alles zum thema hier rein, wo bekommen wir tickets für den heimblock.
wo gibts trikots (leider nirgends)..
und wo treffen sich die spielerfrauen
WM 2010 | Nordkorea | Fans | Trikots | "Geliebter Fhrer", gekaufte Fans | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
Unser Kader
TorhüterMyong-Guk Ri Myong-Gil Kim AbwehrMyong-Gyu Kim Hyok-Chol So Jong-Hyok Cha Jun-Il Ri Kwang-Chon Ri Chol-Jin Pak Nam-Chol Pak Kwang-Hyok Ri Song-Chol Han MittelfeldYong-Nam Sin Nam-Chol Pak Yong-Gi Ryang Yun-Nam Ji Chol-Myong Ri Yong-Hak An Yong-Jo Hong In-Guk Mun SturmKum-Il Kim Myong-Won Kim Hung-Ryong Ri Chong Tese Chol-Hyok An
Unsere Gruppenspiele
15/06 20:30JohannesburgBrasilien-Nordkorea
21/06 13:30KapstadtPortugal-Nordkorea
25/06 16:00NelspruitNordkorea-Elfenbeinküste
Achtelfinale ?
Viertelfinale ?
Halbfinale ?
Finale 11.07.10 ziemlich sicher gegen Deutschland !

der nordkorea fan fred !
-
-
endlich
-
-
was denkt sich eigentlich son nordkoreanischer fussballer, der in japan spielt?
-
was denkt sich eigentlich son nordkoreanischer fussballer, der in japan spielt?
alles scheiße
-
-
endlich
damit deine deine bettlerei endlich aufhört...
-
-
한국은 세계 챔피언이다
-
한국은 세계 챔피언이다
genau -
-
Nordkorea: Choe Jong Rim neuer Ministerpräsident - Weitere Meldungen - FOCUS Online
ui, da gehts jetz drunter und drüber, hoffentlich springt der funken nich auf die mannschaft rüber
-
-
Toller Fred:
Im Ernst. Kennt jemand Pak Do Ik?? Dacht ich mir. Ich kenn den. Der hat anno 66 das einsnull gegen Italien gemacht. Weiß ich einfach, weil das damals meine erste WM war und ich weiß da einfach alles von. Tut mir auch selber leid, aber geht nicht mehr raus aus´m Schädel. -
Toller Fred:
Im Ernst. Kennt jemand Pak Do Ik?? Dacht ich mir. Ich kenn den. Der hat anno 66 das einsnull gegen Italien gemacht. Weiß ich einfach, weil das damals meine erste WM war und ich weiß da einfach alles von. Tut mir auch selber leid, aber geht nicht mehr raus aus´m Schädel. -
-
Toller Fred:
Toller Fred:
Im Ernst. Kennt jemand Pak Do Ik?? Dacht ich mir. Ich kenn den. Der hat anno 66 das einsnull gegen Italien gemacht. Weiß ich einfach, weil das damals meine erste WM war und ich weiß da einfach alles von. Tut mir auch selber leid, aber geht nicht mehr raus aus´m Schädel.das du auch imma auf deinem Alter so rumreiten musst
-
endlich ein sinnvoller fan fred
mindestziel VF
-
endlich ein sinnvoller fan fred
mindestziel VF
VIELE FANS?
-
VIELE FANS?
gewinnen ja:):) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!