Entweder sind sie jetzt best friends for live oder der Katarrhi hat mit Lächeln im Gesicht das Todesurteil verkündet.
Er hat 5 Bier im irisch Pub versprochen bekommen
Entweder sind sie jetzt best friends for live oder der Katarrhi hat mit Lächeln im Gesicht das Todesurteil verkündet.
Er hat 5 Bier im irisch Pub versprochen bekommen
Das meinte ich auch gar nicht, obwohl das Spiel auch extrem schlecht war. Ein halbleeres Stadion beim Gastgeber... trauriger geht's nicht mehr.
es war halbleer erst irgendwann
du kennst “fandom“ da unten nicht, sowas existiert gar nicht. stell dir ein golfturnier vor wo 18 der ersten 20 der weltrangliste spielen inkl. alle der ersten fünf, und es erscheinen am zweiten tag des turniers 670 zuschauer, davon vermutlich 650 touristen. diese WM wird von den kataris nicht profitieren, sondern wenn überhaupt von den gästen bei freunden die man nicht wirklich sieht
viel interessanter wird zu sehen wie voll die stadien bei nicht-top spielen sein werden, is eine ziemlich große unbekannte würde ich sagen.
![]()
du kennst “fandom“ da unten nicht, sowas existiert gar nicht. stell dir ein golfturnier vor wo 18 der ersten 20 der weltrangliste spielen inkl. alle der ersten fünf, und es erscheinen am zweiten tag des turniers 670 zuschauer, davon vermutlich 650 touristen. diese WM wird von den kataris nicht profitieren, sondern wenn überhaupt von den gästen bei freunden die man nicht wirklich siehtviel interessanter wird zu sehen wie voll die stadien bei nicht-top spielen sein werden, is eine ziemlich große unbekannte würde ich sagen.
Ich hab es generell schon befürchtet, allerdings nicht so extrem beim Eröffnungsspiel.
Was hätte man für fußballbegeisterte Länder in der arabischen Welt auswählen können. Ein leider sehr naiver Gedanke...
was für Bilder vom halbleeren Stadion, die sie uns vor enthielten. armselig und traurig.
evtl. War es auch ein Testlauf für den 4er Spieltag der Gastarbeiter
Ich hab es generell schon befürchtet, allerdings nicht so extrem beim Eröffnungsspiel.
Was hätte man für fußballbegeisterte Länder in der arabischen Welt auswählen können. Ein leider sehr naiver Gedanke...
Bahrain z.b.
![]()
du kennst “fandom“ da unten nicht, sowas existiert gar nicht. stell dir ein golfturnier vor wo 18 der ersten 20 der weltrangliste spielen inkl. alle der ersten fünf, und es erscheinen am zweiten tag des turniers 670 zuschauer, davon vermutlich 650 touristen. diese WM wird von den kataris nicht profitieren, sondern wenn überhaupt von den gästen bei freunden die man nicht wirklich siehtviel interessanter wird zu sehen wie voll die stadien bei nicht-top spielen sein werden, is eine ziemlich große unbekannte würde ich sagen.
Quatsch keinen Blödsinn, als ich gesagt habe, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen kann, dass eigentlich jedes scheiß Ticket im Resake sofort verkauft war, hat Gemüse mir erklärt, dass die Nachfrage riesengroß ist, also da werden vielleicht mal ein, zwei Plätze leer bleiben, wegen Corona oder so so, aber sonst ist die Hütte bei allen Spielen pickepackevoll.
haben die wirklich we want beer gesungen?
also für mich klingt das nicht danach
Ich verstehe es auch nicht
Ton ist leider nicht so gut, höre schon eine "queremos" (wir wollen) aber cerveza nicht unbedingt. Aber die Stimme aus dem Off sagt aber dass sie "queremos cerveza" rufen, also wird schon stimmen.
Edith: Vielleicht rufen sie "queremos chela", Chela steht zumindest in Peru umgangssprachlich für Bier
Queremos Cerveza rufen die
was für Bilder vom halbleeren Stadion, die sie uns vor enthielten. armselig und traurig.
Traurig und zugleich freut es mich! Hoffentlich bekommen se gegen die Robbens 5,6 Nüsse
Quatsch keinen Blödsinn, als ich gesagt habe, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen kann, dass eigentlich jedes scheiß Ticket im Resake sofort verkauft war, hat Gemüse mir erklärt, dass die Nachfrage riesengroß ist, also da werden vielleicht mal ein, zwei Plätze leer bleiben, wegen Corona oder so so, aber sonst ist die Hütte bei allen Spielen pickepackevoll.
![]()
in ein paar tagen wissen wir es, ich kann es nicht einschätzen. es werden diesmal deutlich weniger fans als bisher die WM besuchen, dafür gibt es genug fans in der stadt um jedes stadium zu füllen. es wird wahrscheinlich irgendwas dazwischen, und kataris sind da wie oben geschrieben wurscht
wann fliegst du runter?
jetzt warten wir auf maca und barney ihre objektiven live reports
Die ecuadorianische Tante, die nach dem 0:1 Uhr Shirt samt BH hochgezogen hat könnte auch nur evtl Probleme bekommen
Naja am Anfang wars doch ziemlich voll. Wenn die Leute schon nach 20 Minuten anfangen zu gehen sind die Tickets ja trotzdem verkauft
Die ecuadorianische Tante, die nach dem 0:1 Uhr Shirt samt BH hochgezogen hat könnte auch nur evtl Probleme bekommen
foddo
ich war 2011 beim Asien Cup dort. Stadien fast leer, die Leute die da waren, hatten aber ziemlich Bock auf fussball. Einheimische waren aber kaum im Stadion. Aber prinzipiell finde ich nicht volle Stadien gut, weil dann alles einfach authentischer wirkt. War ja früher bei Weltmeisterschaften auch so. Nur kennen wir das aus der jetzigen Zeit kaum mehr...
Wobei ich das heute auch armselig finde,wie d schreibst. Immerhin spielt "ihr" Team...
Mal was anderes:
Ne Arbeitskollegin von mir war jetzt zwei Wochen in Costa Rica und Panama. In Costa Rica hat sie überall riesengroße Begeisterung für die WM erlebt , in Panama null (ist jetzt nicht so verwunderlich).
Auf dem Rückflug heute morgen via Madrid hat sie jede Menge Fußballfans aus Ecuador, Mexiko und Spanien im Flieger und auf dem Flughafen erlebt
ich war 2011 beim Asien Cup dort. Stadien fast leer, die Leute die da waren, hatten aber ziemlich Bock auf fussball. Einheimische waren aber kaum im Stadion. Aber prinzipiell finde ich nicht volle Stadien gut, weil dann alles einfach authentischer wirkt. War ja früher bei Weltmeisterschaften auch so. Nur kennen wir das aus der jetzigen Zeit kaum mehr...
Wobei ich das heute auch armselig finde,wie d schreibst. Immerhin spielt "ihr" Team...
Meinst 2021 oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!