leider haben nur du, brasi, spargo und ich eigenes fodo als ava
gandi ![]()
leider haben nur du, brasi, spargo und ich eigenes fodo als ava
gandi ![]()
Alles anzeigen
Aber wo ich grade dran bin. Die Fredüberschrift ist ein recht gutes Beispiel. Leitest Du in deiner Familie oder an deinem Arbeitsplatz Diskussionen so ein? Also ich nicht. Nix für ungut.
Noch ein Wort zu den Dortmundern bzw. konkret zu den Pokalhelden. Es ist mir eine Ehre da auch Mitglied zu sein. Ich kriege das mit Tooor sehr gut zusammen.
Und um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich habe von den ehemals hier sehr engagierten BVBlern, z.B. Bomber, protom, Star usw. noch kein einziges negatives Wort zu Tooor gehört. Das ist einfach eine sehr starke Truppe geworden, die grade in der laufenden CL-Saison irre Sachen gemacht haben. Die haben vielleicht wirklich einfach auch nicht mehr das ganz große Bedürfnis hier auch noch aktiv zu sein.
Dies Diskussion sollte vor allem auch in die Zukunft wirken. Was rum ist ist rum.
ich wollte dir jetzt schon paar mal anworten was ich von diesem teil deines
postes halte.
aber das verbietet mir der respekt vor dir.
was mich stört nichts, diese aktion mit bayern tours hat mir
wieder gezeigt das wir ein richtig super forum sind
![]()
da haben die sich mächtig was einfallen lassen![]()
Du meinst hoffentlich nicht mich
ich hoffe blos das ich ihm damals keine freundschaftsanfrage geschickt hab ![]()
das sehe ich auch so. ich persönlich würde dieses forum nur verlassen, wenn ihr alle nicht mehr da seid oder ich sterbe...so, mal im ernst: bayernfans können mich noch so sehr nerven,wenn sie sticheln (mache ich übrigens auch, ist ein geben und nehmen) ich würde nicht gehen. ich hab die meisten von euch mittlerweile echt in mein herz geschlossen und das ist wie beim besten kumpel...wenn der mal nervt, dann kriegt er ne ansage. sowas kann hier auch jeder tun und dann ist gut. da muss man nicht abhauen
respekt ![]()
Genau das!
Auch mir ist das letztens im Thread zum BVB-Charter aufgefallen. Ich dachte schon, ich wär der einzige.
Da gab es 1-2 User (kann man ja selbst nachgucken wer) die wirklich NUR blöde Kommentare dagelassen haben. Undzwar wirklich absolut NUR unnötiges und vorallem unlustiges Zeugs. Höhepunkt sind dann immer die dazugehörigen Smiles![]()
Das war schon nervig. Wenn man anstatt neuer Infos immer wieder von einem Smile + Spam angelächelt wird
mich würde jetzt mal interessieren was für infos du in dem fred erwartet
hast.
es gab die bvb reisebüro homepage und es war bekannt jeder kann 4 tickets buchen. die nächste wichtige info war wann es losgeht, das konntest du a, selbst herausfinden oder b, den ticketalarm fred abonieren.
die restliche zeit haben die leute drauf gewartet wann es losgeht und haben gepostet.
ich sag dir jetzt mal was wir haben 2006 viele nächte nur gewartet das
es tickets gab und in der zwischenzeit tausende seiten mit jedem erdenklichen mist gepostet.
genau deshalb wurde das forum gegründet um auf ticket infos zu warten.
und diese zu kaufen. und ich glaube wir haben in den letzten jahre einiges
an tickets an land gezogen.
ich geb ja zu manchmal läuft etwas aus dem ruder wird übertrieben.
wie gesagt es gibt super bayern/bvb foren da wird gegenseitig der bauch gepinselt und alle infos gibt es dort auch.
FC Bayern München AG
müssen wir jetzt dann bald im wochenrhytmus zum marienplatz fahren
![]()
Glückwunsch und genieß jede Sekunde mit der Kleinen
wird er wohl müssen ![]()
hi frank
bin auch bei den pokalhelden
dieses jahr aber nicht ![]()
dann viel spass hier ![]()
alles gute ![]()
ganz grosser verein ![]()
was ist nun ? alle wohlauf
![]()
danke dir, aber zu spät...ich schau mal ob hier ne mitfahrgelegenheit gibt oder nen bahngutschein
das angebot mit dem bus steht noch ![]()
fährt aber nicht nach nrw
kannst aber von münchen aus mit dem zug fahren ![]()
kannst bei uns mitfahren, beim bayern bus bleiben auf der rückfahrt immer paar plätze frei ![]()
sensationeller letzter frame
ronnie at his best
der letzte frame war weltklasse, hoffendlich wirds heute abend noch spannend ![]()
daß in fußballstadien ziemlich viele hohlköpfe rumlaufen ist ja nu nix neues,
solche deppen gibts beim FCB genauso
spieler die noch bei uns spielen mittels plakat beschimpfen, kann ich mich
jetzt nicht direkt dran erinnern ![]()
komm nicht mit neuer, der war noch nicht bei uns der vergleich hingt ![]()