„Morgen geht die WM weiter“
Danke für die Info Bela Rhety…
„Morgen geht die WM weiter“
Danke für die Info Bela Rhety…
Rethy bestätigt es gerade. Unglaublich traurig und bitter.
Der hat auch gesagt, Marokko ist in Asien
Bin Mal gespannt von den ersten Vorortberichten. Orga, Stadion etc....
Es gibt Leute die vermuten die Stadien werden allesamt nur halbvoll sein. Gilt sowas auch nach der Halbzeit, wenn die ganzen Wanderarbeiter abgehauen sind oder nur die kompletten 90 Minuten?
Das wird ne ganz traurige Veranstaltung! Man kann nur hoffen, dass die oberen der FiFa aufwachen!
er sprach von Arabern
Bin Mal gespannt von den ersten Vorortberichten. Orga, Stadion etc....
oh ja
Das wird ne ganz traurige Veranstaltung! Man kann nur hoffen, dass die oberen der FiFa aufwachen!
So lange deine Kohle aufs private Konto fließt oder Rolex Uhren verschenkt werden eher weniger.
Und in Essen-Bredeney sitzt ein alter Mann in seinem Wohnzimmer und denkt: „Ich hatte doch recht“.
er sprach von Arabern
jepp dachte ich auch Grad
Booah, war das eine bittere Veranstaltung. Noch deutlich schlimmer als erwartet. Bin unfassbar wütend.
er sagte, Marokko ist arabisch. Das ist jetzt nicht unbedingt falsch.
Arabien hat er gesagt
Asche auf mein Haupt
Booah, war das eine bittere Veranstaltung. Noch deutlich schlimmer als erwartet. Bin unfassbar wütend.
es war extrem schlecht, lag aber an einem katastrophenteam und dran dass die anderen scheinbar nicht wissen dass bei fifa tordifferenz an zweiter stelle kommt
die spiele werden schon besser, man kann es jetzt nicht an diesem scheiß messen
was für Bilder vom halbleeren Stadion, die sie uns vor enthielten. armselig und traurig.
es war extrem schlecht, lag aber an einem katastrophenteam und dran dass die anderen scheinbar nicht wissen dass bei fifa tordifferenz an zweiter stelle kommt
die spiele werden schon besser, man kann es jetzt nicht an diesem scheiß messen
Das meinte ich auch gar nicht, obwohl das Spiel auch extrem schlecht war. Ein halbleeres Stadion beim Gastgeber... trauriger geht's nicht mehr.
Serge Gnabry als Taribo West Lookalike. @thomas72 wird entzückt sein.
Perfektes ES mit allem drum und dran für diese WM
Schade dass Ecuador in HZ2 in den Leerlauf geschalten hat…
Bei der FIFA wird sich natürlich nix ändern, wieso auch. Haben doch alle Tickets für den Kick teuer verkauft bekommen
Gute Nacht, Du warst ein Guter.
Entweder sind sie jetzt best friends for live oder der Katarrhi hat mit Lächeln im Gesicht das Todesurteil verkündet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!