die fahren tatsächlich um 04:00 durch das kalte las vegas.
zuschauer auch meine da die security schicht ende hatten und so wurden alle besucher nach hause geschickt ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Alles anzeigen
Der wiederkehrende Tooor-Prozess bei den Zusage/Absage-Mails vor einem Turnier:
1. Erst sind alle heiß und können es kaum erwarten.
2. Dann werden hektisch alle Accounts gecheckt.
3. Alles Nieten und der Tooorler ist traurig.
4. Eintrachtmarc hat alle Spiele in Kat 4 SB zugeteilt bekommen und postet seinen Erfolg.
5. Man ärgert sich, dass nicht mal der Trostpreis in Leipzig zugelost wurde.
6. Selbstzweifel, hätte man doch noch mehr Anträge gestellt. Doch der Wellensittich war diesmal krank.
7. Die Tauschefreds explodieren: Biete 2x Bayern Meisterfeier, Suche 2x Finale aber nur günstige Kategorien.
8. Unbekannte User finden Ihre Tooor-Login-Daten wieder und suchen 4x das Eröffnungsspiel für einen guten Freund zum Geburtstag.
9. Alle hoffen auf die FCFS-Phase und sind dann erfolgreich und glücklich.
10. Die noch letzten 2 Spiele werden über langjährige Tooorbekanntschaften getauscht oder gekauft. Oder das Tolo hilft.
11. PN an Brasi, falls Tolo kaputt.
12. Wer ist bei welchem Spiel Fred wird gepflegt und die Vorfreude steigt.
13. Die Tooortreffen werden organisiert.
14. ALLE AKTIVEN TOOORLER SIND WIE IMMER IM STADION
-
Darum geht es doch überhaupt nicht
als würde das spock interessieren

-
Laut Insta hat das Spiel begonnen, obwohl noch knapp 200 Mann draußen standen.
und die hatten die banner dabei

-
ganz toller aufritt der fans in schwarz

-
Zumindest in den Bereichen in denen ich heute unterwegs war ging das aber recht gesittet zu - war eigentlich ne ganz coole Atmosphäre

Einzig befremdlich war, dass sogar im Steherbereich Süd um einen herum Türkisch gesprochen wurde und die Spracheinstellung der Handys für die Instastories um mich herum auf Türkisch gestellt waren

Bisschen Stunk gabs nur in der Halbzeit als einige meinten sich auf der Promenade an der Betonmauer zu erleichtern…die wurden ruckzuck von den Ordnern eingekesselt und durften die zweite HZ außerhalb des Stadiongeländes verbringen
das eigentlich ärgerliche. der zweimarkt war geschlossen, es gab also nur die möglichkeit das die bayern ticketinhaber die mitglieder beim verein sind ihre karten bei gogo und co verkauft haben.
ausrede ticket händler haben mit tools zweitmarkt leergekauft ist nicht.verein könnte sich das schon etwas genauer ansehen.
-
platz 1 in der cl gruppe bereits fix

-
Die Schande ist das soviel Auswärtsfans im Heimblock sind!
die gehen gerade heim

-
-
-
-
Ja, gestern z.B. beste Freundin von meiner Cousine. Auf einer Party an der Bar mit plötzlichem Herzversagen umgekippt. 36 Jahre, zwei Kinder, unfassbar!
ach du scheiße, den kindern alles gute
-
Erinnere mich an relativ viel Häme, als ähnliche Szenen mal etwas weiter südlich auftraten

es ging doch darum das der reporter gesagt hat das bvb fans niemals früher heim gehen.
-
geiles Tuchel Interview eben bei Sky.
ganz stark, aber so macht er sich angreifbar.
-
Als seinerzeit Katar Airways Platinum Sponsor wurde, habe ich keine sonderliche Gegenwehr aus Fan Reihen wahrgenommen. Du? Zum Ende des Vertrags hin, nachdem man sich über Jahre weit über 100 Millionen Euro eingesackt hat und in Verbindung mit der Katar WM ist das Geschehen. Wieviele Bayern Fans haben denn mit dem Wissen um diesen Sponsor und den Umgang mit den Menschenrechten in diesem Land all die Jahre deswegen Bayernspiele boykottiert? Können ja nicht viele gewesen sein, wenn die Hütte immer ausverkauft war, oder?
@hasardeur79 findest du das eine wm und ärmel sponsor auf dem gleichen level sind ? da müßte ich dich auch fragen ob du im winter in der kalten bude sitzt das gas könnte evtl auch aus katar stammen und auto fährst du auch nicht? -
Widerspricht den Erfahrungen derjenigen, die wirklich vor Ort waren.Ich habe von Freunden/Bekannten nur positives Feedback bekommen
@fanofsoccer erzähl ! was haben deine bekannte über die menschenrechte und den ausstehenden löhne erzählt.
hat sich da doch etwas verändert was die uns in der doku nicht berichtet haben
-
ard mediathek - wm der schande ein jahr danach
@gemüse extra nochmal für dich ein bericht zur besten wm aller zeiten

-
Sehe ich anders.Flick wäre zu haben.
Zidane ist frei.Wunschlösung irgendwas bis Sommer und dann Xavi Alonso.
jedes jahr trainer wechsel. da machst dich dann auch lächerlich.
einmal mit einem trainer durchziehen und den kane fluch besiegen
-
ich hab das schon gelesen in letzten monaten, mit ES oder einem mini-turnier als trostpreis für die südamerikaner, ich habs aber nie für möglich gehalten dass sie so kampflos ihren schwanz einziehen und elefantinos spielchen akzeptieren, zumal das auch heißt dass sie jetzt länger keine WM bekommen.
auch wenn es im moment anders aussieht, wird elefantino nicht ewig auf seinem tron sitzen und südamerika wäre ohne diese aufgezwungene scheiße sicher schneller dran gewesen. vermutlich wird jemand jetzt heftig davon profitieren und keiner wird es so genau wissen. der pate weiß halt ganz genau wie man diese sachen macht.leider ist es so