noch keiner weniger als 10 ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Bayern sehr gut bisher
sind halt die super bayern

-
Servus TV?
ist langsam gut oder ?
-
-
wenn ich weiterhin andauernd zum Fußball renne nur ne Frage der Zeit

du könntest nach dem ende der bundesliga saison mal zwei monate pause einlegen

-
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?

Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf

mydealz schauen
-
Gute Leistung gegen United die dann doch letzter in der Gruppe geworden sind

-
Machen wir aus der Überschrift
Die Trottel des Jahres:
Präsident von Ankaragücü der den Schiri nieder boxt und seine Gefährten, die auf den Schiri eintreten, der auf dem bodenliegend sein Gesicht schützt!

unglaublich
-
servus zusammen
@PtoTheWee hat mir die Sachen bestellt und schickt sie dann sobald er in Deutschland ist zu mir.
Ware schon bezahlt, Versand + Dankeschön kommt dann sobald er in Deutschland ist.
Das forum hier ist echt was ganz besonderes und vor allem einmaliges !
Danke an @PtoTheWee

das forum ist was ganz besonderes

-
das leben des bryan

-
Einige noch an Board ?
Jemand Tipps für Alts im Bullrun?!ich hab mir heute solana gekauft
-
mal wieder neuer trainer

-
hab erst gedacht colonia trinidad. köln ist aber ähnlich. trotzdem willkommen bei den bekloppten

-
ja klar, also was außereuropäisches halte ich für so wahrscheinlich wie ein Auswärtsspiel.
du glaubst nicht an eine weitere usa reise

-
ein benachteiligungsfred für bvb

-
-
wird wohl erst 2024 nachgeholt
-
Schlecht verteilt. Bayern bekommt alles ab und das Saarland geht mal wieder komplett leer aus

Könntet ruhig mal teilen

schönheit wurde ebenso verteilt

-
Bis Mittwoch wird sich hier nicht viel ändern, da es viel kälter wird und nicht taut.
Bayern hat grad auch wichtigere Probleme als ein Fussballspiel, von Verkehrschaos auf Straßen und DB bis zu umsturzenden Bäumen welche die Schneelast nicht tragen könnenSch... und in den moment kracht mein Baum zu zusammen...
ich glaub auch nicht an nächste woche. hier ist wirklich land unter, schneit immer noch.
-
bin gespannt ob das spiel stattfindet. sbahn/bus fahren schon mal nicht