Naja, wenn der Sportsitz im Alten ok vom Handling ist, würde ich mir das überlegen.
Die Wanne brauchst du nur die ersten 3 Monate...
Zumindest war unserer dann rausgewachsen und wollte was sehen von der Welt.
da will flauschi dann drin sitzen ![]()
Naja, wenn der Sportsitz im Alten ok vom Handling ist, würde ich mir das überlegen.
Die Wanne brauchst du nur die ersten 3 Monate...
Zumindest war unserer dann rausgewachsen und wollte was sehen von der Welt.
da will flauschi dann drin sitzen ![]()
Frage: Das wievielte Mal aufgehört?
Die ersten 3-4 Male klappt das "immer" und "wunderbar" mit dem "einfach-so-aufhören".
Aber dann fehlt irgendwann die Motivation oder man vertraut sich selbst nicht mehr
Für solche Weicheier gibt es dann die Hilfsmittel und da muss einfach jeder selber gucken, was für ihn passt (Hypnose, Akupunktur, Pflasterchen, E-Zigarette usw.).
ich hab das erste mal aufgehört und nicht mehr angefangen ![]()
seit ungefähr einem jahr rauch ich nicht mehr.
von heute auf morgen aufgehört, ohne pflaster oder sonstige hilfsmittel.
die ersten monate ständige schwindelanfälle war halt ein kalter entzug.
aber das legt sich, hatte 2 mal zwischendurch mal geraucht aber keine
ambitionen wieder anzufangen.
die italienischen Fußballfans haben mehr Gemeinsamkeiten mit uns als wir gedacht haben
das mit dem s ex ist bei dir doch schon paar jahre her ![]()
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″
Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″
Der Mann antwortet: ″Das wird wohl meine Frau sein.″
Jemand Tipps bezüglich Amazonastouren ab Manaus bzw. einer Pantanaltour
Lohnt sich ein Abstecher auf die Fernando de Noronha? Flug dorthin und Unterkünfte sind ja bekanntlich extrem teuer
und dann wieder malle buchen ![]()
jepp, aber hummels ist extrem wichtig...das hat man die letzten spiele gesehen...wenn hummels und santana spielen haste pro mann bereits 1 gegentor...also musste schon 3 schießen...
selbstvertrauen auf jeden fall, da mach ich mir auch bei der offensive keine gedanken...aber eben die iv
santana hast du gesehen oder ![]()
allerdings.
ich werd mich vermutlich nur mit 5,6 Accounts auf n paar Sachen bewerben und hoffen, dass da was bei rumkommt.
Der Rest muss dann via F5 oä geschossen werden...anders ists für mich nicht finanzierbar
bleib du mal lieber hier ![]()
Die ganzen TST-7 Hospitality sind weg, weil die wohl nicht so viel Finale rauskloppen wollen
war klar bei den preis, das war praktisch geschenkt ![]()
noch 1, der Rest ist bei Gogo weg
eine für musti ![]()
eigentlich, je mehr ich es mir überlege, umso sicherer bin ich dass sich ein TST-7 kat.3 locker ausgehen wird
dann klappt es mit sicherheit nicht ![]()
TST 7 Arg, Australien,Chile ,Kolumbien,England,Frankreich, D,Ita,JP,Mex,Ned,Por,Rus,Südkorea,ESP,Uru,USA schon weg.
Match Pavillon nur noch den Doppler HF BH und F für 10150.-$
...und nur im Viererpack
nicht gut und jetzt
tst-7 ? ![]()
das funktioniert dann aber eben auch nur, wenn die Ukrainer/Brasilianer nicht auf die Idee kommen, Gündogan ähnlich zuzustellen wie Bayern zuletzt. Dann hängt das Aufbauspiel nämlich an... jap... Santana und Subotic. Und das möchte ich mir nach letztem Mittwoch nicht mehr antun. Durch Hummels' Fehlen ist man in Sachen Aufbauspiel arg limitiert auf Gündogan und - falls das nicht klappt - einen zurückfallenden Götze, der aber dann wiederum vorne fehlt.
Kotzt mich das an, dass Mats ausgerechnet in dieser Woche die Grippe erwischt hat. Wenn es wenigstens am Donnerstag angefangen hätte und nicht am Mittwoch...
mir wäre es letzten mittwoch auch lieber gewesen, dann wäre die niederlage
höher ausgefallen.
was ganz anderes, was ist eigentlich mit dem sahin los.
wenn ich mir die einsatzzeiten ansehen ist er nicht so die verstärkung oder ?
jepp, aber hummels ist extrem wichtig...das hat man die letzten spiele gesehen...wenn hummels und santana spielen haste pro mann bereits 1 gegentor...also musste schon 3 schießen...
selbstvertrauen auf jeden fall, da mach ich mir auch bei der offensive keine gedanken...aber eben die iv
dann spielt ihr halt 90 minuten nach vorne und haut denen paar dinger rein ![]()
Willste nur ins Schützenzelt oder gehen auch andere?
datum ist wichtig egal welches zelt ![]()
ich würde die uschi entscheiden lassen, die weiss immer alles besser
das ist jetzt nicht so wie bei euch, bei uns in deutschland entscheidet immer
noch der mann. ausnahme familie boah ![]()
Ist doch das Beste Zelt, gehen die Zusagen jetzt los oder nur weil du Vitamin hast
zelt ist wirklich weltklasse, bier geht nach der zweiten maß eigentlich auch.
spanferkel ist auch immer sensationell ![]()
regle lieber tahiti anstatt hier sinnlosen quatsch zu schreiben
tahiti ist schwer, da ist wiesn und deutschland spielt auf den faröar.
wenn du jetzt die wahl hättest zwischen sommer sonne strand und beachfußball
auf tahiti mit dir oder drecks wetter eisige kälte und torhüter mit zipfelmütze.
wofür würdest du dich entscheiden ![]()
Irgendwie werd ich mich dann ans Löwenbräu gewöhnen.
Zusage (mit Vitamin B) BOX für SA Abend im Schützenfestzelt
kannst du was für den donnerstag 26.09. arrangieren ?
aber kein balkon ![]()
zwei nintendos und genug o-saft sind die lösung
![]()
und was machst du mit ihnen inna nacht?
du passt auf die kids auch und ich geh mit fuerst zum saufen ![]()