Also so lange der glatzköpfige Widerling bei euch auf der Bank sitzt kann der Watzke gar nicht der größte Unsympath der Liga sein.
der hat sich doch haare auf den kopf nageln lassen ![]()
Also so lange der glatzköpfige Widerling bei euch auf der Bank sitzt kann der Watzke gar nicht der größte Unsympath der Liga sein.
der hat sich doch haare auf den kopf nageln lassen ![]()
300 oder 400 ist ja noch ok, ich buche ja nicht gleich 10 Flüge.
wir wollten doch mit dem auto fahren ![]()
HOME SWEET HOME
alles perfekt ... update hat scheinbar gut funktioniert da es forum noch gibt .... und auch alles anneren schient zu funzen, BVB führt, bayern gewinnen gegen chelsea, spurs haben bale los, ozil hat keine eier und marko kein gehirn!
![]()
....kann mir nicht vorstellen ob er es lesen wird. Der stand doch im Dortmund Block beim CL Finale. Vielleicht bringt ja mal der Hr. Großkotz ein Buch heraus, wobei ich ich nicht sicher bin ob der schreiben kann.
nicht wird, ober er lesen kann ist doch die frage ![]()
endlich mal ein buch für schoko ![]()
Das Problem ist wohl eher, dass du es nicht verträgst, wenn man deinen Antwort nicht als die einzig richtige anerkennt.
Ich habe aber verstanden, ich frage woanders. Ich muss mich wirklich nicht in meiner Freizeit beleidigen lassen.
also tagsüber wenn du arbeitest können wir dich übelst beleidigen und abends mit samthandschuhen anfassen![]()
Was haltet ihr von einem Tausch DeMarco Murray gegen Brandon Myers?
Ich habe Myers und würde gegen einen Starter RB eigentlich sofort tauschen. Aber DeMarco Murray musste sich bisher die Snaps immer teilen und hat letzte Sasion auch deutlich weniger FF points gemacht als Myers (97 zu 119).
nimm doch den michael myers ![]()
ich könnte dir meinen im februar ausborgen, müssen wir nur kucken wegen versand
was zeigen die denn sonst so, ich hole mir doch keinen saison karte wenn
die nur ein halbes jahr spielen. da würde mir ein 6 monats ticket reichen ![]()
muss man diese saison wegen gamepass was beachten
gibt es einen frühbucher rabatt ![]()
dann bin ich ja hier genau richtig, lasst die diskussionen beginnen:)
brasi, bitte mit umfrage ![]()
schoko hat Dir das jetzt wirklich abgekauft und bei Facebook gepostet
![]()
![]()
![]()
supercup ist doch kein finale, das ist eine sinnlose veranstaltung
wenn das pek liest ![]()
Gegenüber schoko seid ihr alle aber schon ganz schön direkt
wer austeilt muss auch einstecken ![]()
Der Kommentator vom ZDF hat mal recht.Die Stimmung heute in Prag ist besser als in München
flauschi hatte recht als er meinte das du einen an der klatsche hast ![]()
nur das glas alleine reicht ja nicht, hat man ja beim supercup gg dortmund gesehn
ich hab noch ein gebinde in der kühlung ![]()
grad paulaner fc bayern fanbier aufgemacht, jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ![]()
Das Schlimme ist, dass ich über Witze zum Thema Löw inzwischen nicht mehr lachen kann.
Der geht mir sowas auf die Ketten!!
ausgerechnet du, wo du hier doch für deine humorvollen beiträge berühmt/ berüchtigt bist ![]()
Alles anzeigenDas Schalke Spiel war auch doof, aber glaub 2:0 locker gewonnen.
Über fand ich, das die Spieler nach 5 Minuten schon in der Kabine waren.
Dafür lohnt sich es als Fan nicht mitzureisen...
BTW: Alkmaar war wohl nahe am Ausscheiden. 2:0 verloren, das 3. wäre das aus gewesen. SChade, wären wir einen Topf höher gelandet.
auf jeden fall, die spieler müssen mindestens 10 minuten draußen bleiben damit sich die fahrt rentiert ![]()
Das lustige ist, es wären 3 möglich aber werden erstmal nur 2 gebraucht, wenn Stuggi keine Losglück hat.
Naja vielleicht dann in der K.O. Runde...
ist doch egal wird sowieso die letzte saison in liga 1 für stuttgart ![]()
Frage an die Experten wie realistisch ist es zum Spiel 1860-BVB morgens in irgend ein Zelt zu kommen?
Kommt man mit fanklamotten rein?
War noch nie auf der Wiesen
kein problem, aber lass die geschmacklosen gelben anziehsachen zuhause ![]()