jetzt gehts hier auch wieder, war anscheinend nur so ca. ne std.
wichtig ist ab morgen abend die performance in hongkong ![]()
jetzt gehts hier auch wieder, war anscheinend nur so ca. ne std.
wichtig ist ab morgen abend die performance in hongkong ![]()
wieder extrem...kann nicht mal an den paar knöpfchen drehen wie vor ein paar wochen
performance ist ok, zumindest hier im freistaat bayern ![]()
Danke für den Tipp.Muss bald zum Flughafen schönen Abend noch
dann viel spass und schreib uns alles was du so erlebst ![]()
weltklasse ![]()
Nach der Entlassung von Mirko Slomka hat sich offenbar auch Trainerlegende Giovanni Trapattoni (74) vergeblich für den Job beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 beworben. Klub-Chef Martin Kind erklärte, er habe im Regal einen Riesenordner mit Bewerbungen stehen: "Mein persönliches Highlight war Trapattoni. Für uns fast eine Ehre, dass er sich für 96 interessierte", sagte Kind der "Bild".
Trapattoni ist einer der erfolgreichsten Trainer der Fußball-Geschichte, er betreute unter anderem Juventus Turin, Inter und den AC Mailand sowie den FC Bayern (1994 bis 1995 und 1996 bis 1998). Zwischen 2000 und 2004 war der Maestro genannte Trapattoni Italiens Nationaltrainer. Doch für Hannover reichte es trotzdem nicht, 96 entschied sich für den jungen Tayfun Korkut als Slomka-Nachfolger. Trapattoni bleibt immer noch seine Arbeit als Chef der Auswahl des Vatikans.
In Kowloon gibt es hunderte Irish Pubs......
gibt in jeder stadt genau 1 irish pub, das wäre ja noch schöner ![]()
07:24 war er heute das letzte mal online.
wie es wohl so beim neuen job läuft, ob er schon gefragt hat ob es
bier in der kantine gibt ![]()
Alles anzeigenFischer Vroni
RESERVIERUNG - Fischer-Vroni
sowie
Paulaner Festzelt Winzerer Fähndl - Festzelt - Online-Reservierung
u.a. noch 3.10. verfügbar.
vroni abends schon alles dicht ![]()
es ist soweit heute startet mod flauschi seine neue arbeit.
ich denke er ist erst ab mittag im laber ![]()
Wünsche ich dir auch.
Mir geht es halt einfach tierisch auf den Sack, was hier und auch woanders wieder abgelassen wird. Sollte ich deine Aussage in den falschen Hals bekommen haben dann sorry
jetzt blos nicht klein beigeben ![]()
wegen der kiste bier spiel ich mit. aufgrund der bisherigen leistungen die panthers. haben einfach ein super team.
ich will da jetzt aber nicht in die diskussion mit euch einsteigen. dafür habt ihr einfach zu wenig ahnung. ![]()
na klar guten rutsch ![]()
Ich bin zufrieden mit dem Spiel.
Aber dieses ständigen (meinetwegen auch nicht ernstgemeinten) Andeutungen, dass ich keine Ahnung von Football habe oder alle Spieler der Pats unwichtig sind und jede neue Verletzung unwichtig ist und ich mir die Namen ergoogle gehen mir halt irgendwann auf den Sack.
Ein paar Mal am Tag ist das ja witzig. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Das macht mir dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr etwas zu schreiben. Ich würde mich halt auch gerne mal über die Sache unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
kopf hoch, lass dir nicht alles gefallen.
übrigens hast du vom fussball auch keine ahnung ![]()
Laut Sky wohl Lebensgefahr.
hoffendlich wird er wieder. daumen drücken ![]()
Wenn wir irgendwann in einer Welt leben, in der Zlatan bestimmen darf, dann bitte ich um den Gnadenschuß
und ich bitte darum ihn dir geben zu dürfen ![]()
wie lange haben wir auf die nachricht gewartet ![]()
Danke Jay, Hammer Antwort
jay hat aber leider keine ahnung ![]()