ich bitte dich. Wenn ich das schreiben würde ...;)
oder herbie ![]()
ich bitte dich. Wenn ich das schreiben würde ...;)
oder herbie ![]()
Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video] - YouTube
bub sagt das ist der burner überhaupt
![]()
Machst hier nen Post an der falschen Stelle, bekommst glebe Karten.
Verzapfst hier geistigen Unsinn, wirds toleriert. Früher haben wir uns hier über Fussi, Alk und Möpse unterhalten. Das Nievau war *******e und klasse aber man hatte Spass.
heute zieht so ne muffige Brisanz an geistigem Quatsch hier durchs Forum....das ist nicht auszuhalten...wird aber dennoch toleriert.
Für solche Kollegen soll dieses Forum keine Plattform bieten, aber es sieht zunehmend danach aus
so isser der ml
![]()
Ich heule wegen der rot - Bewertung.
+ 1 ![]()
ok
endlich gesteht er und gibt mir in allen punkten recht ![]()
Ganz bestimmt
oder meinst du die diskutieren da immer noch den santana transfer ![]()
"Seit Anfang 2013 bilden wir gemeinsam mit dem FC Schalke 04 einen Arbeitskreis, der regelmäßig tagt", erklärte BVB-Pressesprecher Sascha Fligge auf Anfrage unserer Redaktion
Meine Güte .
Hier geht es nicht um Pyro. Hier geht es dadrumm das 400 leuten ein Hausverbot erteilt wurde ohne eine Begründung und aufgrung von Daten die durch die Polizei aufgenommen wurden im Zuge einer Gleisübertretung !
Was dann im Stadion passiert ist hat mit dieser Sache nichts zu tun. Da werden schon die Leute ermittelt werden und dann ein Bundesweites SV bekommen.
warum fragst du nicht deinen scheiß verein wo sie die daten herhaben ?
in dem artikel steht doch ganz genau das die schalker und die dortmunder
einen arbeitskreis haben. sind also deine eigenen leute die euch verraten.![]()
Meine Personalien wurden noch nie aufgenommen - und jetzt frage Dich mal warum!
weil du dich illegal in deutschland aufhälst und deinen albanischen reisepass vor jahren verbrannt hast. ![]()
Was würdest du machen Rob?
Hier ein Beispiel:
Du fährst mit deinem Junge vom München City zu der Arena zum Spiel gegen 1860 München.Auf dem weg zu der Arena Steigen in die U-Bahn 400 Fans rein die auch normale Klamotten tragen.An der Arena angekommen werden von allen Bayern Fans die Daten aufgeschrieben.Nach paar Monaten steht in der Presse,dass alle Bayern Fans die in der U-Bahn drin waren 5 Jahre Hausverbot für das Gelände von der Arena erhalten.
da du mich höflich fragst anworte ich dir auch.
1.ich würde mit meinem bub nicht am ostbahnhof eine polizeiabsperrung durchbrechen.
2.mein bub würde es jetzt auch nicht gutheißen wenn ich in einen zug einsteigen würde und sogleich die notbremse ziehen würde.
3.ich hab da jetzt ein wenig altmodische ansichten, ich muss mir keine
burka mütze aufsetzen und den gegner mit pyro bewerfen um spass zu haben. wenn ich mich schon ins stadion bewege will ich das spiel sehen.
ich geb zu ich trink vor dem spiel paar halbe bier und suche das gespräch
mit gleichgesinnten aber die gegnerischen fans sind mir egal.
4.ich würde mich schon sehr wundern wenn mein bub mit 9 jahren schon stadionverbot bekommen würde.
schoko geh bitte in die schule ![]()
mittem bleistift
ich fliege erst heute abend
und inzwischen machst du hotel klar
von mir aus kannst du buchen was du willst ![]()
viel spass im marina bay, zimmer hoffendlich ganz oben ![]()
Foda-se!
du bist doch in australien, wie kannst du hier schreiben
![]()
Was heißt : Bitte nicht schießen .
und bitte auch noch, ich hätte gerne eine nu tte ohne pimmel und pek eine mit ![]()
Ein ehemaliger Lehrer von mir hat mir auch neulich erzählt, dass er nie wieder in seinem Leben einen Fuss in sao Paulo City stzen wird
kann sich der lehrer nicht mal um schoko kümmern ![]()
Gesetze und Regel permanent mißachten, Schei.sse bauen und sich dann aufs Datenschutzgesetz berufen!?! Das ist schwach, Schoko3!
Man darf sich überall frei bewegen. Ich fühle mich auch in meiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Man sollte halt nur den offensichtlichen Krawallbrüdern nicht hinterher rennen.
immer wieder schön, schoko postet einen populistischen schwachsinn
und wir steigen immer wieder drauf ein.´![]()
gut, dass wir immer am Strand sitzen anstatt im Spielzeugladen abzuhängen
so werden wir das auch handhaben ![]()
Netzabdeckung
dann kann dich uschi immer erreichen ![]()
jez geehz los
was ![]()