Ich hab Durst.
das kannst du laut sagen ![]()
Ich hab Durst.
das kannst du laut sagen ![]()
Reisen ins Ausland kann ich nicht beurteilen. Bisher mehrere Inlandszüge gebucht, dabei auch von Przemysl nach Krakow in der 1. Klasse. Werden am Ende für alles um die 60,00 Euro pro Person bezahlen. Einmal von West nach Ost, dann von Ost nach West, am Ende von Poznan nach Wroclaw. Auf jeden Fall günstiger als dieser "Polish Pass" bzw. das InterRail-Ticket. Zudem gilt dies nur für drei Tage, was bei uns nicht mehr passen würde.
da will ich gar nicht weiterlesen, wieder begrüßungsgeld abgreifen.
das kostet uns ein vermögen ![]()
wasn paech daß cheffe das nicht macht
das würde uns nicht passieren. ![]()
muss so langsam mal was passieren ....
ich darf morgen nach ffm 5 stunden hin mit dem zug ... 5 stunden zurück für 3 stunden veranstalltung
aufn rückweg kannst saufen ![]()
bitte kein bild von tochter einstellen ![]()
schoko ist dann aus tokio wieder zurück ![]()
Leicht wird es sicher nicht, aber ich denke die Art und Weise, wie wir das Finale in München verloren haben, wird Kräfte frei setzen, die dazu führen werden, dass wir die CL in den nächsten 2 Jahren gewinnen werden. Die Situation war ja 1999 ähnlich und die Mannschaft wollte unbedingt den Titel, was ja dann auch 2001 gelungen ist.
Nach der Logik hätten wir sie ja dieses Jahr gewinnen müssen.
Machen wir uns nichts vor, das war eine riesige Chance. Absolut riesige Chance und ich glaub nicht, dass die so schnell wieder kommt.
das sehe ich wie norton, wir werden noch einige jahre warten müssen bis
diese chance wiederkommt. ![]()
Dieses Jahr war das Ziel auch der Gewinn der CL, jedoch hat es leider nicht gereicht, obwohl nicht viel gefehlt hat. Aber insgesamt bin ich der Meinung, dass wir mehr Qualität brauchen, an der ja anscheinend jetzt gearbeitet wird.
aber den titel kannst du nicht kaufen, und so leicht wie dieses jahr wirds so schnell nicht mehr. die anderen rüsten auch auf ![]()
Der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen hab.
das kann nicht fummel geschrieben haben ![]()
besser ist das... ich werde auch vor den spielen neutral rumlaufen und mich erst kurz vor dem stadion outen.
wobei in lemberg dürfte es kein problem geben.
mir ist es ja egal, aber mach das mit deinem freund im hotel ![]()
Den Aufwand, den sie jetzt mit Maxe haben addieren sie dann wieder auf deine Südamerikaflüge drauf.
egal, ich schlag die dann auch wo drauf ![]()
Alles anzeigen
Jetzt erst Recht.
![]()
Das EU-Recht und der BGH sagen, das BA für die Ausgleichszahlung zuständig ist und nicht AA.
Ich lasse es keinesfalls auf mir sitzen, dass die feinen Herren bei der BA einfach den Flufg streichen, weil er ihnen nicht ausgebucht genug ist.
Ob ich wirklich bis zum Klageweg gehe weiß ich nicht. Aber eine Agentur werde ich mindestens damit ebauftragen.
lass dir das auf keinen fall gefallen, schalt sofort einen anwalt ein.
das wäre ja noch schönen, es geht immerhin um 3 stunden
![]()
In normal empfangbaren Programmen jedenfalls nicht!
Aber Du kannst ja mal flauschi fragen, der hat sicher wieder Tipps für irgendwelche marokkanische Satellitenprogramme..
Schade übrigens, dass Riquelme nicht dabei ist!
Der hätte es 100% verdient.
ich schick ihm eine mail ![]()
Alles anzeigenAm Wochenende gehts hier weiter mit dem 5. Spieltag:
ARG-ECU
BOL-CHL
PER-COL
URU-VEN
Argentinien müsste eigentlich unbedingt gewinnen, sonst könnte es wirklich noch knapp werden!
Hier das Aufgebot von Sabella:
Arqueros: Sergio Romero, Mariano Andújar, Agustín Orión.
Defensores: Matías Rodríguez, Federico Fernández, Marcos Rojo, Ezequiel Garay, Hugo Campagnaro, Pablo Zabaleta, Clemente Rodríguez, Leandro Desábato.
Volantes: José Sosa, Pablo Guiñazú, Angel Di María, Fernando Gago, Javier Mascherano, Maxi Rodríguez, Rodrigo Braña.
Delanteros: Eduardo Salvio, Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero, Ezequiel Lavezzi.
da sind doch paar unbekannte spieler dabe, der arqueros, defensores, volantes und delanteros sind in europa noch nicht so bekannt ![]()
spiele werden wir immer nirgends gezeigt oder ![]()
Nee Danke, das ist mir zu teuer.
ja klar, kaufst dir halt mal einen hut weniger dann kannst du dir das auch leisten ![]()
thank you, whats the best beer in poland and national food ![]()
rot von mir hast schon im flüge fred gepostet ![]()
Warten wir doch auf die Kracher... ich hab sie nicht angekündigt ... und der Ribery fordert sie seit 2 Jahren... und der hat Ahnung von Fussball...
gandi auch ![]()
die 30 ist für schoko reserviert ![]()
warum ist die 30 rot ![]()