung.

-
Stimmt, jeder der 2006 noch nicht dabei war hat hier nichts zu melden und ist sowieso kein richtiger User, neue User sind unerwünscht und der dumme Abschaum des Forums.
5:1 sieg war zu hoch oder

-
Alles gute schon mal

Ist ein völlig anderes Haus

jerzt erscheint die boheme des forums

-
Dann hast Du jetzt mal einen guten Grund , inne zu halten.

wann ist jetzt dein geburtstag

-
natürlich bis 02:00 auf arte laurent garnier und co

-
kann man da eigentlich durch jeden block gehen oder sind da abgrenzungen

du könntest jetzt ins bett gehen

-
3 "Fans" vom Club ham vor paar Monaten den Typ der unseren Banner "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins" mit heim genommen hat vor der Haustür abgefangen und den Banner gestohlen.
Und genau diesen Banner ham die Idioten (sorry für meine Wortwahl) im Nürnberg-Stehblock hoch und zerrissen. Darauf hin gings halt grad im Block 25a+b ziemlich ab bei uns.sachen gibts

-
excalibur auf jeden fall nicht

-
schon komisch, in den nfl fred posten nur extrem hässliche personen

-
is sozusagen ne win-win situation, ich kann ihm immer deine karte geben

und ich bekomm dafür deine
-
am liebsten nach rio
hätte sogar auch ne karte für ihn
gibt aber objektives dagegen 
das ist ein super idee
-
Ein paar Songs sind ganz gut, aber insgesamt muss ich Dir leider Recht geben.

Bin trotzdem in Hannover und evtl. in Hamburg dabei.
wenn es beim fussball nicht so läuft, der eigene verein jämmerlich versagt.
da trennt sich die spreu vom weizen und sucht sich einen anderen zeitvertreib
-
Wie kann die Welt so dämlich sein, darauf ne Riesenstory zu basteln?
Hast du noch nie auf deinen Arbeitgeber geflucht?
Oder auf deinen besten Freund?
Oder sonstwas?
hallo tina
-
bin gespannt obs diesmal wie 2012 nen hardcover album gibt
hauptsache in brasilien gibts hardcore